Laut im Bett oder ganz leise?

Wie gehts bei euch beim Sex zu?

  • Laut

    Stimmen: 43 20,0%
  • Leise

    Stimmen: 33 15,3%
  • Mittel

    Stimmen: 66 30,7%
  • Mal so mal so

    Stimmen: 73 34,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    215

Benutzer62510  (58)

Verbringt hier viel Zeit
angeblich werde ich hin und wieder mal laut, aber so recht mag ich das kaum glauben...:schuechte
 

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Eher mittellaut. Mein Freund ganz leise. Da muss man schon genau hinhören, um von ihm was zu hören.
 

Benutzer38573  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Mal so, mal so. Allerdings bin ich lieber laut als das ich mich zusammenreissen möchte :zwinker:
 

Benutzer45015 

Verbringt hier viel Zeit
Unterschiedlich. Wenn wir ganz sicher allein sind und auch keiner weiter in der Wohnung bzw. im Haus, dann geht's schon lauter zur Sache. Ansonsten so mittel würd ich sagen.
 

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Ich bin ziemlich laut und muss mich dementsprechen zusammenreißen, wenn seine Eltern zu Hause sind :link: :schuechte
 

Benutzer18068 

Verbringt hier viel Zeit
Mal so mal so

kommt auf die stimmung an und/oder ob wir zuhörer haben :smile:

hab bisher immer gemerkt wenn er kommt :smile:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Bei uns immer laut.
Nur die Wohnung von meinem Freund ist ziemlich hellhörig, da müssen wir, vor allem ich einen Gang zurückschalten. :smile: Macht dann aber nicht so viel Spaß.
 

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir fängt's relativ leise an (finde ich) und steigert sich dann. vor dem orgi werde ich wieder ganz still. und dabei schreie ich dann meistens "das haus zusammen" (zitat von meinem freund).

er selber ist eher so der seufzer- und stöhner-typ. bei manchen orgasmen war er aber auch schon recht laut :tongue: .
 

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin meistens eher der laute Typ, zeige meiner Freundin damit die Lust und finde es angenehm. Schatzi meistens nur beim lecken am Anfang oder kurz vor ihrem Orgi :drool: Sie könnte aber gerne lauter sein, das turnt mich durchaus an.
 

Benutzer53713  (31)

Verbringt hier viel Zeit
So Mittel bis Laut...kommt drauf an wie geil ich bin, aber da ich in den letzten Monaten eher wenig Sex hatte, war ich bei den einzelnen malen auch ordentlich geil und laut...:schuechte
 

Benutzer18555 

Verbringt hier viel Zeit
bei klitoraler stimulation bin ich ganz leise und entspannt

bei vaginaler sieht das ganze schon mal ganz anders aus :zwinker:
 

Benutzer63905 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt immer drauf an. Wenn er meine Clit sanft mit seiner Zunge verwöhnt bin ich eigentlich leise und atme nur schneller. Beim "normalen" Sex ein bisschen lauter und wenn er mich richtig hart und aggressiv durchnimmt kann ich auch schon ziemlich heftig stöhnen, da muss ich mich auch manchmal zurückhalten. Wenn aber keiner zuhause ist lass ich es raus, meinen Freund macht das ziemlich an hat er gesagt. Er selbst is eher leiser, wie die meisten Männer halt.
 

Benutzer64120 

Verbringt hier viel Zeit
hm das wechselt sich so ab *g* kommt immer drauf an wo stimuliert wird..ob gefingert oder geleckt etc. wird :zwinker:

Ich würde sagen insgesamt so mittel,wobei ich auch mal laut sein kann :tongue:
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Wir sind mittel bis laut :engel:
(aber nur,wenn wir zuhause sind. an öffentlichen Plätzen,in Bars oder bei Freunden halten wir uns natürlich zurück :zwinker: )
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
In der Löffelchen bin ich eher leise, weil ich da nicht besonders viel spüre.
Aber ansonsten bin ich in allen anderen Stellungen ziemlich laut :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren