• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Latexkleidung zu zweit tragen

F
Benutzer163539  (37) Benutzer gesperrt
  • #1
Hi Leute,

Mittlerweile nennen wir zwei unsere ersten Teile aus Latex unser eigen. Ich hab meine Freundin damit angesteckt. Ich trug solche sachen schon vor ihr.

Nun ist es so, dass sowas schon halt speziell fur sex vemacht ist. Aber: Was macht ihr in den Klamotten beim Sex miteinander? Habt ihr die Klamotten einfach nur an und ihr habt dann sex, oder so?

Zieht ihr euch dann doch noch aus? Was ja eher schwierig ist. Berührt ihr euch damit dann länger als bei normalen Sex?
 
Nani3004
Benutzer150315  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ganz normaler Sex, die Kleidung bleibt an, die ist ja gerade der „Kick“ und ist so tragbar dass man nichts ausziehen muss für den Sex und an die nippel kommt man auch gut mit dem Latex darüber ran. Das Latex verstärkt eher das Gefühl, also in meinem Fall.
 
Mr.Delight
Benutzer170921  (39) Öfter im Forum
  • #3
Kann ich leider noch nicht mitreden.... bisher konnte ich leider noch nicht die Erfahrungen machen, dass eine Frau etwas aus Latex anhatte. Aber rein von der Vorstellung her, wäre es für mich einfach der Anblick beim Sex selbst. Ähnlich wie mit sehr heißen, knappen Dessous, wo beispielsweise die Brüste rausschauen und im Intimbereich der Stoff so genäht wurde, hinten und vorne Öffnungen sind :smile:
 
Woodstock~81
Benutzer156506  Meistens hier zu finden
  • #4
Also ich find ja überhaupt nicht, dass Latexkleidung speziell für Sex gemacht ist :tongue:

Das Zeug auszuziehen stell ich mir allerdings kontraproduktiv vor, zumal ja eh üblicherweise an allen wichtigen Stellen Öffnungen, Reißverschlüsse oder sogar eingearbeitete Kondome etc. vorhanden sind.
 
F
Benutzer163539  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Ja, ok. Also Latexkleidung währenddessen auszuziehen ist wohl nicht min sinne des Erfinders.

Apropos: Wie lang braucht ihr in eure Kleidung reinzukommen? Alleine das anziehen hat uns letztens schon so heiß gemacht, dass ihr Rock auf halb elf gehangen hat und wir vögelten :grin:

Und noch was: Bisher hatten wir so angezogen nur im stehen sex, weil wir aufgrund des Silikonöls bisschen Angst um das Bett/Bettwäsche/Couch hatten! Ist das begründet?
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Was macht ihr in den Klamotten beim Sex miteinander? Habt ihr die Klamotten einfach nur an und ihr habt dann sex, oder so?
ich versteh die frage irgendwie nicht..?!
vorallem das oder so..

zum einen ist es ja ein optischer kick, dann kommt das gefühl dazu.. beim tragen, beim berühren..
und ja, oft sind die ja so geschnitten oder gearbeitet, dass man damit sex haben kann..
und wieso soll man gerade nun das ausziehen, was den extra kick verursacht?
wobei.. ok. ab und an ist es zu warm für zb. oberteile aus latex.. wie diesen sommer..
aber generell trägt man das doch extra für den besonderen kick beim sex..

redest du jetzt von lack, leder oder latex?
silikonöl sagt mir nun persönlich gar nix.. :seenoevil:
 
Woodstock~81
Benutzer156506  Meistens hier zu finden
  • #7
Apropos: Wie lang braucht ihr in eure Kleidung reinzukommen?
Mit Einölen etc. brauch ich 10-15 Minuten um einen Anzug durch den Kragen anzuziehen. Mit Reißverschluss im Rücken hat das früher schonmal ne halbe bis dreiviertel Stunde gedauert, aber ihr seid ja zu zweit, da geht auch das schneller.

Und noch was: Bisher hatten wir so angezogen nur im stehen sex, weil wir aufgrund des Silikonöls bisschen Angst um das Bett/Bettwäsche/Couch hatten! Ist das begründet?
Ich weiß ja nicht, welche Unmengen Silikonöl ihr verwendet, aber meiner Erfahrung nach verschwinden die Flecken in Bettwäsche ganz schnell von selbst bzw. spätestens mit der nächsten Wäsche. Eine Couch würd ich mit dicken Handtüchern abdecken. Oder gleich Latex-Bettwäsche verwenden :smile:
 
C
Benutzer170084  (23) Benutzer gesperrt
  • #8
Ich habe selbst noch keine Erfahrung mit Latexkleidung.

Ob Ihr die Kleidung beim Sex tragen könnt oder nicht, hängt doch vor allem vom Schnitt der Teile ab, oder? Einen Slip mit Schlitz im Schritt braucht man nicht auszuziehen. Einen String kann man etwas beiseite schieben. Eine Radlerhose ohne Schlitz muss man wohl für den Sex ausziehen.

Was für Kleidungsstücke habt ihr denn?
 
F
Benutzer163539  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Latex Bettwäsche. Dann braucht man aber ein zweites Bett?! Jeden Tag 8h in Latexbettwäsche schlafen stell ich mir nicht so toll vor...; würd ich auch nicht unbedingt wollen.

Ist Silikonöl, dass man zum anziehen und "auf Glanz bringen" braucht wirklich auswaschbar?
 
Woodstock~81
Benutzer156506  Meistens hier zu finden
  • #10
Ich würde Latex-Bettwäsche einfach drauf ziehen wenn mir danach wäre, und hinterher wieder runter. Geht ja schnell, da braucht man kein zweites Bett für.

Mit Seife, Spülmittel oder Waschmittel bekommt man Silikonöl auch wieder raus bzw. ab.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Woodstock~81
Benutzer156506  Meistens hier zu finden
  • #12
wie kann man sich das denn vorstellen? sieht das - ohne erektion - nicht arg seltsam aus, wenn da son "zusätzliches stück anzug" ist?
Ist auch mein Eindruck, dass das am Mann arg seltsam aussieht, mit oder ohne Erektion. Mein Fall ist es jedenfalls nicht. Es gibt das ganze auch für Frauen, dann siehts nicht so seltsam aus, aber inwiefern das wirklich praktisch ist weiß ich nicht.
 
F
Benutzer163539  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Naja
Ich habe selbst noch keine Erfahrung mit Latexkleidung.

Ob Ihr die Kleidung beim Sex tragen könnt oder nicht, hängt doch vor allem vom Schnitt der Teile ab, oder? Einen Slip mit Schlitz im Schritt braucht man nicht auszuziehen. Einen String kann man etwas beiseite schieben. Eine Radlerhose ohne Schlitz muss man wohl für den Sex ausziehen.

Was für Kleidungsstücke habt ihr denn?


Sie hat einen Rock und oberarmlange Handschuhe. Ich nur ein T-Shirt.

Beim Rock stellt sich die Frage wegen Schlitzen natürlich nicht. Den habt man hoch und los geht's Das T-Shirt ist natürlich auch nicht das Problem.


Ist auch mein Eindruck, dass das am Mann arg seltsam aussieht, mit oder ohne Erektion. Mein Fall ist es jedenfalls nicht. Es gibt das ganze auch für Frauen, dann siehts nicht so seltsam aus, aber inwiefern das wirklich praktisch ist weiß ich nicht.

Wegen einem Catsuit mit dem "zusätzlichen Stück" Anzug. Was meint ihr da? Meint ihr da quasi eine abgearbeitet penishülle? Ich glaube eigentlich, dass das quasi das höchste der Gefühle sein kann! Ich für meinen Teil finde, dass das durchaus geil für Frau ausschauen kann, wenn der penis darin richtig hart erigiert ist. Was meinen die Frauen dazu? Was soll es da ähnliches für Frauen geben?!
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Wegen einem Catsuit mit dem "zusätzlichen Stück" Anzug. Was meint ihr da? Meint ihr da quasi eine abgearbeitet penishülle? Ich glaube eigentlich, dass das quasi das höchste der Gefühle sein kann! Ich für meinen Teil finde, dass das durchaus geil für Frau ausschauen kann, wenn der penis darin richtig hart erigiert ist
nein.. :seenoevil: ich möchte meinen lover nicht in einem ganzkörperanzug sehen. da wäre es bei mir vorbei..

Sie hat einen Rock und oberarmlange Handschuhe. Ich nur ein T-Shirt.
na das könnt ihr doch bestens beim sex anlassen?
ich sehe da jetzt gar kein problem.. :ratlos:
handschuhe habe ich auch. findet er mega.. nicht nur optisch.. :link:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Woodstock~81
Benutzer156506  Meistens hier zu finden
  • #16
nein.. :seenoevil: ich möchte meinen lover nicht in einem ganzkörperanzug sehen. da wäre es bei mir vorbei..
Ich weiß ja nicht wie dein Lover aussieht, aber meiner Erfahrung nach haben die Leute immer recht eigenwilliges Kopfkino wenn die Worte Latex oder Ganzkörperanzug fallen. Das ändert sich sobald sie es mal sehen :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #17
, aber meiner Erfahrung nach haben die Leute immer recht eigenwilliges Kopfkino wenn die Worte Latex oder Ganzkörperanzug fallen. Das ändert sich sobald sie es mal sehen :smile:
ich trage solche art kleidungsstücke und er auch.. :zwinker:
ich rede nicht von etwas was ich überhaupt nicht kenne..
aber so ein ganzkörperdings ist einfach nichts für mich.. ich möchte IHN und seine haut auch noch sehen (können)

und er hatte ja gefragt, wie frauen dazu stehen.. ich stehe zu meinem "nein" :engel:

Ich weiß ja nicht wie dein Lover aussieht
natürlich wie ein junger gott.:feuer: und er kann (könnte) es tragen.. :tongue:
 
F
Benutzer163539  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #18
Nein danke, ich steh aber eh nicht wirklich auf Latex.

Naja, mit "Femidom" quasi, also nach innen eingeführte Latexhüllen. Auch für den Mund und so.

Und das stecken sich die Damen dann in den Mund bzw. In die Mumu?

Hab ich noch gar nicht gesehen. Is wohl auch nix was frequentiert werden sollte, oder?
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #19
Und das stecken sich die Damen dann in den Mund bzw. In die Mumu?
Sieht zumindest auf den Bildern so aus, habe noch keins live gesehen (und kein Bedürfnis dazu).
Schau doch einfach mal bei Google nach, da finden sich dazu sehr schnell Bilder.
 
F
Benutzer163539  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #20
Ja, das scheint wirklich so zu sein :eek:

Gut, ich will im Vorfels nix verurteilen, aber ob das auch so wirklich gut funktioniert?

Stellen wir uns mal vor die Frau führt sich das ein, und der Mann hat dann noch so ein angearbeitetes Kondom an seinem Anzug...; dann zieht man doch das sicherlich aus der Frau raus, oder?

Naja davon ab und zurück zu meinem Thread...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren