Laufe ich ihm hinterher?

Benutzer149113  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Ich treffe mich seit 5 Wochen mit einem Jungen und übernachte meist 3 mal in der Woche bei ihn, da ich noch zu Hause wohne und er bereits eine Wohnung hat und meine Eltern ihn noch nicht kennen.

Nun wurde mir gesagt, dass ich ihm hinterher laufe, da ich nachmittags/abends immer zu ihm fahre mit meinem Auto, da ich am nächsten Morgen früh raus muss wegen Arbeit.

Laufe ich ihm echt hinterher?
 
K

Benutzer

Gast
Ach Quatsch. Es ist doch logistisch einfach sinnvoller, dass ihr bei ihm seid: Er hat eine eigene Wohnung und keine Eltern, die um einen herum schwirren. Warum solltet ihr diesen Vorteil nicht nutzen?
Mir wäre es auch lieber, mich in der Situation bei ihm zu treffen als bei mir zu Hause. Solange du nicht immer wieder große Nachteile dadurch in Kauf nimmst (z.B. zu lange Wege zur Arbeit o.ä.) und er grundsätzlich auch bereit ist, dir entgegen zu kommen, sehe ich da keine Probleme.
 
S

Benutzer

Gast
Ich finde auch nicht das du ihm hinterher läufst! Gerade wenn der Partner eine eigene Wohnung hat verbringt man meist lieber dort die Zeit miteinander. War zumindest bei mir immer so! Man hat seine Ruhe, keine Eltern die stören :zwinker:
 

Benutzer147435 

Benutzer gesperrt
Hinterherlaufen würdest du ihm, wenn er dir keine Zuneigung entgegenbringen sollte, du aber trotzdem ständig bei ihm wärst, etc.
Aber so wie du das beschreibst ist alles in Ordnung.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Laufe ich ihm echt hinterher?
Hast du denn das Gefühl das du das tust?
Wenn nicht, 'who cares?':zwinker:

Haben das deine Freunde erzählt? Sollst du dich rar machen, damit er nicht das Interesse verliert?
Vergiss den Quatsch. Vertraue deinem Bauchgefühl und mach das, was du gerne machen möchtest.
Und wenn du 4 oder 5 mal zu ihm fährst, es ist deine Entscheidung.:smile:

In deiner Situation würde ich auch lieber zu ihm fahren, allein weil ihr dort ungestört seid. :zwinker:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Freut er sich, wenn du kommst? Wünscht er sich das?
 

Benutzer149113  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Freut er sich, wenn du kommst? Wünscht er sich das?

Ja er freut sich und fragt auch immer, wann ich das nächste Mal komme.
[DOUBLEPOST=1418401875,1418401354][/DOUBLEPOST]
Hast du denn das Gefühl das du das tust?
Wenn nicht, 'who cares?':zwinker:

Haben das deine Freunde erzählt? Sollst du dich rar machen, damit er nicht das Interesse verliert?
Vergiss den Quatsch. Vertraue deinem Bauchgefühl und mach das, was du gerne machen möchtest.
Und wenn du 4 oder 5 mal zu ihm fährst, es ist deine Entscheidung.:smile:

In deiner Situation würde ich auch lieber zu ihm fahren, allein weil ihr dort ungestört seid. :zwinker:

Ja genau das war ihr Vorschlag. :smile:

Ja geht mir auch genauso. ^_^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren