Latzhosen

O

Benutzer

Gast
Was haltet Ihr von Latzhosen?

findet Ihr das das nur für die Schwangerschaft oder Arbeit ist, oder auch als Freizeithose geeignet?
Habt Ihr welche?

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
also gegen latzhosen an sich hab ich nichts...muss ja nicht der typische blaumann sein gibt ja auch modische latzhosen...hab keie mehr ausser zur arbeit eigentlich schade *gg*

Benutzer8228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Latzhosen auch einfach nur schrecklich. Die machen doch gar keine Figur... :wuerg:

P

Benutzer

Gast
außer bei der arbeit geht sowas garnicht, noch nicht mal bei schwangeren... :kotz:

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Ich finde Latzhosen für Kinder und Arbeiter gut. Ansonsten gibt es viele andere schöne Kleidungsstücke, Latzhose muss nicht sein.

Benutzer11922  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Latzhosen bei Männern find ich schon etwas grenzwertig, aber wenn's zum Typ passt, lass ich das auch noch durch gehn...

so und nun oute ich mich :grin:, ich hab ne Latzhose und trag die auch ganz gern mal mit nem engen Shirt drunter...

G

Benutzer

Gast
also ich hab ab einem gewissen punkt der schwangerschaft nur mehr latzhose getragen, alles andere war im wahrsten sinne des wortes untragbar.

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich trag die ja auch Latzhosen, zum malen und werklen und manchmal auch einfach so wenn ich grad nen sifftag hab. sgibt ja auch schöne...

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Leeloo schrieb:
Latzhosen bei Männern find ich schon etwas grenzwertig, aber wenn's zum Typ passt, lass ich das auch noch durch gehn...

Mit langen Haaren?
Früher trug ich oft Latzhosen, jetzt nur nochwenn ich wenn es warm ist, im Garten arbeite (ich kann dann Oben ohne sein und komme mir nicht gerade nackt vor)

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Also Schwangere Frauen mit Latzhosen finde ich total süß [jetzt nicht sexuell gemeint sondern insgesamt]... Falls ich mal sonen Babybauch kriegen sollte, schaff ich mir auch eine an^^ Aber wirklich nur mit sonem Kugelbauch... Weil ansonsten sind die nicht so mein Ding.

Benutzer24127  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also ich find meinen schatzi wnner von der arbeit heimkommt ultrast sexy, vor allem wenn er nur diese besagte latzhose anhat.

also es gibt bestimmt leute denen sowas gut steht

Benutzer26739 

Verbringt hier viel Zeit
Also Latzhosen sind wirklich nen absolutes no go ausser beim arbeiten...

Benutzer16833 

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Schatzi hat zwei Stück - sie ist nicht schwanger! - und ich finde, sie sieht total super darin aus. Viel schlimmer sind doch wirklich die Hüfthosen. Leicht übergwichtige Frauen tragen diese Hüfthosen meistens bauchfrei und dann sieht man oben den Bauch rausquillen. Abartig!

Und wie unten schon erwähnt - ein enges Shirt unter der Latzhose sieht wirklich toll aus.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren