Lauf-Training

Benutzer35844  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Bin in letzter zeit leider ziemlich unsportlich gewesen.Möchte jetzt gerne wieder anfangen mit dem laufen.Es soll aber nicht nur laufen sein , sondern auch (Kraft)übungen dabei sein (Wie Liegestütze oder Armkreisen etc)
Ich war beim Ö. Bundesheer und da hatten wir 12 Grundübungen , da das aber schon 2 Jahre her ist habe ich die fast alle vergessen.
Ich könnte auch googlen , aber ich würde gerne auf Feedback von Menschen haben die das machen oder eine Ahnung davon haben.
Ich habe nicht mehr als eine Stunde pro Tag (oder alle 2 Tage) Zeit um das zu machen.Ich will einfach meine Kondition verbessern.
Fitnessstudio kann ich mir nicht mehr leisten Zeit/Geld (2h pro Tag/50€ pro Monat)
Also , was kann ich für meine Kondition und Muskeln tun , ohne jetzt ins Fitnesstudio zu gehen , sondern einfach in den Wald zu laufen und diverse Übungen absolvieren ?
Das Bad wäre auch nicht so weit weg , würde aber halt auch 2h fordern , das könnte ich ja am WE machen..

Benutzer15993 

Verbringt hier viel Zeit
ich nehm Dir aber gleich zum Anfang mal die illusion, daß Du damit viel masse aufbauen kannst. Dafür ist das zu eintönig und zu unspezifisch.

als läufer sollte man sowieso nicht "zuviel" unnötigen balast mit sich herum tragen... :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren