Latexfreie Kondome die sich mit Öl vertragen. Empfehlungen?

Benutzer175018 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Forum,

Ich bin auf der Suche nach Kondomen die sich mit Öl (Körperpflegeöle zur Massage) vertragen, nach meinem Recherchestand müssten diese mindestens Latexfrei sein.

Das Öl soll nicht als Gleitmittel dienen und findet keine explizite Anwendung im Intimbereich.
Bei einer Ganzkörpermassage als Teil des erweiterten Vorspiel sind Rückstände an den Händen aber möglich oder das sich von anderen Körperpartien Öl überträgt ist auch nicht auszuschließen.

Die wasserbasierten Massage und Gleitgel Kombinationen sind für den Intimbereich als Gleitmittel gut oder für feuchte Ganzkörper "flutsch und gleit(rein)" Spiele auf dem Latexlaken super geiegnet, für eine richtige entspannende Massage finde ich die aber ungeeignet und irgendwie "klebrig".

Was das Thema "Gummies" angeht bin ich mangels Bedarf in den letzten Jahren nicht mehr ganz auf dem Laufenden, daher Suche ich Empfehlungen aus der Praxis.

Zum Thema Größe, nominelle Breite sollte um die 52mm sein, etwas drunter oder drüber geht auch.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren