latex-glanz

A

Benutzer

Gast
hallo...ich habe mir zum erstenmal einen latex slip bestellt. nun zu meiner frage. was macht man damit der so schön glänzt wie er eigentlich auf den bildern aussieht...bei mir sieht das teil nämlich einfach nur aus als wärs so ein schwarzer schwimmring aus dem freibad.
wär hat erfahrung mit latex und welches mittel benutzt man damit das teil schön aussieht?

gruß anjaliebling

D

Benutzer

Gast
vielleicht könntest du's einfach mit öl oder vaseline eincremen, dann glänzts auch :zwinker:

A

Benutzer

Gast
ja das hab ich mir auch schon gedacht...aber ich dachte ich käme mit einer wenigeren klitschigen angelegenheit aus. wollte den slip ja schon unter meine sachen ziehen wenn mein schatz morgen kommt.

Benutzer4681  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würds mit Oel einreiben. Das ist natürlich schlecht wenn du das drunterziehen willst......

Vielleicht kannst du dir das nächste Mal ja einen in Lack bestellen. Da brauchst du nicht schmieren und der glänzt sowieso!

L

Benutzer

Gast
hallo,
ja nicht öl oder vasliene nehmen! wie auch bei kondome ist das gift für latex! am beste holst du silikonöl dafür, gibts normal auch in jedem Shop.

B

Benutzer

Gast
Keks schrieb:
Was bringt ein Latex-Slip/String?
oh Mann !

@anja
Für Latex gibts auch Latex Glanz Spray. Lässt das Latex glänzen und pflegt es zugleich.

Vaseline etc. ist Gift für Latex, vor allem für hochwertiges.

Benutzer2188  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Böser_Spike schrieb:
Du stellst Dich hin, als wäre es eine Selbstverständlichkeit. Eine Selbstverständlichkeit wäre es aber, wenn man einfach auf die Frage antworten würde.

B

Benutzer

Gast
Was bringen Strapse? Was bringen Schnürrcorsagen? ...
Jetzt stell dir deine Freundin in einem Latex String vor und dann frag dich
nochmal was das bringt :smile:

Und leg das nicht alles so auf die Goldwage und schmeiss mit Wörten um wie
"du disqualifizierst dich selbst"..

Benutzer12283 

Verbringt hier viel Zeit
hallo!

Keks schrieb:
Du stellst Dich hin, als wäre es eine Selbstverständlichkeit. Eine Selbstverständlichkeit wäre es aber, wenn man einfach auf die Frage antworten würde.

hmmm ... die frage würd ich normalerweise auch nicht beantworten. ein 19-jähriger sollte eigentlich wissen, was dessous "bringen".

also hier die antwort: man findet, dass es geil aussieht und/oder man findet, dass es sich geil anfühlt. das ist natürlich, wie alles, was kleidung betrifft, geschmackssache ...

tschööö ... nomoku

Benutzer2188  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Für Dich werde ich das nächste Mal Laute aus dem tierreich verwenden.
Nebenbei bemerkt, lautete meine Frage: Was bringt ein Latex-String? Vielleicht hat er ja auch Vorzüge für die Frau?! Und die Goldwaage ist hier manchmal entscheidend, denn das Thema Liebe Lust und Zärtlichkeit ist nicht verständlich und in einem Buch nachzulesen. Da kommt's auf Erfahrungen usw. an.
Aber nun Friede Freude Eierkuchen

B

Benutzer

Gast
Was soll denn der Schmarn "Laute aus dem Tierreich".
und wenn schon Goldwaage: du hast gefragt: Slip/String.

Benutzer9400  (48)

Verbringt hier viel Zeit
Silikonspray...

kam mal bei Wa(h)re Liebe auf Vox

SanahTaz

S

Benutzer

Gast
anjaliebling schrieb:
ja das hab ich mir auch schon gedacht...aber ich dachte ich käme mit einer wenigeren klitschigen angelegenheit aus. wollte den slip ja schon unter meine sachen ziehen wenn mein schatz morgen kommt.
Dafür ist Lack wesentlich besser geeignet. Frag' das nächste mal halt vorher mich... :blablabla

2 Monat(e) später
D

Benutzer

Gast
Silikonöl

Einen guten Abend an die Fangemeinde von Latexkleidung - hier wurde / wird die Frage diskutiert, wie man die Klamotten glänzend bekommt. Die "Fachwelt" wie auch der Handel empfiehlt Silikonöl. So weit so gut. Doch wenn man mal die Preise auf einen Liter hochrechnet bekomme ich den Ölwechsel am Auto billiger.

Nun meine wirklich ernsthafte Frage: Farblaserdrucker der Marke Canon und auch andere benötigen für den Druckvorgang Silikonöl. Hat jemand schon mal daran gedacht, dieses auszutesten und wenn JA, wie sind die Erfahrungswerte ? Oder sollte man die Finger davon lassen, weil unter Umständen gesundheitsunverträgliche Bestandteile beinhaltet sind ?

Ich bin gespannt auf die Antwort

Andre

E

Benutzer

Gast
SanahTaz schrieb:
Silikonspray...

kam mal bei Wa(h)re Liebe auf Vox

SanahTaz

nee das kommt auf die brüste *ha-ha-ha* alsoich hab das eigentlich für gummi dichtungen :rolleyes2 (softgun)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren