• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Latex Dessous/Kleidung beim Sex?

I
Benutzer181425  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo liebe Community,

meine Freundin und ich reden immer mal wieder über dieses Thema. Haben uns dazu auch schon informiert; Pflege, anziehen, aufbewahren und so.

Die Fragen an euch: Tragt ihr sowas (auch) ab und zu und wenn ja "was" und wie macht ihr das dann so für den Sex? Anziehen dauert ja auch ein wenig und wie präsentiert ihr euch da dann? Tragen beide bei euch in der Beziehung so etwas oder nur einer? Mich interessiert vor allem die Erfahrung von Leuten, die jetzt nicht die absoluten Latex-Fetischisten sind, sondern eher die, die sowas als "sexy Abwechslung für den drögen Alltag" ansehen.

Vielleicht ergibt sich ja auch einen kleine Diskussion über Qualität der Hersteller, mit was man am besten anfängt im Allgemeinen halt.
 
I
Benutzer181425  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #2
Keiner dazu irgendwas beizutragen? Kann ich mir gar nicht vorstellen :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Naja, ich kann dazu beitragen, dass ich Latex unter normalen Umständen nicht besonders erotisch finde, aber das hilft hier ja nicht wirklich :grin:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Ich wüsste nicht wirklich, was ich dazu sagen sollte.

Ein paar Teile aus Latex habe ich, ist allerdings nicht mein Lieblingsmaterial, wird halt ab und zu getragen, weil er diese Teile ganz ansprechend findet und gut. Mehr ist da nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Ich glaube ich habe nur ein set. Ansonsten mag ich andere Stils lieber :smile:
 
I
Benutzer181425  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Ist es euch zu aufwendig zu reinigen, weil, wenn wir uns ehrlich sind, ist das natürlich schon eher was, was man eher zu Hause/für's Bett trägt und solche "Sessions" dauern halt ja auch nicht gleich den ganzen Tag und so ist es dann vielleicht wirklich zu aufwendig für 30min. das alles anzuziehen und dann aber 1h wieder zu waschen? Ihr versteht was ich meine, oder?

Ein paar Teile aus Latex habe ich
Ich glaube ich habe nur ein set.
Was habt ihr da und was würdest du Einsteigern empfehlen?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Ist es euch zu aufwendig zu reinigen
Nein. Bei uns dauert so eine „Session“ aber durchaus und sogar meistens deutlich länger als 30 Minuten und beinhaltet häufig viele Teile, die sowieso gereinigt und gepflegt werden müssen.
Gehört für mich quasi zum Spiel dazu und belastet mich nicht.
Wenn einen das nervt, ist es vielleicht wirklich nicht das richtige Material, wobei ich andere nun auch nicht viel unaufwändiger finde, Leder, Lack und Co. müssen auch gereinigt und gepflegt werden.
Das einzige, was sich da für mich deutlich unterscheidet, ist hochwertiges Wet-Look-Zeug.
Was habt ihr da und was würdest du Einsteigern empfehlen?
Echt, keine Ahnung.
Ich würde eher kleiner anfangen, als direkt Ganzkörper, aber letztlich kommt es für mich ausschließlich darauf an, dass es gefällt.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Habe nur ein unterwaesche-set und das lässt sich recht leicht anziehen und reinigen.
Es ist allerdings auch nichts hochwertiges und wird nur ab und zu verwendet :zwinker:
 
Woodstock~81
Benutzer156506  Meistens hier zu finden
  • #9
Die Fragen an euch: Tragt ihr sowas (auch) ab und zu und wenn ja "was" und wie macht ihr das dann so für den Sex? Anziehen dauert ja auch ein wenig und wie präsentiert ihr euch da dann? Tragen beide bei euch in der Beziehung so etwas oder nur einer? Mich interessiert vor allem die Erfahrung von Leuten, die jetzt nicht die absoluten Latex-Fetischisten sind, sondern eher die, die sowas als "sexy Abwechslung für den drögen Alltag" ansehen.

Vielleicht ergibt sich ja auch einen kleine Diskussion über Qualität der Hersteller, mit was man am besten anfängt im Allgemeinen halt.
Keiner dazu irgendwas beizutragen? Kann ich mir gar nicht vorstellen :zwinker:
Ich hab mich hier nicht wirklich angesprochen gefühlt, weil ich einerseits weder mit Sex noch mit Dessous viel am Hut habe, und andererseits eben absoluter (was immer das bedeutet) Latex-Fetischist bin. :upsidedown:

Aber gut. Mein Senf dazu:
Ich trag hin und wieder gern Latex-Catsuits von Fantastic Rubber, einfach weil ich mich darin wohl fühle und mir selbst gefalle. Da ich weder Partner noch Sex habe stellen sich die Fragen nach dem "wie", "wer" oder "was" nicht. Ich zieh mich einfach hübsch an, geh raus, und tu was immer ich eh tun wollte - an der Elbe radfahren, im Badesee baden gehen, in meiner Mancave an alten Computern rumschrauben, in die Kneipen gehen (wenn sie denn mal wieder aufmachen sollten). Manchmal steige ich auch in der sächsischen Schweiz auf Bergen herum und posiere vor meiner eigenen Kamera.

Wenn du und deine Freundin schon so oft darüber geredet habt und euch schon einig seid: Kauft euch doch mal was. Am besten was Hochwertiges, und vllt. such ihr euch z.B. gegenseitig was Hübsches aus. Könnte es nicht schon ein hocherotisches Ritual sein, sich dann zusammen anzukleiden und gegenseitig auf Hochglanz zu polieren? Dann ist es auch egal, wie lange es dauert. :upsidedown:

Was ihr dann beim Sex damit und miteinander machen wollt fällt euch dann sicher selbst ein. Gibt ja auch Teile mit angearbeiteten "Kondomen", sowohl für Männlein als auch Weiblein. Dann muss man es nichtmal ausziehen. :ninja:
 
I
Benutzer181425  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Es ist allerdings auch nichts hochwertiges und wird nur ab und zu verwendet :zwinker:
Trägst du das gerne auch wenn es nichts hochwertiges ist, mal davon abgesehen, dass du es anscheinend nicht oft trägst? Da du ja meintest, dass es was billiges war: Sitzt es dennoch? Gefällt es dir an dir?

Kauft euch doch mal was. Am besten was Hochwertiges, und vllt. such ihr euch z.B. gegenseitig was Hübsches aus.
Ja, das mit dem Kaufen und in die Tat umsetzen: Ich würde es gerne mal ausprobieren, aber was hochwertiges (bspw. irgendwas kurzes, ein sexy Kleid für sie bspw.) kostet da dann ja doch auch gleich mal mehrere hundert Euro. Und so viel Geld ausgeben um zu schauen, ob's gefällt und dann festzustellen, dass es eben doch nichts, wodurch dann eben das Geld im Schrank hängt? Weißt nicht. Auf der anderen Seite ist die Wahrscheinlichkeit natürlich gegeben und viel höher, dass es auch nicht gefällt, wenn man irgendwas billiges kauft. Wir sind da halt so hin- und hergerissen.
 
Woodstock~81
Benutzer156506  Meistens hier zu finden
  • #11
Ja, das mit dem Kaufen und in die Tat umsetzen: Ich würde es gerne mal ausprobieren, aber was hochwertiges (bspw. irgendwas kurzes, ein sexy Kleid für sie bspw.) kostet da dann ja doch auch gleich mal mehrere hundert Euro. Und so viel Geld ausgeben um zu schauen, ob's gefällt und dann festzustellen, dass es eben doch nichts, wodurch dann eben das Geld im Schrank hängt? Weißt nicht. Auf der anderen Seite ist die Wahrscheinlichkeit natürlich gegeben und viel höher, dass es auch nicht gefällt, wenn man irgendwas billiges kauft. Wir sind da halt so hin- und hergerissen.
Tja, Latex ist als Material schon ziemlich teuer, und Latexkleidung wird nur in Handarbeit gefertigt.

Ein hochwertiges, schönes Latexkleid lässt sich bei Nichtgefallen vermutlich leichter wieder als "kaum getragen" verkaufen als Dessous oder gar ein Catsuit. Natürlich bekommt man nicht den Neupreis dafür zurück. Müsst letztlich ihr selbst wissen, ob es euch das Wert ist, um es einmal auszuprobieren.

Schöne Kleider gibt es übrigens bei z.B. Yummy Gummy und Rosengarn.
 
I
Benutzer181425  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
froschteich
Benutzer164451  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Ich hab da auch Erfahrungen, aber nur negative. Ich mag Latex weder optisch noch haptisch und an Männern mag ich es schon gar nicht.
 
Federleicht
Benutzer169922  Meistens hier zu finden
  • #15
Ich mag Latex auch überhaupt nicht. Weder auf meiner Haut, noch auf der Haut meines Partners.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Woodstock~81
Benutzer156506  Meistens hier zu finden
  • #22
Ich glaube für richtig gute Latexsachen muss man irre viel Geld bezahlen...
Naja, "irre viel" ist relativ. Wenns was taugen soll ist es halt Handarbeit und kommt auch noch aus Europa. Ne Latex-Hotpant von Simon O. aus Wien geht so bei ca. 70 Euro los. Das hab als Jeans schon teurer gesehen... :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #23
G
Benutzer Gast
  • #24
Mein Freund und ich haben für mich mal einen sexy catsuit aus Latex gekauft. Wir haben nicht danach gesucht und vorher auch nie dafür gesprochen. Beim shoppen auf einer einschlägigen Seite fiel er uns auf und wir waren angetan. Ich trage ihn wirklich selten, was aber nicht am catsuit selber liegt, sondern daran, dass ich sexy Kleidung allgemein nicht so oft trage (zumindest gemessen an der Häufigkeit unseres sexes). Wir sind meistens schlicht nackt :grin:
Das anziehen ist in der Tat recht aufwändig. Aber das störte mich bis jetzt eher weniger.
 
I
Benutzer181425  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #25
Das anziehen ist in der Tat recht aufwändig. Aber das störte mich bis jetzt eher weniger.
Wie lang dauert das? Und ich gehe davon aus, dass du das Teil dann nur zum Sex anziehst, oder? Wie sieht da dann bei auch so aus? Rentiert sich das überhaupt so etwas aufwändigeres anzuziehen wenn dann der Sex vielleicht 20-30 min dauert? Die Länge ist eher so unser Durchschnitt... Wenn sie bzw. wir zwei sie dann aber schon 30min. lang anziehen müssen und dann nochmal 30 min. Reinigung einrechnen, könnte das alles dann ganz schnell unattraktiv werden... :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #26
Ich kann dir nicht sagen wie lange ich zum anziehen brauche. Ich habe den wie gesagt noch nicht sooo oft getragen.
Und genau, ich trage ihn nur zum Sex
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #27
Interessieren würde es mich schon mal, wie es sich anfühlt, wenn sie beim Sex so einen Latex Body trägt.
 
G
Benutzer173382  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
Latex ist absolut nicht unsers.
 
Woodstock~81
Benutzer156506  Meistens hier zu finden
  • #29
In nen Latexanzug von Fantastic Rubber kommt man innerhalb von 10min rein, wobei der größte Teil der Zeit dafür gebraucht wird, sich selbst von außen und den Anzug von innen gründlich mit Silikonöl einzuölen. In den geölten Anzug reinzuschlüpfen ist dann ne Sache von 2-3 Minuten.

Ausziehen ist bißchen umständlicher. Das macht man idealerweise unter der Dusche, da kann man sich auch gleich das Öl wieder abwaschen und den Anzug oberflächlich reinigen.
 
I
Benutzer181425  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #30
Die Infos von euch lesen sich so, als ob es vielleicht für Anfänger wie uns erstmal eine gute Idee wäre, dass wir nicht gleich so einen kompletten Anzug sondern eher mit irgendwas kleineres anfangen? Für sie ein Kleid oder erstmal nur einen Rock oder sowas? Ist vielleicht auch billiger?
 
Woodstock~81
Benutzer156506  Meistens hier zu finden
  • #31
Naja, es ist wirklich schwer, da einen Rat zu geben. Klein anfangen klingt ja eigentlich erstmal vernünftig. Aber am Ende hängt es nur davon ab, was euch reizt, was euch anmacht, was ihr wollt und was ihr damit vorhabt. Wenn man eigentlich davon träumt, sich selbst oder seinem Partner mal so einen Catsuit anzuziehen, dann wird man mit einem einfachen Kleid oder einem Rock fürn Anfang auch nicht richtig glücklich. Wenn man dagegen nur neugierig ist auf dieses Material und ein bißchen damit experimentieren möchte, eben weil man sich noch nicht sicher ist, dann ist was Kleines zum Ausprobieren sicher richtig. Vielleicht bekommt man dann ja Lust auf mehr.

Ich würd ja empfehlen, ihr sucht euch zusammen mal was Schönes aus und probiert es einfach mal. Und lieber nicht zu billig kaufen, sonst hat man wirklich keinen Spaß damit. (Und nicht vergessen, Silikonöl dazu zu kaufen.)
 
I
Benutzer181425  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #32
Woodstock~81
Benutzer156506  Meistens hier zu finden
  • #33
Wie läuft das speziell bei diesen Yummy Gummy wenn man da was bestellt? Machen die das auf Maß und wenn ja, wie geht das dann? Hast du bei denen schon mal bestellt?
Keine Ahnung, wie das bei denen genau läuft. Aber üblicherweise bestellt man, und wenns keine Standardgröße werden soll schickt man seine Maße hin. Im Zweifelsfall fragen die schon nach den Maßen, die sie brauchen.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #34
Ich habe nichts in der Richtung. Nur schöne Unterwäsche, also String mit Spitze und so. Für den Sex ziehe ich die aber auch aus. Nackt ist mir Sex am liebsten und meinem Freund auch.
 
I
Benutzer181425  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #35
Ich habe nichts in der Richtung.
Schon krass, dass dieses Latex echt sehr wenig Leute anspricht (was jetzt nicht angreiflich wirken soll!). Obwohl ja gerade in den Medien und Musik doch immer wieder und meiner Ansicht nach viel mehr Latex-Klamotten positioniert werden. Die meiste Zeit auch stilvolles und Schnitte die wirklich auch draussen getragen werden könnten.

Saint Laurent hat bspw. vor kurzem erst ernst gemeinte Leggins und Kleider in ihr Sortiment gebracht. Gut, Saint Laurent wird sich sicherlich nicht jeder leisten können, so finden Materialien meisten über diese Nobelmarken Zugang zum "Mainstream".
Im Zweifelsfall fragen die schon nach den Maßen, die sie brauchen.
Ich komm da dann wohl nicht um ausprobieren rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woodstock~81
Benutzer156506  Meistens hier zu finden
  • #36
Schon krass, dass dieses Latex echt sehr wenig Leute anspricht (was jetzt nicht angreiflich wirken soll!). Obwohl ja gerade in den Medien und Musik doch immer wieder und meiner Ansicht nach viel mehr Latex-Klamotten positioniert werden. Die meiste Zeit auch stilvolles und Schnitte die wirklich auch draussen getragen werden könnten.
Och naja, enge glänzende Kleidung ist ja zumindest für Frauen durchaus alltäglich tragbar, auch wenn weite Teile der Gesellschaft das immernoch für eine stilistische Unsitte halten mögen. Vermutlich käme niemand auf die Idee, da einen Fetisch zu unterstellen, wenn eine Frau in Wetlook-Leggings draußen rumläuft.

Aber Latex ist dann eben doch noch mal so speziell in seinen Eigenschaften (und dermaßen unpraktisch in Alltagssituationen), dass es einfach niemandem in den Sinn kommt, es sei denn als Fetisch oder um richtig aufzufallen. Und gerade letzteres erlauben sich ja auch primär Musiker, die bereits sehr erfolgreich sind.

Dass es auch stilvoll und schön geht ist den meisten Menschen schlicht völlig unbekannt. Genau genommen wissen die meisten offenbar nichtmal, was Latex ist und wie es sich anfühlt - bzw. sind völlig ratlos, was man da eigentlich anhat, wenn man dann in Latexkleidung mal vor ihnen steht. :ninja:


Saint Laurent hat bspw. vor kurzem erst ernst gemeinte Leggins und Kleider in ihr Sortiment gebracht. Gut, Saint Laurent wird sich sicherlich nicht jeder leisten können, so finden Materialien meisten über diese Nobelmarken Zugang zum "Mainstream".
Das Zeug ist aber wirklich nur für "Promis", die mal auffallen wollen und denen sowohl der Preis als auch die Qualität egal ist. Wer sich bißchen mit Latex auskennt weiß, dass man das nur von wenigen spezialisierten Designern in wirklich gescheiter Qualität bekommt. Und grundsätzlich nur auf Maß, der kleine Aufpreis spielt dann nämlich auch keine Rolle mehr. :upsidedown:

Ich komm da dann wohl nicht um ausprobieren rum.
Viel Spaß!
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Latex Dessous/Kleidung beim Sex?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren