Lasst ihr andere aus euren Gläsern/Flaschen trinken?

Benutzer26441  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn mich jemand in der Berufsschule fragt, ob er was trinken darf, dann ekelt mich das.. weiß auch ned warum.. ich lass den/diejenige(n) dann zwar trinken, aber toll find ich das nicht..:wuerg:

Wenn ich aber abends weg bin und Bekannte/Freunde fragen, ob sie mal probieren dürfen, lass ich sie das gern tun.. aber auch nur im Glas.. Sobalds an ne Flasche geht ist mir das auch n bissl unangenehm (aber weit nicht so, wie in der Schule)

Warum das so ist? - Keine Ahnung :grin:
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
wenns denn unbedingt sein muss, nur bekannte, aber ansich störts mich, da ich ziemlich schnell herpes bekomme.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich lasse jeden probieren!

Egal ob in der Schule oder in der Disco oder sonstwo.
 

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich die Leute kenne, warum nicht??
Teil mir auch oft mit Freunden eine Flasche Cola oder so weil das einem allein zu viel ist.
Ich trink ja auch bei anderen aus Gläsern oder Flaschen. Ausserdem kann einer gar nicht so viel rein spucken :zwinker:
 

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also aus hygienischen Gründen hab ich da gar keine Probleme. Find da nichts eklig oder so.:ratlos:
 
B

Benutzer

Gast
eigentlich lasse ich alle (mir bekannten leute) aus meinem glas/flasche trinken.
 
D

Benutzer

Gast
Also das find ich furchtbar.

Mir ist das oft passiert, dass ich sagte "Ich hab so Durst" und dann hat man mir irgendeine angesoffene Pulle angeboten. Ich mein is ja nett aber da muss ich einfach ablehnen.

Bei meinem Freund daheim wars mal so, da hat man ein Glas rumgereicht und jeder durft mal raustrinken. Also bitte :wuerg:

Oder letztens hat sich eine nen neuen Cocktail bestellt und hat 3 Leute probieren lassen.

Nein, mein Glas bleibt mein Glas und meine Flasche bleibt meine Flasche. Sobald jemand anderer da seinen Sabber reinhängt, hat er die Flasche "gekauft", ich will sie dann jedenfalls nicht mehr. Auch wenns mein eigener Freund war. Muss einfach ned sein :ratlos:
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Freund und ich trinken meistens vom gleichen Glas bzw. von der gleichen Flasche (zu Hause) - das ist kein Problem.
Freunde lass ich beim weggehen auch mal ein Getränk kosten (zB Cocktail oder so...)
Aber Fremde - auf keinen Fall!
 

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Bei Freunden hab ich natürlich auch nichts dagegen, aber natürlich lass ich keine Fremden Leute an mein Glas/meine Flasche.

lg Seppel
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Also ich muß selbst sagen, daß ich damit IMMER furchtbare Probleme hatte! Teilweise habe ich das Glas sogar weg kippen müssen, wenn jemand anderes daraus getrunken hat. Ganz egal wer.
Irgendwann hab ich das -eigenartigerweise wie ich gerade feststelle - vollkommen abgelegt und laß gerne mal jemandem von meinem Glas probieren, biete mein Glas oft mal an. Ja, und ich habe gar schon fremde aus meinem Glas trinken lassen und mir hat es nichtmal mehr was ausgemacht!

Eigentlich wunder ich mich, warum da plötzlich viele so ne Abneigung gegen habe, rumknutschen können sie alle mit wildfremden:wuerg: aber trinken aus einem Glas is nich, hehe:zwinker:
 

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Also fremde Personen dürften das nicht...auf keinen Fall.Aber klar mein Freund, gute Freunde oder meine Mama dürfen das. Bei Bekannten kommt es drauf an..ob ich den oder die jenige mag...und wie gut ich die Person kenne.
 

Benutzer53852 

Verbringt hier viel Zeit
Bin in dem Punkt auch ein bisschen pingelig :schuechte

Als wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin ist das kein Problem da probiert man dann auch schon mal aber ich finde es schon ekelig wenn auf Feten oder Geburtstagen die Flaschen rumgereicht wird und jeder dran trinkt da setze ich lieber aus .....
 
S

Benutzer

Gast
kommt auf die person an. wenn gutaussehend und gepflegt, darf sie :smile:-D) auch fremd sein.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
S

Benutzer

Gast
Bei Gläsern überhaupt kein Problem; bei Flaschen dann schon eher...
 
V

Benutzer

Gast
ich will sie dann jedenfalls nicht mehr. Auch wenns mein eigener Freund war. Muss einfach ned sein :ratlos:
Krass... aber beim Küssen findet doch auch ein Speichelaustausch statt und zwar ein weitaus größerer als beim Trinken... stört es dich denn auch, deinen Freund zu küssen? (soll kein Angriff sein, es interessiert mich einfach)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren