Laut im Bett oder ganz leise?

Wie gehts bei euch beim Sex zu?

  • Laut

    Stimmen: 43 20,0%
  • Leise

    Stimmen: 33 15,3%
  • Mittel

    Stimmen: 66 30,7%
  • Mal so mal so

    Stimmen: 73 34,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    215

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt ganz darauf an ...
Wenn ich weiss und mich in der Sicherheit wiegen kann, dass wir alleine in der Wohnung sind, lebe und stöhne ich mich eben ungeniert aus, keine Rücksicht auf Verluste ... :tongue:
Dazu kommt noch, dass ich irgendwie, durch die lauten "Laute" *ö_Ö*, irgendwie schneller zum orgasmus komme, als wie wenn ich es unterdrücken und zurückhalten muss ...
Da fühle ich mich dann imemr so gehemmt, demnach auch im Orgasmus ...:ratlos:

Edit: Dazu kommt, dass es ihn unwahrscheinlich anmacht und er gerne mit mir zusammen stöhnt, da wir es lieben, uns laut kund zu tun ... xD:drool:
 
6 Jahr(e) später

Benutzer125552 

Ist noch neu hier
Im Endeffekt soll es jeder so machen, wie er es am liebsten hat, aber mir persönlich würden Männer nicht gefallen, die so fast gar keine Laute beim Geschlechtsverkehr von sich geben.
 

Benutzer124205  (33)

Benutzer gesperrt
Ich bin eher Mittel bis laut, aber kann auch ganz leise sein wenn es sein muss, z.b. outdoor.
 

Benutzer114868 

Verbringt hier viel Zeit
Das kommt ganz auf die Situation an. Wenn man ungestört ist, kann es ruhig auch lauter sein. Aber wenn die Eltern oder so es hören könnten, lieber etwas leiser.
 
F

Benutzer

Gast
Ich bin sehr leise. Mein Ex-Freund hatte sich darüber sogar mal beschwert, dass ich so überhaupt nix von mir gebe... danach habe ich dann zumindest ein bisschen gestöhnt...:zwinker:
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Schon eher laut.
Wobei ich jetzt (hoffe ich zumindest :ashamed:) nicht das Haus zusammenschreie :grin:.
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Meine Freundin ist so mittel bis laut, ich bin eher leise, aber man hört schon, wenn ich komme. :grin:
Das gefällt uns auch ganz gut so, nur, wenn wir Besuch haben, ist es mir sehr unangenehm, wenn man uns hört. :ashamed:
 

Benutzer103884  (32)

Benutzer gesperrt
Eher mittel. Kann sich aber je nach Intensität des Sexes und der Lust steigern.
 
D

Benutzer

Gast
MEine (aktuelle) Freundin ist....das habe ich noch so nicht erlebt. Die ist laut, weint, stöhnt und wimmert....schlägt um sich, haut mich und krallt sich ins Sofa oder die Kissen...eben alles, was grade in Reichweite ist....Man, bin ich gut!

:smile:
 
L

Benutzer

Gast
Das kommt immer darauf an auf welche Weise ich erregt bin... und so wird es mal lauter oder halt eher leiser.

Ich hatte mal ne Nachbarin, die hat regelmässig so was von laut gestöhnt, dass das ganze Haus auch noch was davon hatte.
Das ganze kam immer in der gleichen Tonlage und Heftigkeit und so was von übertrieben einstudiert daher, dass es offensichtlich vorgetäuscht war.:tongue:
Ich glaube ihr Freund war de einzige der es nicht bemerkt hatte. oder vielleicht auch nicht merken wollte.^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren