• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Lasst ihr andere aus euren Gläsern/Flaschen trinken?

H
Benutzer13006  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also; ich gestern inner Disco und störtendick, jedenfalls ich da nen völlig fremdes Mädel angelabert, was die da denn trinkt und sie lässt mich probieren.

Es war einfaches Wasser.

Wie es genau zu der Situation kam, weiß ich irgendwie nicht (...) mehr aber ist ja auch egal, ich hab jedenfalls heute mal drüber nachgedacht, dass ich NIEMALS irgendwen völlig fremdes aus meiner Pulle trinken lassen würde.

Im Nachhinein find ich das schon krass.

Ich lass ja andere wohl mal nen Schluck probieren aber die kenn ich dann auch gut, aber auf Party?
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Kommt immer drauf an wer probieren will....
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Also ich würde nie aus einem wildfremden Glas oder Flasche trinken wollen!!
Mit meinem Freund, meiner Mutter oder ähnlichen bekannten Personen teile ich schon mal ein Glas oder eine Flasche, aber so willkürlich in der Disco oder auf einer Party? Da hätte ich was dagegen! :mad:
 
K
Benutzer818  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
nein ich mache das nicht. die einzige person die aus meinen gläsern/flaschen trinken darf ist meine freundin. wenns jemand anders macht spül ichs glas aus, hol mir nen neues oder nimm ne neue flasche
 
A
Benutzer34722  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
aufjendefall nur leute,die ich gut kenne und natürlich muss mir die person auch sympathisch sein,sonst darf sie auch gerne verdursten*G*:zwinker:
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #6
also bei bekannten hab ich da eigtl kein problem....
bei flüchtigen bekannten kommts auf die person an, is aber normal auch nicht so schlimm...

Bei denen weiß ich ja dass sie nicht giftig sind.... :grin:

Fremde... ne bestimmt ned!!! :kopfschue
 
Chielo
Benutzer52222  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
also bei bekannten hab ich da eigtl kein problem....
bei flüchtigen bekannten kommts auf die person an, is aber normal auch nicht so schlimm...

Bei denen weiß ich ja dass sie nicht giftig sind.... :grin:

Fremde... ne bestimmt ned!!! :kopfschue

So ist es bei mir auch. Wenn ich mit Freunden weg bin trink ich auch abundzu bei anderen was mit oder die bei mir. Aber bei Fremden sicher nicht.
 
A
Benutzer32352  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
kenne das nur aus der Tanzschule und da hats sich bei uns irgendwie eingelebt, dass wir alle von unsern Gläsern trinken können, es wird zwar immernoch gefragt, aber sonst ist das eigentlich kein Problem...inner Disco würd ich da aber auch zwischen freunden und fremden differenzieren..
 
S
Benutzer Gast
  • #10
nur bekannte.
und bei flaschen wisch ich meistens mit der hand nochmal oben drüber bevor ich selber wieder trink.
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #11
also bei bekannten hab ich da eigtl kein problem....
bei flüchtigen bekannten kommts auf die person an, is aber normal auch nicht so schlimm...

Bei denen weiß ich ja dass sie nicht giftig sind.... :grin:

Fremde... ne bestimmt ned!!! :kopfschue
Seh ich genauso.
 
L
Benutzer50504  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
bekannte auf jeden fall, ist ja nichts dabei oder? aber wildfremde auf keinen fall....meistens :ratlos: (naja kommt drauf an wie die aussehn....:engel: )
finds immer lustig wenn leute den flaschenrand abwischen bevor sie trinken....als ob man giftig wär :tongue:
 
StolzesHerz
Benutzer19495  Benutzer gesperrt
  • #13
Also so ganz Fremde irgendwie nicht. Aber freunde und Bekannte dürfen das natürlich!
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #14
Freunde/gute Bekannte vielleicht, Fremde ganz sicher nicht.
Können sich doch selbst was holen?
 
A
Benutzer42493  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Im Fussball kommt das öfter vor, dass einer sein Trinken vergisst...
Ich mag das zwar nicht, wenn jemand aus meiner Flasche trinkt.(Nein, Herpes sieht man einer Person nicht unbedingt an)
Aber ich will ja kein ego sein.Jedoch trinke ich dann soviel, dass ich keinen Durst mehr habe.Aus der gleichen Flasche trinke ich dann in den meisten Fällen nicht mehr.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer53852  Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Bin in dem Punkt auch ein bisschen pingelig :schuechte

Als wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin ist das kein Problem da probiert man dann auch schon mal aber ich finde es schon ekelig wenn auf Feten oder Geburtstagen die Flaschen rumgereicht wird und jeder dran trinkt da setze ich lieber aus .....
 
S
Benutzer Gast
  • #55
kommt auf die person an. wenn gutaussehend und gepflegt, darf sie :smile:-D) auch fremd sein.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #56
S
Benutzer Gast
  • #57
Bei Gläsern überhaupt kein Problem; bei Flaschen dann schon eher...
 
V
Benutzer Gast
  • #58
ich will sie dann jedenfalls nicht mehr. Auch wenns mein eigener Freund war. Muss einfach ned sein :ratlos:
Krass... aber beim Küssen findet doch auch ein Speichelaustausch statt und zwar ein weitaus größerer als beim Trinken... stört es dich denn auch, deinen Freund zu küssen? (soll kein Angriff sein, es interessiert mich einfach)
 
Supersucker
Benutzer62771  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
B
Benutzer24317  Verbringt hier viel Zeit
  • #60
xxxxxxxxxx
 
P
Benutzer32641  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
ich lass jeden den ich kenne gerne probieren, bei fremden müsste ich ne weile überlegen :zwinker:

LG Purzelmaus
 
N
Benutzer48866  Verbringt hier viel Zeit
  • #62
kommt sehr darauf an.

bei freunden hab ich kein problem, bei fremden, nöö. wenn sie weiblich ist und sympathisch, dann ok :zwinker:
 
E
Benutzer Gast
  • #63
Seh das irgendwie ein bissel eng. Lass auch ungern jemanden aus meinem Glas / aus meiner Flasche trinken. Nichtmal Verwandte. Weiß nicht wieso. :schuechte

Ausnahmen wären da allerdings der Partner und gute weibliche Bekannte.
 
D
Benutzer Gast
  • #64
jeder darf aus meiner flasche/meinem glas trinken!
 
Thorey
Benutzer34682  Verbringt hier viel Zeit
  • #65
F
Benutzer26712  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #66
Ich lasse nur meinen Freund an mein Glas dran....
 
D
Benutzer59716  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #67
was soll ich sagen? Sportler durch und durch, also beinahe täglich.
 
K
Benutzer Gast
  • #68
Definitiv nur Bekannte von mir...ich glaub ich hab da zuviel Angst.
 
Es gibt 38 weitere Beiträge im Thema "Lasst ihr andere aus euren Gläsern/Flaschen trinken?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren