Lasst ihr euch über die Schulter gucken?

D

Benutzer

Gast
Bei mir ist das unterschiedlich. Also wenn mein Freund bei mir ist, habe ich vorher eh immer den Pc ausgemacht, sodass er nicht mitlesen oder sonst was machen kann.
Habe meinen Pc aber sonst fast den ganzen Tag an und wenn meine Eltern oder Bruder mal in mein Zimmer reinmarschieren, kommt es immer darauf an, ob sie jetzt neugierig fragen "Was machst du da???" oder halt normal mit mir reden .. da muss ich das nicht alles verstecken. Und wenn meine Schwester hier ist, ist mir das so egal. Da chatte ich vor ihr über Icq, schreib hier meine Posts und mach sonst was .. Wär mir nicht unangenehm, da sie auch nicht permanent gucken würde, was ich mache. Meine Mum kommt manchmal, wenn sie Langeweile hat in mein Zimmer, stellt sich neben bzw. hinter mich und will alles mitlesen.Das nervt ganz schön.
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
egal, wo ich im i-net herum surfe, ich mag es überhaupt nicht...
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Mag es auch nicht "beobachtet" zu werden. Habe eh meist mehrere Fenster offen und klick dann auf was Unverfängliches wie meine nächste Hausarbeit *panikattacke bekomm*.
 

Benutzer6956 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es auch nicht, wenn meine Eltern auf meinen Bildschirm starren. Da minimiere ich alle Fenster per Tastenkombination oder ich sperre gleich demonstrativ meinen Arbeitsplatz.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren