Bekleidung Last-Minute Faschingskostüm

Benutzer92087 

Meistens hier zu finden
Hallo liebe Leute!

Also, mein Kerl und ich gehen eventuell, fix ist das noch nicht, am Samstag auf ein Clubbing, auf dem Kostümzwang herrscht.
Ich verkleide mich ja gar nicht gerne, hab ich auch schon ewig nicht mehr getan und weiß nicht was ich dort anziehen soll.
Deswegen ist es auch noch gar nicht sicher, ob wir hingehen.

Aber falls wir hingehen, möchte ich am Samstag nicht den Stress haben, zu überlegen, was ich anziehen soll.

Meine Anforderungen an ein Kostüm sind:
Ich möchte nicht wirklich viel Geld dafür ausgeben.
Es soll nicht a la "jetzt muss ich besonders sexy und nuttig wirken" aussehen. Ich hab absolut nix gegen einen sexy Look, aber bewusst nuttig mit Kostümen auszusehen, find ich immer total dämlich.
Es darf durchaus witzig und originell sein, aber nicht bemüht witzig.
Ich bin unbegabt, etwas selber zu nähen, kann mich aber ganz gut schminken.
Es soll unaufwändig in der Besorgung, Zusammenstellung sein.
Ich bin schlank bis normal, habe helle Haut und fast schwarze lange, glatte Haare, falls das relevant ist. Haare färben oder tönen werde ich sicher nicht.

Er könnte sich ein Wolfkostüm ausborgen, evtl ich dazu das Rotkäppchen? Oder das Schweinchen? :grin:

Benutzer104513 

Öfters im Forum
Geht als Max & Moritz oder Dick & Doof. :tongue:

Teufel wäre auch noch ein Klassiker, dem ganzen könnte man auch gut durch Netzstrümpfe noch einen hauch von sexieness geben, aber nicht zu sehr übertreiben, sonst wird's wieder nuttig.
Einzelteile für sowas bekommst du billig in Geschäften wie KiK oder sowas.

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
wenn du dich um s verkleiden drücken willst:

mein freund und ich gehen als arbeiter und bwl-studentin^^
er zieht seine arbeitshose an und ich pumps, brille, kostüm:grin:
dafür brauchen wir uns nicht verkleiden und wenn jemand fragen, haben wir ne antwort parat:grin:

ansonsten geht eigentlich mit jedem kleiderschrank:

pipi langstrumpf oder sowas, schülerin (mit mini und zöpfen), hexe... hmm, mir würd best. noch was einfallen aber ich bin grad so unkreativ^^

ansonsten geht kätzchen oder -wie oben schon gesagt- teufelchen noch gut:zwinker:
ach ja... punkerin wär vll noch was ohne groß aufwand:zwinker:

Benutzer92087 

Meistens hier zu finden
Haha, Dick und Doof :grin:
Ja, Teufel und Katze sind DIE Klassiker, aber wenn 100 Teufelinnen und Katzen herumlaufen :tongue:
Das kann man sicher gut und billig machen, Netzstrümpfe hab ich zuhause.
Aber es ist halt so ein Clubbing wo die ganzen Weiber wieder bemüht auf sexy machen und genauso möchte ich nicht aussehen.

Irgendwie fasziniert mich grad meine Schweinchenidee, aber den ganzen Abend rosa rumlaufen...hm

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
du könntest auch mal zu müller, kaufland etc.. da gibt s so masken die man aufsetzen kann...

Benutzer92087 

Meistens hier zu finden
wenn du dich um s verkleiden drücken willst:

mein freund und ich gehen als arbeiter und bwl-studentin^^
er zieht seine arbeitshose an und ich pumps, brille, kostüm:grin:
dafür brauchen wir uns nicht verkleiden und wenn jemand fragen, haben wir ne antwort parat:grin:

ansonsten geht eigentlich mit jedem kleiderschrank:

pipi langstrumpf oder sowas, schülerin (mit mini und zöpfen), hexe... hmm, mir würd best. noch was einfallen aber ich bin grad so unkreativ^^

ansonsten geht kätzchen oder -wie oben schon gesagt- teufelchen noch gut:zwinker:
ach ja... punkerin wär vll noch was ohne groß aufwand:zwinker:

Die Jus- Studentin könnt ich sicher machen, bin ich ja auch selber :grin:
Aber mich nervt an der Uni schon, wenn sich die Mädels so klischeehaft anziehen :tongue:
Schülerin wär auch cool, mit Kniestrümpfen....hm

Wenn ich das Schweinchen mach würd ich mir aus ner Klopapierrolle einen Rüssel basteln denk ich, das krieg ich grad noch hin :tongue: Muss mal schauen ob es einen Schweineohrenhaarreif gibt.
Morgen bin ich eh in der Stadt, daher brauch ich heute Tipps, wonach ich schauen könnte :smile:

Ahja: Kaufland gibts bei mir nicht, bin aus Ö
Müller schau ich morgen hin

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
ach ja.. ich persönlich steh halt drauf, wenn man nix extra kaufen muss...

es gibt ja so nonnen kostüme, hexen kostüme etc etc...
aber das ist für mich nix^^

daher such ich aus meinen klamotten immer was raus und kombinier die irgendwie^^

Benutzer92087 

Meistens hier zu finden
ach ja.. ich persönlich steh halt drauf, wenn man nix extra kaufen muss...

es gibt ja so nonnen kostüme, hexen kostüme etc etc...
aber das ist für mich nix^^
daher such ich aus meinen klamotten immer was raus und kombinier die irgendwie^^

Für mich auch nicht :grin:
Evtl schmink ich meinen Kerl als Zombie, wär cool, wenn ich auch so geh, aber ich mag mir das Gesicht nicht so zuschminken, weil ich davon sicher Pickel krieg. Oder ich geh komplett ungeschminkt, dann nimmt man mir den Zombie ab :zwinker:

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
XD oder so^^

am besten ginge dann wirklich schülerin oder sowas:zwinker: da bräuchtest du dich kaum mehr als sonst schminken:zwinker:

Benutzer92087 

Meistens hier zu finden
XD oder so^^

am besten ginge dann wirklich schülerin oder sowas:zwinker: da bräuchtest du dich kaum mehr als sonst schminken:zwinker:

Jap, das denk ich auch, oder Schweinchen, das gefällt mir grad irgendwie, da würd ich mir nen Rüssel basteln, Ohren aufsetzen und mich sonst normal schminken.

Benutzer114432 

Sorgt für Gesprächsstoff
Oder wenn du Fußball spielst, zieh doch einfach dein Trikot an :zwinker: Ich war letzten Samstag auch auf einer Faschingsparty ... da glaubt man gar nicht, wieviele in so einem 0815-Trikot rumgelaufen sind. Verkleidung ist schließlich Verkleidung :grin:

Benutzer92087 

Meistens hier zu finden
Nö, ICH spiel nicht Fußball, das macht dann eher Fussballmietze :zwinker:
Hab sowas auch gar nicht...mein Kerl hat gemeint der gestiefelte Kater wär was...das würd einfach gehen denk ich

Benutzer114484 

Sorgt für Gesprächsstoff
Du könntest eventuell auch als Cow-Girl gehen.
'Ne kurze Hose, Feinstrumpfhose, Hemd von ihm am Bauch zusammenknoten, Western-Artige Stiefel die du vllt. hast.
Du bräuchtest dir nurnoch einen Hut zu kaufen. ^^

G

Benutzer

Gast
Naja, es ist etwas ausgelutscht, aber ich gehe immer als Cowgirl, weil ich keine Lust habe, groß was zu kaufen und echt unkreativ bin. :grin:
Ich trage dann halt einen Jeansrock oder 'ne enge schwarze Jeans, eine weite weiße Bluse mit breitem, braunem Taillengürtel, ein Dreieckstuch um den Hals, große Ohrringe, einen pinken Cowboyhut von kik (der ist toll! :grin:) und Stiefel. Hatte mir dann noch zwei Zöpfe geflochten, glaub ich.

Die Schweinchenidee ist süß! Guck echt mal bei kik und Tedi (gibt es die bei euch?), da gibt es viele solcher Kleinteile, die man irgendwie verwenden kann.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Zombie find ich eigentlich gut. Das haben wir letztes Jahr gemacht, da hatte mein Freund ein zerrissenes Shirt an, das haben wir mit roter Farbe angemalt + das Gesicht.
Ich hatte auch noch Zeug aus dem Kleiderschrank dafür da: Netzstrumpfhosen, schwarzes Oberteil und so etwas Längeres für drauf. Ich hab mir dann die Haare komplett hochtoupiert und mich auch angemalt, das war richtig cool.

Benutzer92087 

Meistens hier zu finden
Naja, es ist etwas ausgelutscht, aber ich gehe immer als Cowgirl, weil ich keine Lust habe, groß was zu kaufen und echt unkreativ bin. :grin:
Ich trage dann halt einen Jeansrock oder 'ne enge schwarze Jeans, eine weite weiße Bluse mit breitem, braunem Taillengürtel, ein Dreieckstuch um den Hals, große Ohrringe, einen pinken Cowboyhut von kik (der ist toll! :grin:) und Stiefel. Hatte mir dann noch zwei Zöpfe geflochten, glaub ich.

Die Schweinchenidee ist süß! Guck echt mal bei kik und Tedi (gibt es die bei euch?), da gibt es viele solcher Kleinteile, die man irgendwie verwenden kann.

Das kenn ich nicht einmal vom Namen her, ich denk also nicht, dass es das bei uns gibt.
Ja, morgen werd ich bezüglich Schweinchen schauen. Oder gestiefelter Kater oder Zombie, bzw mich mal in der Stadt bei Müller, Kik und Co inspirieren.
Zombie find ich auch cool, wenn er will, schmink ich ihn auch so. Bei mir hab ich halt Bedenken, dass ich danach total viele Pickel im Gesicht krieg, weil ich kaum was vertrag ohne Pickel zu bekommen.
Also ist das Schweinchen durchaus witzig?

Cowgirl würde so gar nicht zu mir passen. Daf ür bin ich glaub ich absolut nicht der Typ, obwohls ein ziemlich einfaches Kostüm wäre.

Für Inspirationen bin ich immer noch gerne zu haben :smile:

Danke für die Tipps bisher :smile:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt

Das hatte ich mir auch mal wieder für heute Abend überlegt obwohl ich schone in Kostüm habe.
Das Cowgirlkostüm ist aber halt einfach bequem: Bluse und Hose gehen immer :grin:

Benutzer10509 

Verbringt hier viel Zeit
Hast du Stirnband, Body, Leggins und Stuplen?
Dann kannst du als 80er Jahre Aerobic gehen :smile:

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Geh als Badewanne..................................stell dich in die Ecke und lass dich vollaufen ;-)

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Mein Favorit dieses Jahr: Die Alditüte. Einfach herzustellen und billig ist es ebenfalls.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren