Lasst uns alle Rekorde brechen ...aber wie

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Das ist doch mal eine Ansage oder ?
Seit längerem spuckt mir schon so im Kopf herum, das Planet Liebe doch
einen Weltrekord knacken könnte oder neu aufstellen könnte.
Nur eine konkrete Idee ist mir noch nie gekommen :cry: ,
deswegen ist hier die lustige Ideensammlung hochoffiziell eröffnet.
Vielleicht könnte ja aus der "Rumspinnerei" mal ernst werden,
das wäre doch eine Super Publicity Aktion für PL, sofern @Florian_PL auch dafür wäre.
Also frohes schaffen und ich bin gespannt was euch so einfällt :bier:

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Lockt man damit nicht Leute auf PL, die man lieber nicht hier haben möchte? :zwinker:
Ich bin für Qualität, nicht Quantität?

Off-Topic:
Ganz nebenbei: Wie heisst eigentlich der amtierende Weltmeister im Klavierspielen?

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Lockt man damit nicht Leute auf PL, die man lieber nicht hier haben möchte? :zwinker:
Ich bin für Qualität, nicht Quantität?

Off-Topic:
Ganz nebenbei: Wie heisst eigentlich der amtierende Weltmeister im Klavierspielen?
Weiß nicht, aber es gibt keine schlechte publicity oder :grin:
Außerdem glaube ich kann Flo seine Rechnungen nicht von der Qualität von wenigen Usern bezahlen, glaube zumindest ich.
Aber soll eigentlich eh hauptsächlich eine Umfrage zum rumalbern sein :zwinker:

Benutzer144578 

Öfters im Forum
Du meinst, so etwas Ähnliches wie das Ende von Das Parfum?

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Mhm die Frage ist, wie man das macht und damit das Konzept von PL verbindet.

Idee Nummer:

1. (Nicht wirklich ernst gemeint !)

Jeder entnimmt vorm Gebrauch , über ein Jahr seiner Kondompackung ein Kondom und schickt sie Florian . Die symbolischen Verhütungsmittel werden dann ab gelichtet und als längste Kondomkette mit entsprechendem Aktionshintergrund eingereicht. (Das ganze geht natürlich auch mit gebrauchten !:teufel:)
[DOUBLEPOST=1425239775,1425239707][/DOUBLEPOST]
Was war das Ende vom parfum, weiß ich nicht mehr....
Off-Topic:
Wisst ihr eigentlich, dass es solche fälle tatsächlich gab wo Menschen aus Menschen Parfün gewinne wollten ?

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Mhm die Frage ist, wie man das macht und damit das Konzept von PL verbindet.

Idee Nummer:

1. (Nicht wirklich ernst gemeint !)

Jeder entnimmt vorm Gebrauch , über ein Jahr seiner Kondompackung ein Kondom und schickt sie Florian . Die symbolischen Verhütungsmittel werden dann ab gelichtet und als längste Kondomkette mit entsprechendem Aktionshintergrund eingereicht. (Das ganze geht natürlich auch mit gebrauchten !:teufel:)
Aber bitte nicht mit gebrauchten :grin:

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Wieso nicht , dann brechen wir noch gleichzeitig den Erfolg für die Größte Spermasammlung in einem Gefäß innerhalb eines Jahres !:teufel:
Das erinnert mich jetzt wieder an das seltsame Kunstwerk, wo Typen in einen Würfel onanieren sollten.

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Aber mal Harmloser , die längste sich knuddelde Menschenmenge der Welt !

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Aber mal Harmloser , die längste sich knuddelde Menschenmenge der Welt !
Dafür glaube ich wären wir viel zu wenige User die wirklich mitmachen würden glaube ich.
[DOUBLEPOST=1425241187,1425241028][/DOUBLEPOST]Wie wärs mit der Liebesgeschichte mit den meisten Autoren, man müsste nur ein Buch rum schicken wo immer einer, einen Satz anfügt und am Ende ist eine Geschichte entstanden mit ziemlich vielen Autoren und keiner braucht sich dabei zeigen

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Dafür glaube ich wären wir viel zu wenige User die wirklich mitmachen würden glaube ich.
[DOUBLEPOST=1425241187,1425241028][/DOUBLEPOST]Wie wärs mit der Liebesgeschichte mit den meisten Autoren, man müsste nur ein Buch rum schicken wo immer einer, einen Satz anfügt und am Ende ist eine Geschichte entstanden mit ziemlich vielen Autoren und keiner braucht sich dabei zeigen
Vielleicht nur eine Vorgabe und Regeln und dann hier im Forum posten !

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich hatte mal einen weltrekord.. ich war kurzzeitig der jüngtste mensch der welt.. aber dann kam mir irgend so ein mexikaner dazwischen :frown:

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Ich glaube, der weltgrößte Penis ließe sich hier finden.
Sogar mehrfach :grin: