Latex und anderes ...

Benutzer6686  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Huhu ihr,
hab mal eine frage. Was haltet ihr so von Latex und so kleineren fesselspielchen ? Also nicht solche wo man den Partner wie ein Paket zusammenschnürrt, eher so wo man dem Partner die Hände oder / und Füsse fesselt. Allerdings nicht schmerzhaft.

Also ich (und meine Freundin auch) finde das Latex nett und erotisch anzusehen ist. Fasst sich auch schön an.
Die Fesselspielchen sind auch manschmal ganz nett, wenn einem die Hände über dem Kopf zusammengebunden werden, dann evt. noch die Augen verbunden und die Freundin (bzw. umgedreht dann ich) einen verwöhnen, streicheln etc.

Wie steht ihr dazu ?

Wölfchen
 
S

Benutzer

Gast
hm ich finde handschellen lustig :zwinker:
ist aber eher ein heikles thema, weil man dazu seinen partner schon gut kennen sollte.... und zu arg gefesselt werden würd ich auch nicht wollen, da bekomm ich leicht angst, glaub ich :grin:
 
B

Benutzer

Gast
ja man sollte den partner oder partnerin schon länger kennen , und vertrauen

für mich wäre dass aber nicht ´s , kann nir erklären warum ist aber nit mein ding und stehe auch nicht drauf

gruß

bienelein
 

Benutzer7966  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Woelfchen
Huhu ihr,
hab mal eine frage. Was haltet ihr so von Latex und so kleineren fesselspielchen ? Also nicht solche wo man den Partner wie ein Paket zusammenschnürrt, eher so wo man dem Partner die Hände oder / und Füsse fesselt. Allerdings nicht schmerzhaft.

Also ich (und meine Freundin auch) finde das Latex nett und erotisch anzusehen ist. Fasst sich auch schön an.
Die Fesselspielchen sind auch manschmal ganz nett, wenn einem die Hände über dem Kopf zusammengebunden werden, dann evt. noch die Augen verbunden und die Freundin (bzw. umgedreht dann ich) einen verwöhnen, streicheln etc.

Wie steht ihr dazu ?

Wölfchen

Alsooooo.....
....Latex selber mag ich nicht so ich finde es unbequem udn mann schwitz da so drin. Auf bildern selber find ich es sehr hübsch ud erotisch aber die helfen da ja auch meist noch nach, damit das besser glänzt :drool:
ZU Fesselspielchen sag ich nur :drool: :drool: :drool:
Vertrauen steht dabei natürlich an erster stelle!!!
Augenverbinden find ich auch sehr schön weil mann ganz anders genießt, spürrt und emfpindet. Einfach toll :drool:

Liebe Grüße Moon
:engel:
 

Benutzer7517 

Verbringt hier viel Zeit
Mir geht es da genau wie Schneewitchen.
Finde, es fasst sich toll an und sieht erotisch aus, aber tragen würd ich es nicht.
Leichte Fesselspiele haben für mich auch einen Reiz.
Was ich wirklich eklig finde, sind diese Masken aus Latex (aber wenns einer mag *gg*).

:engel:
 

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Ich hab ne Latexallergie... und von dem Schwitzen in Latexklamotten krieg ich 100%ig immer kleine Pickelchen *gg*.
Fesseln is so ne Sache - es is irgendwie nett, aber net irgendwas wo ich sag "boah, is dat aber geil" :zwinker: Ich hab ehrlich gesagt lieber beide Hände frei, um auch meinem Freund was gutes zu tun.
Augen verbinden halte ich für uninteressant, weil wenn ich nicht sehen will, was mein Freund tut, mach ich halt die Augen zu *lol*.
 

Benutzer8105 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag kein Latex weder auf meiner Dame noch auf mir...
Ich finde weichere Stoffe viel, hm... dekorativer :grin:

Fesselspielchen, vor allem mit verbundenen Augen find ich sehr schön, wenn man den Partner so richtig verwöhnen oder auch längere Zeit kurz vor dem Höhepunkt halten kann ohne das sie ne chance hat einzugreifen. Wenn man sie dann schießlich losbindet wirds erst recht interessant :drool:
(Hab auch nix dagegen wenn sie später auf Rache sinnt und es ihrerseits tut :zwinker: )
Aber da ich kein Gitterrost an meinem Bett habe, muß ich meist was anderes als Handschellen oder Tücher nehmen
 
S

Benutzer

Gast
latex und so brauch ich nicht. aber fesselspielchen wären mal wieder was nettes... :smile: bisher hatten wir das nur einmal und da hat mein freund mir die hände zusammengebunden. würd das aber gern noch "vertiefen"... *gg* mal sehn wann es sich ergibt.
 

Benutzer5181 

Verbringt hier viel Zeit
man sollte sich dafür schon etwas länger und besser kennen und aneinander vertrauen.

Von Latex halte ich nicht so viel, nur so kleine Fesselspiele mit Handschellen, arme oder beine verbinden oder die Augen verbinden, wo keine Schmerzen entstehen, kann auch mal sehr erregend sein. Mal als Abwechhselung aber sollte auch nicht zur Gewohnheit werden...


!!! :smile:) !!!
 
M

Benutzer

Gast
why not intressant wär so ne erfahrung mal sicher nur gehört dazu 100%vertrauen zum partner nur handschellen?=aua...nee da nehm ich doch lieber paar Tücher zum fesseln.:grin:
 
L

Benutzer

Gast
Alllsooo.. Latex muss nich sein. Aber Fesseln, also natürlich nich richtiges fesseln sondern so angedeutet, is bestimmt ganz nett. Vor allen dingen find ich das augen-verbinden tierisch geil.. :drool: *rrrrr* hachja... :engel:
 

Benutzer5000 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Latex sieht toll aus und trägt sich auch toll. Eng kommt es einen nur am Anfang vor, wenn man es schon mehrmals getragen hat, dann fühlt man sich wie sich wie in seiner zweiten Haut.
Fesselspiele klingen interessant, habe damit aber noch keine Erfahrungen.
 
L

Benutzer

Gast
jo!

also gegen fesselspielchen kann man auch herzlich wenig haben. überhaupt sind so kleine opfer täterspielchen ganz nett wenn sie nicht gerade zur befriedigung kranker gelüste dienen.

wer genießt denn nicht mit geschlossenen augen die liebeleien mit seiner partnerin... (nicht immer aber oft).. und wenn dann noch so eine augenbinde drum ist und man nur die heißen küsse und den kalten schweiss auf seiner haut spürt.. und man sich noch nicht mal wehren kann weil die hände zusammen überm kopf festgebunden sind... ist es richtig geil! :grin:

sei gegrüßt maus :grin:
 
L

Benutzer

Gast
jaa... das könnt ich mir als ganz angenehm vorstellen :cool2:
ich könnt aber auch ehrlich sein und zugeben das mich sowas tierisch spitz macht :drool:

hallo Spazz:dunkel: :verknallt
 

Benutzer7617  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Mit Latex kann ich gar nichts anfangen ... aber ich mag`s, wenn er mir meine Augen verbindet und ich mich ganz auf meine anderen Sinne konzentrieren kann ... oder ich dann auch nicht sehe, was er gerade mit mir vorhat :drool:
Handschellen mag ich nicht so, lieber lass ich mich "weicheren" Materialien ans Bett festbinden ...
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Also so Latexsachen mag ich eig. gar net..

Aber si Fesselspielchen würden mich schon reizen *g.. hm.-.- un mit meinem jetzigen würd ichs auch ohne weiteres machen.. haben da noch net so drüber geredet über Fesseln un so.. evtl. späder ma *Gg

vana
 

Benutzer6686  (38)

Verbringt hier viel Zeit
UI :smile:

Also erstmal danke an euch für die ganzen Antworten. Also meine Freundin hat eine Latexhose, allerdings eine normale die man auch zum ausgehen und so anziehen kann. Haben uns aber auch schon so Sachen auf solchen erotikseiten angeschaut *schmunzel* Also wir findens beide schön ... aber man solltes nicht übertreiben. Also so ne Maske oder so würde ich mir nicht aufsetzen und sie auch nicht.
Zu den fesselspielchen, also es stimmt wie einige schon gesagt haben. Wenn man dann erstmal noch die Augen verbunden bekommt dann spürt man die Berührungen (mit was auch immer) viel intensierver.

Die die es noch machen wollen, viel spass. Aber es muss eben das Vertrauen gegenseitig da sein.

Wölfchen
 

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
@ LandOnIce: kalter Schweiß? Hast du etwa Angst vor deiner Freundin? :zwinker:
Kalter Schweiß tritt eigentlich nur bei Angstzuständen auf. Naja, aber diese Fesselei kann man manchmal ganz schon furchteinflössend sein, jaja - wer garantiert einem, dass man wieder losgebunden wird? *ggg*
 
M

Benutzer

Gast
Latex

Latex macht weder mich noch meine Freundin an :rolleyes2
 
L

Benutzer

Gast
stimmt, bei angst und schockzuständen. schonmal gänsehaut gekriegt im sommer während du schwitzt?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren