Laptophüllen Teil II - pink oder nicht pink? :-D

Benutzer15499 

Verbringt hier viel Zeit
Hey, du kaufst dir dafür Fußballkarten, das Geld spare ich schonmal... *g* :zwinker:

:eek_alt: Du fändest pink sogar hübsch?! :eek_alt: DAS hätte ich jetzt nicht gedacht... :schuechte_alt:

:zwinker:

Was heißt hübsch, ich würde es mir nie und nimmer kaufen, weil es auch gar nicht zu mir paßt, glaube ich :grin: Aber es hat schon irgendwas, alleine deshalb, weil es eben nicht die Farbe ist, die jeder für seine Laptoptasche hat :zwinker: Und schlecht sieht es auch nicht aus, ist eigentlich sogar eine schöne Farbe. Aber eben nicht meine Farbe :zwinker:

Benutzer10848 

Verbringt hier viel Zeit
Hast Du schonmal bei raedan.de geschaut? Die haben auch schöne
Sachen... Sind halt leider etwas teuer.
Die hier find ich cool:
NH-0016.jpg

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Hast Du schonmal bei raedan.de geschaut? Die haben auch schöne
Sachen...
Ja, bei Raedan hab ich auch schon geschaut, aber irgendwie ist da nichts so RICHTIG nach meinem Geschmack dabei... vor allem ist das Futter immer nur einfarbig... und die Hüllen sind zum Zuklappen, also daß man den Laptop quer reinschiebt und dann irgendwie mit einer Lasche mit Magnet, Band oder sonstwas verschließt, die bei Wrappers sind so, daß sie wie manche Kissenbezüge ohne Knöpfe/Reißverschluß sind, daß man Laptop hochkant reinschiebt und dann einfach wie so eine Lasche von dem Futter drüberzieht, ist etwas schwer zu beschreiben. Jedenfalls finde ich das praktischer, gerade, wenn man öfter mal fliegt und am Flughafen den Laptop rausholen muß, da ist hochkant-Rucksack-Format ohne großartigen Verschluß schon gut...

Benutzer10848 

Verbringt hier viel Zeit
Ah, ok, das ist natürlich ein Argument mit dem Hochkantverschluß...
Ich dachte nur, weil Raedan ja ne deutsche Seite ist, ergo billiger
im Versand. :smile:

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ah, ok, das ist natürlich ein Argument mit dem Hochkantverschluß...
Ich dachte nur, weil Raedan ja ne deutsche Seite ist, ergo billiger
im Versand. :smile:
Ich lasse ja nach UK versenden... :zwinker: Bin in zwei Wochen schon wieder da und hab ja so meine Kontakte... :engel: *~Raven~ zuwink* :zwinker: Und dahin ist der Versand schon drin im Preis. :smile:

Bei Raedan ist der Versand nach Deutschland übrigens auch schon in den Preisen drin...

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
WENN Pink, dann fänd ich es nur mit Schwarz oder meinetwegen mit ner anderen Farbe gut, aber auf jeden Fall uni. Pink UND Streifen find ich einfach etwas zuviel des "Guten".

Off-Topic:
Ich hab für Sternzeichen eh nichts übrig, weiß auch nur, wann mein eigenes ist, wann ist denn Waage überhaupt?
Ende September/Anfang Oktober ... Waagen sagt man nach, dass sie nicht sehr entscheidungsfreudig sind. :engel: Aber ich geb da auch nichts drauf.)

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
niemals pink, immer gestreift.
Extra für dich noch eine Alternative *g*... wie wär's mit fliederfarben mit rot-gelben Streifen? Ist nicht ganz so "hart" wie pink... ich hab nur Angst, daß sich das "beißt" oder scheiße aussieht...

Im Moment ist pink eher wieder aus dem Rennen... ist doch einfach ZU grell, eigentlich bin ich echt nicht der pink-Typ... Aber ich will auch nichts zu Dunkles...

Zur Zeit schwanke ich zwischen

und

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Ende September/Anfang Oktober ... Waagen sagt man nach, dass sie nicht sehr entscheidungsfreudig sind. :engel: Aber ich geb da auch nichts drauf.)
Eigentlich bin ich schon entscheidungsfreudig, bei wichtigen Dingen hab ich eigentlich keine Probleme - nur bei sowas ist das irgendwie anders... :-p Alles, was mit Farben und Mustern zu tun hat, ist bei mir ganz schlimm... *g*

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
mir fehlt die antwortmöglichkeit: auf jeden fall pink!!!!! :herz:

aber mit den dunklen streifen...

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
mir fehlt die antwortmöglichkeit: auf jeden fall pink!!!!! :herz:

aber mit den dunklen streifen...
*ups* Die Variante hatte ich gar nicht bedacht. :-p Wäre mir aber irgendwie auch zu "hart", wenn pink, dann mit gelb/rot, damit es wenigstens ein bißchen "wärmer" ist...

Benutzer73993 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin für die, die dir am besten gefällt :grin:
finde es witzig, dass man sooo viel zeit für sooo eine unwichtige entscheidung verschwendet. das is doch nur ne laptophülle ^^

edit: MAAAAAN! jetzt hab ich deine signatur gelesen und nen ohrwurm.. muss das sein? machs raus!

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
ich bin für die, die dir am besten gefällt :grin:
Schon klar, am Ende kauf ich mir eh die, die mir am besten gefällt. Ich erstelle nur gern Umfragen für sowas... *g* :-p

finde es witzig, dass man sooo viel zeit für sooo eine unwichtige entscheidung verschwendet. das is doch nur ne laptophülle ^^
Unwichtige Entscheidungen sind bei mir die schwersten, besonders die, die mit Farben und Mustern zu tun haben... :-p Keine Ahnung, warum das so ist, war aber schon immer so... Und "nur" 'ne Laptophülle? Neeeein, wenn schon dann will ich die tollste Laptophülle aller Zeiten! :herz: :engel: :-D

edit: MAAAAAN! jetzt hab ich deine signatur gelesen und nen ohrwurm.. muss das sein? machs raus!
Nö, das bleibt drin! :engel: :-D

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ich nehme wahrscheinlich doch das zweite... :-p
211.png

--> :herz:

Aber mal schauen, das hängt sowieso davon ab, ob sie das überhaupt als Sonderanfertigung machen, sollte eigentlich gehen, aber falls nicht gibt's dann doch das erste, das gibt's nämlich definitiv! :smile:

Oder vielleicht entscheide ich mich auch nochmal um... :engel:

P

Benutzer

Gast
Ich finde von der ganzen Auswahl nur das allererste ok...rosa und pink sind super! Aber dann noch mit dem gemusterten Futter, das finde ich total haesslich. Vor allem mit den orangen Streifen...hilfe!
Aber jetzt ist es ja eh gelaufen :grin:.

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ich finde von der ganzen Auswahl nur das allererste ok...rosa und pink sind super! Aber dann noch mit dem gemusterten Futter, das finde ich total haesslich. Vor allem mit den orangen Streifen...hilfe!
Aber jetzt ist es ja eh gelaufen :grin:.
Wenn ich mich richtig erinnere (ich bin mir nicht ganz sicher), dann hätte ich nach deinem Zimmer zu urteilen wetten können, dir gefällt die lila-pink-rot-gelbe Variante. :-p :link_alt: *g*

Ich mag Streifen eben gern... :herz: :engel: Und ich mag keine langweilige, einfarbige 08/15-Hülle... aber ja, ich gebe zu, mein Geschmack kann schon etwas gewöhnungsbedürftig sein... :-p Na ja, bestellt ist es noch nicht, also NOCH kann ich mich umentscheiden... :engel:

P

Benutzer

Gast
Ja, das ist richtig :engel:. Lila-pink-rot auf jeeeeden Fall :-D.
Aber gelb und orange sind sogar mir dazu zu hart :-D. Aber ich kanns verstehen, ich bin auch eigentlich eher fuer bunt und nicht einfarbig. Hmmm, gibts nicht ein rosa Futter mit pinken Puenktchen drauf?:herz:

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ja, das ist richtig :engel:. Lila-pink-rot auf jeeeeden Fall :-D.
Aber gelb und orange sind sogar mir dazu zu hart :-D.
Also ich persönlich finde die Kombi lila-pink-rot "schlimmer" als pink-gelb-orange... aber das ist wohl geschmacksabhängig. :zwinker: Pink ist ja jetzt aber auch wieder aus dem Rennen, das ist mir wirklich doch zu krass. Ich bin sonst auch gar nicht der pink-Typ, mein Zimmer ist nicht pink, ich hab keine pinkfarbenen Kleider/Accessoires, von daher...

Aber ich kanns verstehen, ich bin auch eigentlich eher fuer bunt und nicht einfarbig. Hmmm, gibts nicht ein rosa Futter mit pinken Puenktchen drauf?:herz:
:-p ROSA FUTTER MIT PINKEN PÜNKTCHEN?!?!?! :eek_alt: Und außen dann noch lila oder was?! :-p :-D

Nein, mit Punkten gibt's gar nichts...

Es gibt Leinen-Außenstoff in diesen Farben:

Dann gibt es noch Cord-Außenstoff in schwarz und weiß (und einem absolut häßlichen terracotta-artigen Ton), und so ganz dicken, beschichteten Baumwollstoff (sie nennen es "Canvas", wirkt aber durch die wasserdicht-Beschichtung eher wie das Material, aus dem Rucksäcke oft sind) in navy und olivgrün; und noch paar andere Stoffe, die mir aber gar nicht gefallen, Jeansstoff z.B..

Und als Futter gibt's eben die beiden Streifenmuster, oder einfarbige Futter in diesen Farben:

Ich mag aber eigentlich kein einfarbiges Futter... sie haben mir ja auch das fliederfarbene Leinen mit weißem Futter angeboten, sähe bestimmt auch echt gut aus, aber eben einfach irgendwie "langweilig"...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren