Lars von MariaB85 ist da

Benutzer8333 

Verbringt hier viel Zeit
Junior von MariaB85 ist da

"Zum Leben geboren, dem Glück anvertraut, der Zukunft versprochen, die niemand durchschaut."

Nach einer weniger erfreulichen Geburt (lief auf einen Kaiserschnitt hinaus) erblickte der kleine Mann heute morgen um 01.26 das Licht der Welt

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit :herz:

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Oooh, herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe, der Kaiserschnitt war nicht allzu schlimm...

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Puh, endlich :smile:
Klar, ein ungeplanter Kaiserschnitt ist sicher nicht so prickelnd, aber die Hauptsache ist doch, dass der kleine Kerl endlich da ist und es beiden gut geht!
Herzlichen Glückwunsch, erholt euch gut!

Benutzer54518 

Verbringt hier viel Zeit
Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter und eine schöne Kennlernzeit!

Benutzer70186 

Verbringt hier viel Zeit
Endlich! Das waren ja wirklich spannende Tage :zwinker:
Ich wünsche den dreien eine tolle Kennenlernzeit, und hoffentlich erholt sich Maria gut vom Kaiserschnitt :smile:

Herzlich Willkommen kleiner Lars :herz:

Benutzer82466  (43)

Sehr bekannt hier
Ich habe still mitgefiebert und freue mich, dass der kleine Mann nun da ist. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :herz:

Benutzer8865  (34)

Meistens hier zu finden
Endlich hast Dus auch geschafft und darfst Deinen Kleinen in den Armen halten.. Alles Gute!

Benutzer6400 

Verbringt hier viel Zeit
Auch als stille Mitleserin von mir :herz: -lichen Glückwunsch. Den Namen find ich auch süß (wär ich ein Junge, hätte ich den Namen nämlich erhalten :engel: ).
Eine wunderschöne Kennenlernzeit.

Benutzer78363 

Meistens hier zu finden
Herzlichen Glückwunsch von einer weiteren stillen Mitleserin!

Benutzer75314 

Verbringt hier viel Zeit
upps.. den thread viel zu spät gesehen.. :schuechte
hier auch nochmal,herzlichen glückwunsch zum kleinen lars!

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
Von mir auch nochmal Alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit :smile: :herz:

Benutzer41466 

Verbringt hier viel Zeit
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch. :smile: Jetzt habt ihr es ja beide endlich geschafft.

Benutzer68311 

Verbringt hier viel Zeit
Da hat es der kleine Lars aber sehr spannend gemacht!!! :herz:
Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit und einen schönen Start ins Leben als Familie!! :herz:

Benutzer51829  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann! :herz:

Hoffe euch gehts beiden gut, auch wenn die Geburt nicht so wie geplant verlaufen ist :smile:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Dann wünsche ich der Mutter eine schnell und komplikationslos heilende Narbe, wenig Schmerzen und trotz nicht optimalen Geburtsverlaufs einen schönen ersten Tag als Mutter.
Und natürlich auch dem Vater und Lars alles Gute :smile:.

Benutzer35546 

Meistens hier zu finden
:herz: Herzlich Willkommen Lars und alles Gute den frischgebackenen Eltern :herz:

Na da wurde es ja mal noch spannend! Aber schön, dass er jetzt da ist! Eine schöne Kennenlernzeit und viele spannende Momente mit dem kleinen Mann!

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Herzlichen Glückwunsch euch beiden und eine schöne Kennenlernzeit! :smile:

Benutzer26916  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Herzlich Willkommen kleiner Lars!!!
Mama und Papa gratuliere ich auch ganz doll und hoffe, dass es euch gut geht und ihr bald heim koennt und das neue Familienleben in vollen Zuegen geniessen koennt!!!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren