Lasst ihr die Menstruationstasse beim Sex drin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr an euren Tagen eine Menstruationstasse benutzt, holt ihr sie vor dem Sex raus? Oder lasst ihr sie drin?

Benutzer100312 

Sorgt für Gesprächsstoff
^^ Hab mir bei Wiki grade mal angeschaut wie das Tässchen funktioniert. Wenn Du die drinlässt, dann schiebt dir Dein Freund das Ding soweit rein, dass Du es wohl nie wieder selbst rausbekommen wirst.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
^^ Hab mir bei Wiki grade mal angeschaut wie das Tässchen funktioniert. Wenn Du die drinlässt, dann schiebt dir Dein Freund das Ding soweit rein, dass Du es wohl nie wieder selbst rausbekommen wirst.

falsch. die tasse schiebt deinem kleinen freund ihre spitze in die harnröhre. was möglicherweise unangenehm bis schmerzhaft sein könnte. die tasse kann tatsächlich nirgendswohin außer nach draußen. am muttermund ist schluss. da gehts nicht weiter.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund

Wohl eher nicht. Oder meinst du die wird dann in den Magen geschoben?

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
Wie stellst du dir das denn vor, wie das funktionieren soll? Wenn schon ein Cup in der Vagina ist, passt da doch kein Penis mehr rein, wie denn auch.

Quatsch.
Wo soll die denn hin?
Ins Scheidengewölbe? Da kommt man locker selbst dran.
In die Gebährmutter? Also bitte ... nein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren