• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Latex und andere Fetische

K
Benutzer222555  (38) Ist noch neu hier
Hallo zusammen, ich wollte mich einmal austauschen ob es hier Menschen gibt die Latex tragen, und wenn was ihr gerne tragt oder seht am Partner.

Gerne auch andere Fetischoutfits oder Outfits für Kinkypartys

Grüße und ich freu mich auf eure Rückmeldung

L
Benutzer221681  (19) Ist noch neu hier
Ich trage gerne Latexleggings und hab auch ein paar Tops in Latexoptik. Lässt sich finde ich auch im Alltag gut mit anderen Sachen kombinieren…

N
Benutzer227572  Ist noch neu hier
Ich trage gern Latex-Slips — hauptsächlich abends im Bett. Das ist für mich ein angenehmes und erotisierendes Gefühl.
Meine Frau akzeptiert das. Sie selbst hat probehalber mir zum Gefallen einen Latex-Slip angezogen, kann sich aber nicht wirklich dafür begeistern. Das bedaure ich natürlich.
Trotzdem wird unser Liebesleben durch diese Slips (ich habe mehrere) enorm bereichert. Sie liebt es, mich im Latex-Slip zu massieren, weil sie weiß, dass mich das immer wieder aufs Neue erregt. Natürlich verwöhne auch ich sie — ihre nackte Haut — zärtlich im Schritt.
Es sind erotisch prickelnde Momente, die wir bewusst immer wieder unterbrechen, um den Höhepunkt hinauszuzögern.

leder-mann
Benutzer150932  Verbringt hier viel Zeit
Ich trage sehr gerne leder jeans und lederjacke und spiele auch gerne in leder

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren