Lauft ihr oft und gerne oben ohne rum ?

Benutzer165310  (23)

Benutzer gesperrt
Umfrage an Jungs und Mädels : lauf ihr gerne und oft mit freien Oberkörper rum ? Und wo lauft ihr oben rum ?

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Ja, beim Baden und daheim, bzw in geschlossenen vier Wänden in denen ich das für möglich halte.

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Im Sommer, beim Rasenmaehen, und am See.
Ansonsten... niemals. Bin nicht so der Typ, der oben ohne durch die Fussgaengerzone geht, wie das bei uns in England diejenigen tun, die ihre gesamten Ersparnisse in Tattoos und Steroide investiert haben.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Im Schwimmbad. Aber nicht gern, weil mich die Leute dann blöd an gucken :rolleyes:

Benutzer158567 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenns ins Bad geht oder zum schlafen. Ansonsten nicht, wieso auch? Am See wird man nur angestarrt, als hätte noch nie jamend Brüste gesehen und wohl würde ich mich dabei auch nicht fühlen.

Benutzer163557  (19)

Sorgt für Gesprächsstoff
Schwimmbad; Sauna;zuhause im Zimmer meist oben ohne;Dusche;Bett-penne nur in kurzer Schlafhose im Sommer jedoch unbekleidet.
Am coolsten oben ohne wenn Freundin bei mir ist-dann meist ohne alles unter oder auf der Decke.

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Wenn ich den Erzählungen von Freunden, Kollegen und Bekannten Glauben schenke, dann mache ich sowas ständig.
Allerdings nicht nur oben rum.
So schlimm ists aber nun nicht.
Ich fühl mich wohl in meinem Körper, habe keine Komplexe deswegen, bin eher naturverbunden und mit einem offensichtlich unterentwickeltem Schamgefühl groß geworden.

Das hat auch nix mit Exhibitionismus zu tun, wenn ich am hiesigen Baggerloch im Sommer schneller aus den Klamotten raus bin, als die Polizei Blitzer-Marathons organisieren kann oder in der hiesigen Sauna-Landschaft den Bademantel am Wäschehaken lasse und das Handtuch nur locker über die Schulter werfe, während ich da unterwegs bin.
So bin ich halt.
Zu Hause bin ich eh praktisch immer nackt, in der Umgebung meiner Kollegen hab ich auch keine Probleme mit denen Duschen und Umkleideräume zu teilen und auch ansonsten bin ich, was unverfängliche Nacktheit angeht, sehr locker drauf.

Bin nicht so der Typ, der oben ohne durch die Fussgaengerzone geht, wie das bei uns in England diejenigen tun, die ihre gesamten Ersparnisse in Tattoos und Steroide investiert haben.
Waaaas?? Dabei bin ich gar nicht mehr sooo häufig in England unterwegs!
Ausserdem....nix Steroide!...nur Schweiß, Training und Eiweiß formten diesen Göttinnen-Körper:tongue:.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
was sind puffy nipples?
Off-Topic:
Wenn die Areola (Warzenhöfe) nicht flach sind, sondern so wie Halbkugeln vorstehen. Sie können übrigens unangenehm spannen. Im kalten Wasser sieht es weniger krass aus.
(Ich habe den Begriff nebenbei erst kürzlich auf PL kennen gelernt....:grin:

Benutzer154498  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Wenn die Areola (Warzenhöfe) stark angeschwollen sind, und so wie Halbkugeln vorstehen. Sie können übrigens unangenehm spannen. Im kalten Wasser sieht es weniger krass aus.
(Ich habe den Begroff nebenbei erst kürzlich auf PL kennen gelernt....:grin:
schreibst du und dein mann vom selben profil?
[doublepost=1492971388,1492963866][/doublepost]was ist so witzig daran?

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Ich bin im Sommer fast ausschließlich oben ohne unterwegs. Bei der Gartenarbeit, wenn ich einkaufen gehe, in der Eisdiele, abends im Kino... Ist völlig normal bei uns.

Benutzer154498  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin im Sommer fast ausschließlich oben ohne unterwegs. Bei der Gartenarbeit, wenn ich einkaufen gehe, in der Eisdiele, abends im Kino... Ist völlig normal bei uns.
von wo bist du wenn ich fragen darf wenn das ganz normal ist?

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
was ist so witzig daran?
Off-Topic:
Er ist der Mann. :zwinker:

Zur Frage: Nein. Die Dinger stören bei alltäglichen Dingen. Wenn ich irgendwo herum liege, dann mache ich mich eher nackig. Oder generell im Sommer, wenn es warm ist.

Aber niemals würde ich nackig z.b. beim kochen sein, so schusselig wie ich bin, landen die beiden noch im Kochtopf. :argh:

Benutzer154498  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Er ist der Mann. :zwinker:

aso war mir nicht ganz sicher
Zur Frage: Nein. Die Dinger stören bei alltäglichen Dingen. Wenn ich irgendwo herum liege, dann mache ich mich eher nackig. Oder generell im Sommer, wenn es warm ist.

Aber niemals würde ich nackig z.b. beim kochen sein, so schusselig wie ich bin, landen die beiden noch im Kochtopf. :argh:
hahahahah

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren