• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Lautes Stöhnen oder sogar Schreien beim Sex?

@girls Stöhnt ihr laut beim sex?

  • ja

    Stimmen: 102 66,2%
  • nein

    Stimmen: 52 33,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
S
Benutzer13  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
@girls
Also mich würde es mal interessieren ob ihr beim Sex sehr laut stöhnt oder leise?! Sicher kommts auch drauf an wie er sich anstellt und so...:grin:

@boys
Gefällt es euch wenn eure Sexpartnerin laut stöhnt oder sogar schreit?
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #2
@girls
Also mich würde es mal interessieren ob ihr beim Sex sehr laut stöhnt oder leise?! Sicher kommts auch drauf an wie er sich anstellt und so...:grin:

@boys
Gefällt es euch wenn eure Sexpartnerin laut stöhnt oder sogar schreit?

also ich gehör ehr zur leisen fraktion!:schuechte

aber ein stöhnen der partnerin is schon sehr eregend und da is es egal ob laut oder leise!:tongue:
 
Marsupilami
Benutzer6986  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
@boys
Gefällt es euch wenn eure Sexpartnerin laut stöhnt oder sogar schreit?

oh ja.
mein schatz ist auch eher von der lauteren sorte.
mich macht das echt an, ich mag es total gerne, wenn ich höre, wie sie einfach geil ist, und es genießt. :herz:
 
Ichicky
Benutzer33284  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Bin von der lauten Fraktion.
Kommt aber auch immer etwas drauf an wie sehr ich befriedigt werde :schuechte
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #5
meist leise, manchmal laut
 
S
Benutzer9601  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
laut bis teilweise schon eher schreiend :engel:
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also ich bin laut aber nicht schreiend!
 
K
Benutzer32770  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
kommt auf meine Gesamtstimmung an, aber meistens sehr sehr laut (ähm... ja, vielleicht auch schon schreiend)... kann aber auch passieren, dass ich mal leise bin (das verunsichert dann zwar meinen freund, aber ich stöhn ja nicht bewusst :tongue: )
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #9
Ich bin da gut dabei, also auch ehr eine von der lauten Fraktion. :tongue: Ich wäre auch gerne noch lauter, nur leider sind die Eltern von meinem Freund meist da und deswegen kann ich mich manchmal nicht richtig entfalten. Wenn die beiden aber weg sind, dann gehts los :grin:
 
K
Benutzer32770  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
hmmm... ich weiß nicht, ob es meinem Freund gefällt... letztens habens sein vater und sein Bruder voll mitbekommen... (haben dann auch noch gesagt, wir sollen leiser sein) :schuechte hmm war mir dann schon ein wenig peinlich...
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #12
Wenn's gut ist, kann ich schon laut werden. Mein Freund ist eher der leisere...
 
S
Benutzer13  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Wenn ich das hier so lese bin ich ja beruhigt. Dachte schon ich bin "unnormal".
 
B
Benutzer Gast
  • #14
laut bis zu laut :grin: (als wir noch keine eigene wohnung hatten, hat mir mein freund ab und zu ein kissen vor's maul gehalten :tongue:)
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #15
also mein schatz ist nicht gerade die leiseste und sicher haben die nachbarn da auch was von, wenn wir uns lieb haben :engel:

mich macht das an, wenn ich weiss, das ihr das so richtig gefällt, sie sich gehen lässt, ihre umwelt vergisst und ihr das alles egal ist, ob das einer mitbekommt. :cool1:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer31817  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Ich bin eher leiser, also nicht ganz ruhig aber das Stöhnen ist jetzt auch nicht wahnsinnig laut. :zwinker:
 
P
Benutzer Gast
  • #56
....
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Schnucki schrieb:
Also mich würde es mal interessieren ob ihr beim Sex sehr laut stöhnt oder leise?! Sicher kommts auch drauf an wie er sich anstellt und so...:grin:
Ich stöhne laut, aber nur wenn keiner im Haus ist. Denn wenn jemand da ist, versuche ich mich zurückzunehmen. :link:
Und schreien. Naja... :ratlos:

Die Knalltüte
winktiny.gif
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #58
Persönlich würde ich mir manchen Herrn schon etwas lauter wünschen...hatte bisher immer die "Leisefraktion".

Geht mir ähnlich, bis auf ganz wenige Ausnahmen hab ich von den meisten Männern bisher gar nix oder nur wenig gehört.

Ich kann (muss nicht, ich kann das auch ganz gut unterdrücken und es kommt auch drauf an..) seehr laut werden :zwinker:
 
T
Benutzer59009  Verbringt hier viel Zeit
  • #59
find das erregend egal ob laut oder eher leise
 
Finyfine
Benutzer53227  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Ich bin leise (genieße lieber Still ^^). Ich käme mir da doof vor, laut loszustöhnen bzw. sogar zu schreien. Außerdem habe ich gar nicht das Bedürfnis danach. Okay ein heftiges Atmen und (selten) ein leises Stöhnen ja, aber mehr nicht. Aber das ich nicht losschreie heißt nicht, dass mir Sex keinen Spaß macht! Im Gegenteil, ich finde Sex wunderschön und möchte auf keinen Fall darauf verzichten.

So könnt ich das unterschreiben.. bzw.. bei mir war es bisher nie anders. Ob ich mir doof vorkommen würde wenns etwas lauter wär?! Ich weiß es nicht, denke aber eher nein. da ich das verlangen aber bisher noch nciht hatte.. kann ich das nich beurteieln :zwinker:
 
F
Benutzer59705  Verbringt hier viel Zeit
  • #61
Mein Freund steht definitiv drauf. Ich bin da auch nicht abgeneigt. Nur manchmal lässt es sich nicht so gut ausleben, weil wir sehr dünne Wände haben. :kopfschue

Und wir unsere Lust ja nicht unbedingt einmal quer durchs Haus schreien/keuchen oder sonstiges müssen.-:tongue:
 
W
Benutzer61667  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
Also ich bin da eher auch laut. Zumindes wenn es auf den Schluss zugeht. Und ich mag es, wenn frauen zeigen dass es ihnen gefällt
 
G
Benutzer Gast
  • #64
ich stöhne auch sehr laut, aber das geht leider nur wenn ich bei ihm bin, denn unser Haus hat sehr dünne Wände und ich will nicht dass das meine Eltern mitbekommen...:ratlos:
 
S
Benutzer46217  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #65
bin meist leise, aber ich kann auch anders :tongue:
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #66
ich denke mal, zwischen laut stöhnen und schreien gibt es schon nen Unterschied! Schreien finde ich höchst unerotisch :ratlos:
 
U
Benutzer40680  (35) kurz vor Sperre
  • #67
Also schreien tu ich nicht. aber stöhnen schon! beim sex schreien find ich ziemlich komisch!
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #68
ich glaub ich bin eher der leise stöhner!:schuechte^^
 
A
Benutzer Gast
  • #69
....
 
Es gibt 39 weitere Beiträge im Thema "Lautes Stöhnen oder sogar Schreien beim Sex?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren