Latte

Benutzer38882 

Verbringt hier viel Zeit
Vor ca. 30 min als ich mir ein echt schönes Fakebild von der Britney Spears angeguckt habe. (die geile Schnitte)

B

Benutzer

Gast
Bumsebiene schrieb:
@ alle Jungens hier:

Wann hattet ihr das letzte Mal einen Ständer???
Und warum, an wen habt ihr gedacht z.B.?

danke für eure Antworten!

Jeden Tag mehrmals....
Also bevor ich morgens wach bin.... Guckt er mich schon an!
Im Laufe des Tages, je nach Situation 3-4 mal... Kommt drauf an welches thema mal wieder auf der Arbeit ansteht (also wenn ich nur mit frauen arbeite... Ist irgendwie grundsätlich das thema SEX..) und je nachdem was die sich da so erzählen... Ohhh...ja... da geht noch was!
Tja.. und in der Nacht, wenn ich mal aufwache (schlafe Nackt!) ja.. also was soll ich sagen... Da issa ja, als ob er sagen will "Alles klar Chieff, bin fertig zum gefecht! Kann losgehen!"

Also er (DAS DING!) ist immer braf zur stelle... Und dies soll auch noch sehr lange so bleiben!

A

Benutzer

Gast
Ja, also heute Morgen natürlich und dann mal zwischenurch.
Hab was am Pc runter geladen...

Benutzer31738 

Verbringt hier viel Zeit
War erst meit meiner freundin in ihrer neuen wohnung, lagen im bett hatten aber nicht viel zeit, nur halt küsse usw. :zwinker:

M

Benutzer

Gast
Gestern Abend, als ich mich mit meiner Liebelei getroffen habe. Oh man, ich bin noch Hin und Weg. :herz:

Benutzer31699 

Verbringt hier viel Zeit
ich antworte mal für meinen Schatz: Gestern abend , als er mit mir gekuschelt hat :engel:

Benutzer38106 

Verbringt hier viel Zeit
mein Schatz hat heute mal bei mir geschlafen statt umgekehrt... und so richtig früh am morgen... musste ich was tun, damit sich der Zustand ändert.

Benutzer24829  (39)

Verbringt hier viel Zeit
hmmm eigentlich noch im moment *runter schaut* jap steht noch !! habe gerade an ne süsse gedacht !!! :engel:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren