Launisch

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Du glaubst bestimmt auch an Sternzeichen und so, ne?

ja ganz genau.

aus überzeugung und mir wird es immer wieder bestätigt.

und nur weil du das nicht so siehst, heisst das noch lange nicht, dass dies auch nicht wirklich so ist/was hat.

sogar ebbe und flut geht nach dem mond, wiso nicht die menschen?
ich habe sehr viele verbindungen mit dem mond und den sternen auf die menschen (auch mich selbst) festgestellt. ich für mich, habe eindeutige und genug beweise, für beides.

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
ja ganz genau.

aus überzeugung und mir wird es immer wieder bestätigt.

und nur weil du das nicht so siehst, heisst das noch lange nicht, dass dies auch nicht wirklich so ist/was hat.

sogar ebbe und flut geht nach dem mond, wiso nicht die menschen?
ich habe sehr viele verbindungen mit dem mond und den sternen auf die menschen (auch mich selbst) festgestellt. ich für mich, habe eindeutige und genug beweise, für beides.
Off-Topic:

Ich sag auch gar nicht, das der Mond keinen Einfluss hat, nur hat das wenig damit zu tun ob gerade Vollmond ist oder nicht, das hängt ja lediglich damit zu tun ob die Sonne den Mond gerade beleuchtet oder nicht.
Zu sonstigen Astrologie sage ich lieber nix mehr, da sind wir glaube nicht nicht so ganz auf einer Wellenlänge :zwinker:

X

Benutzer

Gast
Off-Topic:
in der tat spürten manche leute auch den neumond :zwinker: wiso dass aber mehr leute den vollmond spüren, weiss ich nicht.

Und woran merkt man, daß es ausgerechnet der Vollmond ist, den man da spürt, und nicht etwa der Uranus, der Pluto oder ein Waldgeist?

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Und woran merkt man, daß es ausgerechnet der Vollmond ist, den man da spürt, und nicht etwa der Uranus, der Pluto oder ein Waldgeist?

Off-Topic:
wollen wir das nicht per pn, weiterführen? :smile: ich bezweifle dass dies hier alle interessiert :zwinker: und zudem weicht es stark vom thema ab. moooment.. antwort kommt :zwinker:

Benutzer77549 

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist heute noch was aufgefallen.
Ich reagiere extrem auf irgendwelceh Gerüche. Besonders Parfum, ich hätte mcih fast übergeben können.:eek:

M

Benutzer

Gast
Was die Stimmungsschwankungen angeht, würde ich schlichtweg auf die Pubertät tippen. Launen sind mit 16 nichts wirklich ungewöhnlich.

Bist du erst jetzt auf einmal so geruchsempfindlich oder schon länger?

Benutzer77941  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Habe noch nie davon gehört, dass Gerüche so extreme Stimmungsschwankungen auslösen können oO.

Ich bin immer sehr launisch, wenn ich was getrunken habe. Aber Gerüche?.... Nee.

Benutzer77549 

Verbringt hier viel Zeit
Habe noch nie davon gehört, dass Gerüche so extreme Stimmungsschwankungen auslösen können oO.

Ich bin immer sehr launisch, wenn ich was getrunken habe. Aber Gerüche?.... Nee.
Ich bin nicht wegen der Gerüchen launisch.:eek:
Sondern launisch und seit heute Gerüsche empfindlich und mache mir halt Sorgen deswegen, scheint aber an der Pupertät zu liegen.:smile:

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin nicht wegen der Gerüchen launisch.:eek:
Sondern launisch und seit heute Gerüsche empfindlich und mache mir halt Sorgen deswegen, scheint aber an der Pupertät zu liegen.:smile:

kann es sein, dass evt die 2-3 personen einfach ZUVIEL parfum aufgetragen haben? da meinst du nur du bist empfindlich, dabei, haben die sich ganz einfach überparfümiert :zwinker:

am frühen morgen, (ist bei mir so!) stören mich mehr gerüche!! merke ich immer wieder. wie empfindlich ich am frühen morgen auf (vorallem penedrante) gerüche bin.

pupertät und geruchs sinn? ...das eine hat mit dem andern sicher sehr wenig bis nichts zu tun.

Benutzer77549 

Verbringt hier viel Zeit
kann es sein, dass evt die 2-3 personen einfach ZUVIEL parfum aufgetragen haben? da meinst du nur du bist empfindlich, dabei, haben die sich ganz einfach überparfümiert :zwinker:

am frühen morgen, (ist bei mir so!) stören mich mehr gerüche!! merke ich immer wieder. wie empfindlich ich am frühen morgen auf (vorallem penedrante) gerüche bin.

pupertät und geruchs sinn? ...das eine hat mit dem andern sicher sehr wenig bis nichts zu tun.
Mhm..könnte schon sein, hoffentlich :geknickt:

Benutzer77549 

Verbringt hier viel Zeit

Mhm..könnte schon sein, hoffentlich :geknickt:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren