Lauft ihr zu Hause gerne nur im String herum?

Lauft ihr zu Hause gerne nur im String herum?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer165290  (25)

Ist noch neu hier
Siehe Frage. Wenn ihr zu Hause seid, lauft ihr da gerne nur im String bekleidet durch die Wohnung?
 
M

Benutzer

Gast
Du weißt es schon aus einem anderen Thread, gerne nochmals hier, ich hab die Dinger NIE an!

Wenn ich nackt sein möchte, dann bin ich lieber ganz nackt und nicht noch mit einer Schnur in der Arschritze.
 

Benutzer95651  (35)

Beiträge füllen Bücher
Nö.
1. darf ich aus gesundheitlichen Gründen keine tragen,
2. wäre mir das viel zu kalt :cautious:
 

Benutzer165290  (25)

Ist noch neu hier
Wenn ich nackt sein möchte, dann bin ich lieber ganz nackt und nicht noch mit einer Schnur in der Arschritze.
Mit letzteren fühlt man sich aber wesentlich sexyier..:tongue:

Ich find die Dinger einfach unbequem.
Hast Du sie schon mal 'ne längere Zeit getragen?

was ist daran zu freaky? ^^

2. wäre mir das viel zu kalt :cautious:
Im Winter trage ich sie auch nicht :zwinker:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Nur zwischen meinem Zimmer und dem Bad. Und natürlich nur wenn ich eh String trage. Diese Zeit ist eher vorbei.

Gerne? Nein eher aus Bequemlichkeit.
 

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Nö, finde ich unbequem und finde es generell bescheiden, "grundlos" (auf dem Weg zur Dusche, nach dem Sex, Umziehen) nicht angezogen zu sein. Irgend eine Hose und ein Tshirt werde ich doch wohl finden können...
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Ich finds halt freaky, ohne Klamotten rumzulaufen. Wenn es keine 40 Grad hat, macht das doch gar keinen Sinn.
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
nein.. mir ebenfalls zu kalt.. ausser es sind 30 grad mind..
nebenbei fänden es meine 2 teenie-kinder wohl ziemlich"freaky" wenn ich das mache:grin:
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
nö.erstmal wüsste ich nicht,wozu das gut sein sollte.und ich mag kleidung und friere leicht.hab also keinen grund,zuhause halb nackt zu sein die ganze zeit.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Wie kommt es?
Eher selten, dass ein Mann mal String trägt...
Off-Topic:
das weiss ich. Ich finde String super bequem, aber bei Männern wenig akzeptiert. Ich habe sie als Junge eher "heimlich" getragen, also wenn wir nicht z.B. Sport im Stundenplan hatten, und nie im Skilager. Auf dem Fahrrad habe ich immer besonders gehofft dass ich keinen Unfall mache.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren