lasst Ihr die Klotür auf?

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ich mach sie eigentlich immer zu, wenn jemand außer mir da ist.
 

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn sonst noch jemand im Haus ist, dann mach ich sie zu.

Wenn ich allein bin, dann nicht.
 

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich alleine zuhause bin, lass ich die Tür auch mal auf, wenn außer mir noch jemand in der Wohnung ist, natürlich nicht.
 

Benutzer15933 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt aufs Geschäft an. Beim Piseln ist es mir relativ egal, beim setzen von Bonsai-Bergen wird jedoch zugemacht. Dabei gibt es nur die Ausnahme, wenn ich nicht alleine bin, und den Fernseher weiter im Blick haben will. :grin:
 

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Immer zu, auch wenn ich allein bin.
Wäre sie offen, könnte man aus dem Nachbarhaus nämlich wunderbar reinschauen :zwinker:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wenn ich alleine bin oder wenn mein Freund da ist, dann ist sie immer auf.
 

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich allein bin und mir sicher, dass meine Mitbewohner nicht kommen werden, dann bleibt sie offen.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Wenn ich alleine bin, lasse ich sie offen. Wozu sollte ich sie verschließen? Mein Bad stinkt nicht...

In meiner letzten Beziehung habe ich die Tür zugemacht, aber nicht abgeschlossen. Ich wurde auch schon gestört - war für uns beide nicht schlimm :engel:
 

Benutzer73835 

Verbringt hier viel Zeit
ne freundin von mir lässt sie gerne mal offen .. ist schon irritierend wenn man aufsteht im flur steht und die beste freundin erst mal beim pinkeln zu sehen kann O.O
 

Benutzer84654 

Verbringt hier viel Zeit
Es kommt darauf an, ob ich nur zum pinkeln aufs Klo gehe, oder für mehr.

Wenn ich nur uriniere und ich alleine bin, bzw. mein Partner dabei ist, dann lass ich schon mal die Tür auf. Ist ne Angewohnheit, da meine Katzen ja auch mal aufs Klo müssen und eines der Katzenklos im Bad steht.

Mache ich hingegen Groß, bzw. sind Freunde zu Besuch, dann mach ich die Tür zu.
 

Benutzer69922 

Verbringt hier viel Zeit
Die Tür ist bei mir immer zu egal ob leute da sind oder ich alleine bin :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Ich lasse sie offen, wenn ich alleine bin. Manchmal lasse ich sie offen, um meinen Partner zu ärgern, aber das sind Ausnahmen. Soll ja noch spannend zwischen uns bleiben :zwinker:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich schließe die Tür immer. Dasselbe erwarte ich auch von meinen Mitbewohnern.
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Wenn ich sicher alleine bin, lass ich sie auf. Aus dem einfachen Grund, weil sonst sehr schnell der Hund jaulend an der Tür kratzt und ich, wenns mal länger dauert, mit runtergelassener Hose zur Tür hüpfen und ihn reinlassen muss.
Das erspar ich mir gerne.

Wenn noch jemand in der Wohnung ist, ist die Tür immer zu. Egal ob Partner oder Freunde oder Familie.
 

Benutzer81664  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn nur ich da bin ists mir relativ egal ob sie auf oder zu ist, wenn mein Partner da ist mach ich sie meist zu kommt aber auch vor das sie mal auf bleibt kommt halt aufs Geschäft an :tongue:
 

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wohn alleine und kann mir den Luxus erlauben, sie aufzulassen, was ich dementsprechend auch gerne mache :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren