Lautes Stöhnen oder sogar Schreien beim Sex?

@girls Stöhnt ihr laut beim sex?

  • ja

    Stimmen: 102 66,2%
  • nein

    Stimmen: 52 33,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
D

Benutzer

Gast
Ich glaub das hat mit meinem Freund nix zutun... unser Sex is gut. Nur mir is einfach nicht zum Schreien.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Stöhnen ist normal...das tue ich bereits beim Knutschen...kann nicht anders, da es halt bereits Wohlbefinden ausdrückt.
Schreiend wird es, wenn er mich so richtig rannimmt oder beim Orgasmus. Ich denke überhaupt nicht daran irgendetwas zu unterdrücken, weil das komplett gegen mein Naturell wär. Klar sind manche Orte nicht gerade passend, wenn frau so laut ist...dann verbeiße ich mich halt in irgendein Kleidungsstück. Aber es wäre echt eine Höchststrafe für mich, wenn ich ab sofort leise sein müsste. :zwinker:

Persönlich würde ich mir manchen Herrn schon etwas lauter wünschen...hatte bisher immer die "Leisefraktion". :flennen:
 

Benutzer58016  (32)

Benutzer gesperrt
ist unterschiedlich.
aber meistens bin ich laut
 

Benutzer42610 

Verbringt hier viel Zeit
also das ist immer ganz unterschiedlich, kommt drauf an ob wir bei ihm oder bei mir sind. da ich noch bei meinen eltern wohne sind wir beide bei mir etwas leiser, aber bei ihm kanns dann schon mal passieren, dass ich das halbe haus zusammenschreie:zwinker: :tongue:
 

Benutzer50699  (32)

Verbringt hier viel Zeit
mir gefällt ein leises, bis mittellautes stöhnen. ok, ich habe noch nie was anderes erlebt. aber ich denke das passt so zu meiner person, denn ich selbst bin auch nicht sehr laut im bett
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
klar gefällts mir, wenn sie laut ist, sehr anregend :drool:
 
B

Benutzer

Gast
da fällt mir noch was ein...


ich kann gar nicht leise sein. also es ist schon möglich, aber dann muss ich mich dermassen darauf konzentrieren, dass ich denn rest nicht mehr geniessen kann. irgendwie könnte man es dann gleich bleiben lassen!!
 

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin relativ laut, glaube ich. zumindest beim orgasmus - das geht dann auch schon mal ins schreien über :schuechte. meinem süßen gefällt das hat er mir gesagt, und ich mag's auch, wenn er laut wird (hat sich bei ihm gesteigert seit wir uns kennen :link_alt: ).
 

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt darauf an.
Manchmal bin ich leise, aber am meisten bin ich laut!:grin:
 

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Stöhnen ist normal...das tue ich bereits beim Knutschen...kann nicht anders, da es halt bereits Wohlbefinden ausdrückt.
Schreiend wird es, wenn er mich so richtig rannimmt oder beim Orgasmus. Ich denke überhaupt nicht daran irgendetwas zu unterdrücken, weil das komplett gegen mein Naturell wär. Klar sind manche Orte nicht gerade passend, wenn frau so laut ist...dann verbeiße ich mich halt in irgendein Kleidungsstück. Aber es wäre echt eine Höchststrafe für mich, wenn ich ab sofort leise sein müsste. :zwinker:

Persönlich würde ich mir manchen Herrn schon etwas lauter wünschen...hatte bisher immer die "Leisefraktion". :flennen:

:jaa: :ashamed:
 
D

Benutzer

Gast
Und wo sind die anderen Leisen? :rolleyes:
Kann doch nicht sein, dass alle Frauen das Haus zam schreien...
 

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sag manchmal halb im Spaß zu meiner Freundin, sie soll nicht so stöhnen, da komme ich so schnell. :schuechte

Ich selbst bin eher leise, aber wenn die frau stöhnt ist das unglaublich schön.
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
stöhnen ja aber schreien nein... muss irgendwie nicht sein? da käm ich mir affig vor :zwinker:
 

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Gehöre eher zu den relativ unlauten. Wenn's im "Eifer des Gefechts" etwas lauter wird, hab ich zwar sicherlich nix dagegen, aber Schreien fände ich doch etwas befremdlich (allerdings war unter meinen Ex'en keine "Schreihälsin"...).
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Bei mir wäre es eher befremdlich, wenn ich ruhig wäre...aber ich kann mir schon vorstellen, dass es am Anfang für einen Mann schon etwas ungewöhnlich ist, wenn eine Frau so laut schreit, gerade wenn die Vorgängerinnen sich eher ruhig verhielten. Aber man(n) gewöhnt sich an alles !
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
laut und ab und an schrei ich auch.
Mein Schatzi ist leider sehr ruhig.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren