Laut Reportage gibts beim Sex nur 60 Stösse! Kann ich nicht bestätigen...Ihr???

Benutzer72437 

Verbringt hier viel Zeit
ich würd sagen, die durchschnittlichen 60 stösse braucht er, um kommen zu können...

es geht nciht darum, wie lang er könnte (also 2 stunden), sondern karnickelartig, wie lang (wie viele stoß-einheiten :tongue: ) ein mann beim GV braucht, um nach dem startschuss xd abzuspritzen.

erinnert irgendwie an den Sprint bei den bundesjugendspielen: so schnell wie möglich wird erwartet. ich könnte für die strecke auch 2 stunden brauchen,w enn ich anderthalb im gras liege und den rest entlanghüpfe, tanze, ohne direkt nach vorne zu gehen...
 

Benutzer72975 

Verbringt hier viel Zeit
erinnert irgendwie an den Sprint bei den bundesjugendspielen: so schnell wie möglich wird erwartet. ich könnte für die strecke auch 2 stunden brauchen,w enn ich anderthalb im gras liege und den rest entlanghüpfe, tanze, ohne direkt nach vorne zu gehen...
die vorstellung ist jedenfalls gut :grin:
 

Benutzer83016 

Verbringt hier viel Zeit
nur 60? Das halte ich für ein Gerücht :link:
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Ich habe beim Sex anderes zu tun als Stöße zu zählen...:grin: Kurzum, könnten 60 oder 600 sein...:smile:
 

Benutzer22200  (35)

Meistens hier zu finden
Hat vielleicht noch einer dieses Mc Donalds teil zum Schritte zählen? Ich weiß nicht mehr wies heißt... das Teil reagierte ja nun per beweglichem Gewicht auf das auf und ab der Schritte... also Quasi... auf Stöße.

Vielleicht möchte sich das einer mit Panzertape an die Brusthaare machen und für uns die durschnittliche Stoßzahl wissenschaftlich ermitteln...


Vielleicht hat das ja noch wer und erklärt sich bereit xD
Ich denke für die Wissenschaft kann man sowas machen... :grin:

Videobeweise sind natürlich erwünscht....xD
 

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
vor jahren war im hohlspiegel mal ein artikel zitiert, der ausrechnete daß die gesamtstrecke, die ein penis im laufe seines sexlebens stossenderweise zurücklegt soundsoviel mal solang sei wie der ärmelkanaltunnel ... sehr informativ!

m.
 

Benutzer22200  (35)

Meistens hier zu finden
Dazu fällt mir nur ein...
Wenn die Strecke nicht auch so breit ist... kann das ganz schön sein :zwinker:
 

Benutzer80831 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kanns mir nicht vorstellen. Bei mir und bisher allen Mädels hat das viel länger gedauert.
 

Benutzer50792 

Verbringt hier viel Zeit
hier scheints ja bei einigen im schlafzimmer fies nach verbranntem gummi zu riechen und rauchschwaden vernebeln die sicht, während man sich das brandloch im bettlaken betrachtet, nachdem einem der dampfhammer beim akt rausgerutscht ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren