Latein-Deutsch

kell  

Verbringt hier viel Zeit
Hi viehleicht könnt ihr mir helfen ich suchen ein Programm mit dem man Lateinische Texte ins Deutsche übersetzen kann. Ich habe schon im Internet gesucht aber leider nichts vernünftiges gefunden.

2 Woche(n) später
J

JonnyNet

Gast
Das ist wohl war! Vor allem ganze Texte und nicht nur Wörter bzw. Wortgruppen. Microsoft Word kann ja bekanntlich Wörter und Wortgruppen aller möglichen Sprachen übersetzen (wenn diese Installiert sind!).

Tja, da hilft nur Filesharing :zwinker:

Alpha-Skull   (38)

Verbringt hier viel Zeit
Genius Ex Maschina.
Hat mich und en Freund damals 25 DM gekostet. Man kann einen Lateinischen Text eingeben und das Program übersetzt das ganze ins Deutsche. Ich muss dazu aber sagen, dass das Programm nicht wirklich eine genau Übersetzung liefert. Viele Worte sind dem Programm in der Form, in der sie im buch stehen unbekannt, und auch sonst passt es nicht ganz zusammen, aber es hilft ungemein bei einer ÜBersetzung wenn man den Sinn oder wenn man wegen KNG etc nicht die Bedeutung des Satzes ersehen kann. Das Programm hilft meiner Meinung nach aber trotzdem recht gut.
Schreib mir mal ne PN oder so, dann kann ich es Dir eventuell mal hochladen, sofern das geht :smile:

C0R4X

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren