lassen sich frauen gern in den schritt fassen ?

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ne einfach so brauch ich das nicht und kann das ehrlich gesagt auch überhaupt nicht leiden.
 

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Also eigentlich stört mich das nicht. wenn wir im Bett liegen oder so find ichs sogar ganz gut:engel:
Wenn wir uns kabbeln und ich dann so tu als würd ich ihm in seine Weichteile hauen(was ich natürlich nicht tue) und er dann so bissle zurück "haut" oder da halt so kurz nur dranklopft oder so find ichs zu grob und unpassend....:kopfschue
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
also ganz unvorhergesehen finde ich es ätzend und störend. mein freund macht das gerne mal. aber ich wehre mich dann und grabsche mit schmackes zurück. dann quiekt er und rennt weg...das find ich dann schon wieder amüsant...:link:
 
1 Woche(n) später

Benutzer49014 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds ziemlich geil ! :drool: :engel: Gerade wenns unerwartet ist, zB wenn wir im Auto fahren oder wir beim shoppen sind nud uns mal Keiner sehen kann! Ich finds irgendwie so sexy, weil man auch aufpassen muss, dass es keiner sieht. Z.B. wenn ich mir ein paar Tops angucke und er hinter mir steht und denn in meim Schritt fässt. :herz: Wenn nich grade (wie gesagt) Jmd neben uns steht, isses geil :zwinker:)

lg.
 

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
ich finds schon recht geil, wenn wir gerade so rumknutschen und er fässt mir zwischen die beine auch wenn wir gerade im auto sind oder gleich wegmüssen (halt es nicht dazu kommen wird), dann ist die vorfreude auf das ereignis viel größer
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren