Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen ,
Ist jemand intim gelasert oder hat es vor ?
M
Benutzer114517 Verbringt hier viel Zeit
Ja meine Frau.
Ist echt spitze😍
Benutzer188540 (38)Sorgt für Gesprächsstoff
Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ja, ich hab's gemacht, sogar schon mit 19, und nie bereut.
Es tat mir nicht sonderlich weh, außer an ein paar Stellen, wo Abschürfungen oder Schnitte oder Pickelchen waren.
Es dauert ein paar Monate und mehrere Behandlungen, je nach Körperstelle. Bei mir waren die Fortschritte auch etwas asymmetrisch. Aber am Ende war alles gut.
Jedes Jahr wächst angeblich 1% von der ursprünglichen Menge nach, also nach 100 Jahren wäre ich wieder beim Start. 😄 Bisher ist mir noch so gut wie nichts aufgefallen. Aber hormonelle Veränderungen, v.a. Schwangerschaft und Menopause, könnten das in Zukunft durcheinander bringen.
Das Körpergefühl ist besser, irgendwie wärmer, weicher und so völlig harmonisch. Die Selbstwahrnehmung ändert sich und zudem, meine ich, auch die Art, wie ich auf andere wirke und ihnen entgegenkomme. Und diese permanente Entblößung geht auch in die nächtlichen Träume ein, auf eine sehr positive, sublime Weise. Auch in die erotischen Fantasien. Da ist nichts mehr, hinter dem ich mich verstecken kann. Für immer.
Es ist ähnlich dem Waxing insofern, als dass bestimmte Sexualpraktiken dann viel mehr, oder überhaupt erst, Spaß machen.
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.