"Lass uns Freunde Bleiben"

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Voll peinlich so ein Verhalten am Arbeitsplatz. Das ist privat und gehört nicht in die Firma! Ignoriere sie und fertig. Lösch ihre Nummer, blockiere sie was nur geht.

Benutzer123852  (29)

Ist noch neu hier
Ich meine sie hat Schluss gemacht, sie kommt ich will Freunde bleiben und hat selber gesagt das sie nix dagegen hat wenn ich ne neue Freundin hätte.

Ist jetzt aber Selber eifersüchtig, benimmt sich komisch wenn ich irgend wo dabei bin.
Und sieht immer dem Heulen nahe aus.

vielleicht hat sie gecheckt das Fehler war.... aber der Zug ist abgefahren.[DOUBLEPOST=1353269811,1353252790][/DOUBLEPOST]Wird immer Interessanter jetzt fragt sie mich direkt "Wars schön am Samstag?" Was soll das Bitte erkläre mir einer die Frau?

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
Ist doch völlig egal. Ignorier sie einfach weitgehend - bis auf notwendigen Kontakt am Arbeitsplatz (wenn es um die Arbeit geht).

Benutzer123177 

Öfters im Forum
Manche Expartner (auch wenn sie es waren die die Trennung herbei geführt haben) haben ein imenses Problem damit, wenn man in ihren Augen nicht gebührend um sie trauert! Das mit dem Kontakt halten, zumindest mehr als nötig (wegen Arbeit) halte ich für Blödsinn. Du tust dir selbst damit keinen Gefallen und ich sehe den Sinn und Zweck daran nicht so ganz!? Sag ihr klip und klar, das du außerhalb der Arbeit keinen Kontakt zu ihr wünschst und sie sich bitte daran halten soll. Für eine Freundschaft, wenn sie denn irgendwann mal möglich sein sollte, ist es immerhin noch viel zu früh!

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Oh Mann, was für ein Kindergarten!:schuettel:

Sie hat Schluss gemacht, wo besteht da noch der Sinn, Freunde zu bleiben? Zumal sie ja auch noch eifersüchtig nicht, wenn Du mit anderen Frauen anbandelst.
Lösch alle ihre Kontakte, und gut ist. Und kappe jeden Kontakt. Es ist vorbei, das soll sie kapieren, und feddich. Du bist jetzt frei und kannst tun und lassen, was Du willst, da brauchst Du keine Störenfriede. Soll sie zusehen, wie sie klarkommt.

Was soll der ganze Quatsch? Diese Angewohnheit habe ich insbesondere bei Frauen häufig erlebt. Zuerst machen sie Schluss, und plötzlich melden sie sich wieder....ganz ehrlich, ich raff das nicht. Entweder oder!

Benutzer123852  (29)

Ist noch neu hier
Ganz ehrlich, ich hab sie Heute auf dem Nachhause weg zu rede gestellt was das soll das rum Gefrage, zur Antwort kam der beste "Ja das mach ich bei allen meinen Kollegen, du hast ja andere aus auch gefragt über mich"

Was überhaupt nicht stimmt lassen wir das sein.... Ich: "Stimmt nicht, und wenn du fragen hast bezüglich, irgend welchen Frauen die mir gefallen und ich ausgehen FRAGST DU MICH, und nicht irgend welche Leute hinter meinem Rücken"

Der beste kommt noch sie so ja wäre ok, und mache sie nicht mehr bla bla bla bla und sie dann so Schau "Zeigt Foto" ich hab auch wenn neues kennen gelernt und zeigt mir irgend Whatsapp Text... Meine Antwort darauf "Interessiert mich Scheissdreck was soll der Scheiss, was juckt mich das bitte????"

Hatten wir wieder Streit (Wieder mal) drauf hab ich gesagt sie soll mir nicht mal mehr hallo Sagen die ist überall blockiert morgen lass ich die Nummer vom Provider Sperren.

Was die für Vorstellungen hat die bitte.... So ne Verrückte Tussi und mit der war ich mal zusammen ne nie wieder.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren