lasst euch bitte nicht abschrecken:(

Benutzer110136  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi an alle,


ich weiss ihr habt mich schön langsam alle satt. zu meinem neuen nick: ich habe nen neuen laptop deswegen^^wollte alles neu^^.

nun zu dem was ich loswerden will/wollte:

ihr wisst alle bescheid über meine Freundin und mich.
auch was ich für ein ........ bin. nun es ist jetzt so. meine " Freundin " bildet sich ein das wir uns die ganze Woche nicht sehen erst am Samstag wieder. ich finde das naja. ich kam heute um 18:30 Uhr von der uni heim zu mir und war erst mal kaputt.und dann ging es wieder an. sie rief an, war komisch am telephon usw und alles scheisse irgendwie gewesen.
ich muss euch ganz ehrlich sagen, dass mir das alles schon so scheiss egal ist. wahrscheinlich auch, weil ich in der uni mit meinen alten Freunden umgeben bin.
und bzgl den Freuden, da ist ja auch das Mädchen dabei, mit der ich was hatte, und ich eig was ihr wollte aber nichts gemacht hatte weil mein bester freund was von ihr wollte. ich seh sie immer Montag, und Donnerstag. wir sitzen immer neben einander und es ist einfach schön.ganz ehrlich und außer achtlassung meiner Freundin, mit dem bestimmten Mädchen ist es einfach immer schön, lustig, entspannt einfach EINFACH. ich habe mir schon seit Jahren gedacht das das mein größter Fehler war mit ihr. das ich nicht gesagt habe das ich die Gefühle erwidere. jetzt ist irgendwie alle zu spät. aber ich hab das Bedürfnis ihr das zu sagen. ich weiss auch ned.

würdet ihr das tun.??


mfg

alex
 

Benutzer110136  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
könnt ihr mein gefühlschaos verstehen?
ich glaub ich hab echt Gefühle für dieses bestimmte Mädchen aber wenn ich jetzt einfach Schluss mache hmmm kommt sie sich da nicht dumm vor??:frown::frown:
 

Benutzer92501  (40)

Meistens hier zu finden
Ähh...es ist das erste Mal, dass ich in Deinen Threads was schreibe...und ich hoffe, dass ich es nicht bereuen werde...:ratlos:

also:

ALLE haben Dir geraten, dass Du mit Deiner Freundin Schluss machen solltest.
Leider bist Du so Beratungsresistent, dass sich hier alle die Finger wund geschrieben haben und das Resultat ist folgendes:

Du bist immer noch mit ihr zusammen! :hmm:

Bevor jetzt wieder Seiten über Seiten gefüllt werden und Du in JEDEM Deiner Antworten nichts aussagende Dinge von Dir gibst:

Lese Dir erstmal die ganzen Antworten in Deinen letzten Threads durch, überlege, ob sie auf die momentane Situation passen könnten und gebe Dir selbst eine Antwort... :zwinker:

und nein, Deine immernoch-Freundin kommt sich sicherlich nicht dumm vor, wenn Du Dich ENDLICH trennst.
Ich hoffe nur, dass Deine neue mögliche Freundin gaaaaaaaaaaanz viel Geduld hat :rolleyes:

Viele Grüße
Heike
 

Benutzer110136  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
hey danke dir Heike. ich habe mir die antworten mehrmals durchgelesen undd ganz ehrlich: ich muss weinen !!! weil ich erkenne das ich daran kaputt gehe!!! aber ich steh mir selbst im Wege.!!!! aber : nicht mehr !! das ist mein Entschluss.!!

ich meinte mit dem dumm vorkommen nicht meine noch Freundin sondern das bestimmte Mädchen ach natalie heisst sie:smile: ich würde ihr am liebsten sagen das das mein größter Fehler war sie gehen zu lassen:frown:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:54 -----------

bitte helft mir!! ich weiss ihr habt mir schon so oft geschrieben und geholfen und kommt euch wahrscheinlich schon dumm vor. es tut mir leid. aber bitte gebt mir eure Meinung dazu
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Unsere Meinung kennst du... Trennen! Nichts anderes.
Was danach kommt, ist offen. Aber zu 99% was Besseres, denn schlimmer kann es fast nicht werden.
 

Benutzer110136  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
soll ich ihr einfach jetzt schreiben : es ist Schluss !!!!!!!!!!!

??
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ja zum Beispiel so.
Oder schreib ihr, dass sich das Treffen am Samstag erübrigt, weil du dich hiermit trennst.
 

Benutzer110136  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
fuck ^^ krava. ich glaub ich hab die Eier nicht dazu. vor allem per sms. ich hab mir selber immer geschworen per sms Schluss zu machen will ich selber ned das man das bei mir macht:frown:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wenn du dich schon nicht traust, diese SMS zu schreiben, dann doch erst recht nicht, wenn ihr euch seht oder?

Kannst du nicht hinfahren zu ihr?
 

Benutzer110136  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
also hinfahren seh ich nicht ein^^ich bin so oft zu ihr gefahren obwohl sie eig zu mir hätte müssen zwecks entschuldigen. außerdem ist sie 20 km von mir entfernt^^ja du magst recht haben blos hmm. ich würde es persönlich auch ned mögen :frown: es nagt alles an mir und das sie sagt ich gebe mir keine mühe die Beziehung aufrecht zu erhalten trifft mich :frown:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Sag das Treffen am Samstag ab bzw. vereinbare keins. Es ist ja noch nicht definitiv, wenn ich dich richtig verstanden hab. Und falls sie sich Ende der Woche meldet, dann sag ihr, du willst sie nicht sehen.
 

Benutzer110136  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
sie sagte sie will bis Samstag das wir uns nicht sehen. dann sag ich die ganze zeit nichts bis sie was sagt??

was mache ich mit natalie ?? meine Gefühle zu ihr ?? ohhh shittttttttttttt!!:frown::frown:
 
M

Benutzer

Gast
Ganz ehrlich: Es ist doch vollkommen egal, welche Ratschläge du bekommst. Du fällst eh immer und immer wieder in dein altes Muster zurück.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Brich den Kontakt ab! Das hättest du längst machen sollen.
Und wenn von ihr was kommt, dann ignorier es.

Das ist jetzt mein letzter Ratschlag.

Gute Nacht. :winkwink:
 

Benutzer110136  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
nein bitte glaubt mir das diesmal. ich weiss es ist schwer aber bitte. ich habs jetzt begriffen. alle eure Ratschläge zu meine threads besonders der zu meinem dad:frown::frown:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:32 -----------

blos ich bin echt ratlos wie ich das alles auf die reihe bekommen soll:frown:
 

Benutzer106617 

Meistens hier zu finden
1. Du rufst sie an und sagst ihr: "Ich musste auch erstmal mehrere Arschtritte kriegen um das jetzt durchzuziehen, aber ich will mich von dir trennen. Es tut mir ja auch weh/leid, aber so wie das in den letzten Wochen/Monaten war kann es nicht mehr weitergehn. Ich will das nichtmehr."
2. Lösche sie so gut es geht aus deinem leben.
3. Triff dich mit dem anderen Mädel und unternehme etwas mit ihr.
4. Lerne Ratschläge mal anzunehmen und steh zu dir und deinen Entscheidungen. hör auf dir immer selbst zu widersprechen und sieh zu, dass du mehr Selbstachtung gewinnst.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren