Lautes Stöhnen oder sogar Schreien beim Sex?

@girls Stöhnt ihr laut beim sex?

  • ja

    Stimmen: 102 66,2%
  • nein

    Stimmen: 52 33,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154

Benutzer59705 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund steht definitiv drauf. Ich bin da auch nicht abgeneigt. Nur manchmal lässt es sich nicht so gut ausleben, weil wir sehr dünne Wände haben. :kopfschue

Und wir unsere Lust ja nicht unbedingt einmal quer durchs Haus schreien/keuchen oder sonstiges müssen.-:tongue:
 
2 Woche(n) später

Benutzer61667  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin da eher auch laut. Zumindes wenn es auf den Schluss zugeht. Und ich mag es, wenn frauen zeigen dass es ihnen gefällt
 
4 Monat(e) später

Benutzer67506  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich stöhne auch sehr laut, aber das geht leider nur wenn ich bei ihm bin, denn unser Haus hat sehr dünne Wände und ich will nicht dass das meine Eltern mitbekommen...:ratlos:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
ich denke mal, zwischen laut stöhnen und schreien gibt es schon nen Unterschied! Schreien finde ich höchst unerotisch :ratlos:
 

Benutzer40680  (32)

kurz vor Sperre
Also schreien tu ich nicht. aber stöhnen schon! beim sex schreien find ich ziemlich komisch!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren