+anonym+ schrieb:ich halt de scheiss launen echt nimmer aus... und wenn man dann nachfragt was los ist oder so heists immer "nix" oda so... wenn ers ma wenigstens sagen würde....
Sowas kommt mir eigentlich auch nur extrem bekannt von meiner Ex vor!+anonym+ schrieb:ich halt de scheiss launen echt nimmer aus... und wenn man dann nachfragt was los ist oder so heists immer "nix" oda so... wenn ers ma wenigstens sagen würde....
Du willst was von mir? :schuechte+anonym+ schrieb:und wenn man dann nachfragt was los ist oder so heists immer "nix" oda so... wenn ers ma wenigstens sagen würde....
Ike schrieb:Du willst was von mir? :schuechte
Jaja, ich bin auch so. Weil ich einfach nie gelernt habe über meine Gefühle und Empfindungen zu reden. Da behalt ichs lieber für mich, anstatt sowas ausdrücken zu müssen (und gar noch andere damit zu belasten).
Da hilft wahrscheinlich nur ein kleiner Charakterwandel, aber der passiert nicht so schnell.Leider...
Jajajajajaja...... Wenn man sich nur mal so schnell mal ändern könnte.sinclair schrieb:Des solltest du aber schnell ändern, ich versuche es auch gerade. Denn wenn man über seine Probleme nicht redet, werden sie nur immer größer. Sie diese signatur: (von bad dragon)
Du steckst
Deine Schmerzen, Deine Qualen, Deinen Ekel, Deine Erinnerungen,
erschrocken in einen Karton und schnürrst ihn fest zu, ganz fest, damit nichts mehr was darin atmen kann und Du hoffst, dass alles erstickt.
Doch wann wirst Du merken dass in dem Karton eine Zeitbombe tickt? (Dagmar Minor)
keenacat schrieb:jaja, bei manchen möchte man meinen sie hätten ebenfalls ihre tage![]()