lasst Ihr die Klotür auf?

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Die ist immer zu, ausser die Katze sitzt im Bad und trinkt.
 
G

Benutzer

Gast
Ich mach sie immer zu, wenn ich alleine bin lehn ich sie auch manchmal nur an.
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
die steht eigentlich grundsätzlich offen, wenn wir keinen besuch haben.
 

Benutzer81892 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mache sie zu. Das ist der einzige Ort im Haus, wo ich meine Ruhe habe. :engel:
 

Benutzer38440 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mache sie grundsätzlich zu, auch wenn ich alleine bin. Selbst dann kann es vorkommen, dass ich sogar absperre ...
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Ich lass sie offen da ich alleine wohne. Lediglich wenn ich Besuch habe mach ich sie zu!:smile:
 

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn nur miene Schwester oder meine Mutter da sind lass ich sie immer auf :grin: Irgendwie ist mir das lieber ^^ Krieg ich auch ja alles mit.
Sonst aber zu :grin:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich lass sie offen mit folgenden ausnahmen:
jemand ist zu besuch
ich muss groß und jemand ist zuhause
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
sie is eigentlich immer auf, auch wenn wir besuch haben, unser klo is recht abgelegen im haus und wenn jemand kommen sollte, kann ich sie immer noch ganz zu machen, klo is nämlich direkt neben der tür
 

Benutzer10848 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mach die Tür immer zu und schließ, wenn ich nicht alleine bin,
auch meistens ab. Mein Freund lässt die Tür zu meinem Leidwesen
auch gern mal offen... :zwinker:
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mach die Tür immer zu. Egal ob ich alleine bin oder jemand da ist.
Mir wär noch nie eingefallen, dass ich die Tür offen lasse. Warum auch?
 

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Warum in aller Welt sollte man die Klotür OFFEN lassen?

#Hannes#
 
P

Benutzer

Gast
Ich lass die Tür immer auf wenn ich alleine zuhause bin, oder zuhause bei meiner Mutter und Schwester. Wenn sonst irgendjemand in der Nähe ist mache ich sie natürlich zu!
 

Benutzer10226 

Verbringt hier viel Zeit
Ich lass sie meistens offen, wenn mein Freund da ist. Wenn Freunde da sind, mach ich sie natürlich zu.

Wenn ich die Tür zumache stellen sich allerdings die Katzen davon und jammern rum. Deshalb hab ich mir angewöhnt, sie offen zu lassen, wenn es geht.
 
I

Benutzer

Gast
Wenn ich alleine bin und in absehbarer Zeit niemand erwartet wird, bleibt sie auf, ansonsten immer zu.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren