Latte

Benutzer2404 

Verbringt hier viel Zeit
Kann man das als Mann nicht irgendwie steuern? Dann denkt man einfach an was anderes und dann wars das oder stelle ich mir das zu einfach vor? :grin:

Was macht mann wenns anfängt zu kribbeln und der Kerl anfängt grösser zu werden.Wenn man dann noch denkt wie peinlich es wird nen steifen zu haben ,lässt es sich um so weniger vermeinden.Nen richtigen Ständer hatte ich noch nie,wenn man an was wirklich unreotisches denkt lässt es meistens nach.
Am schwierigsten isses halt wenn man vorher keine zeit hatte um druck abzubauen oder ne nette frau direkt nebem einem im Whirlpool sitzt.Da muss man halt im notfall schon vorher abhauen.

Ich hab mal nen kleinen Jungen im Schwimmbad mit ner Latte gesehen und ansonsten war ich ein einziges mal in der Sauna und da war dann auch en Mann mit einer drin^^ Ich fands net gerade toll.

Hatte er nen richtig Steifen?

Wie war die Situation, war er alleine drin als du reingegangen bist?

Ich hoff du lässt dir das Vergnügen ned wegen dieser Situation nehmen.Wär ja fast als wenn ein mann nie mehr ne Frau anfasst weil er beim ersten Sex keinen hochbekommen hat.

S

Benutzer

Gast
Ist doch gut wenn man(n) im whirlpool nen Ständer aufbaut. Warum davor abhauen? versteh ich nicht!:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren