Langzeit-Single

Benutzer121975 

Benutzer gesperrt
Also, ich melde mich als Frau mal zu Wort :zwinker:
Es ist natürlich schön, dass ihr euch austauschen könnt und beschlossen habt, auf die Richtige zu warten.
Aber anstatt zu warten, solltet ihr euch auch wirklich aktiv überlegen, woran das liegt dass ihr noch Singles seid und was ihr ändern könnt.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich es schon komisch finden würde, einen sagen wir mal >24 jährigen Mann kennen zu lernen, der noch nie Erfahrungen mit einer Frau hatte. Es wäre für mich natürlich kein Ausschlusskriterium, wenn er mir ansonsten gefällt, aber meine Gedanken machen würde ich mir schon.

Ich hab schon in einem anderen Thread zu einem ähnlichen Thema geschrieben, dass Phrasen wie "ich warte auf die eine" oder "irgendwann findet jeder sein Glück" oder "auf jeden Topf passt ein Deckel" nicht wirklich was bringen.
Naja reed woran das bei mir liegt weiß ich,und das es sich so leicht nicht aus der Welt schaffen lässt!
Woran es bei ihm liegt weiß ich nicht!
Es gibt halt einfach Männer die sich damit gar nicht schwer tun und keine Probleme haben,wo sich unsereins Fragt wie die das nur machen soviele Beziehungen zu haben,warum es bei denen so leicht aussieht!

Die Gedanken darf sich natürlich jede Frau machen reed und wenn es eine liebe ist,die wirklich interesse an mir hat,sei es an einer Partnerschaft oder auch einfach nur an einer Freundschaft dann erzähle ich ihr gerne meine ganze Geschichte,allerdings muss sie dazu schon Zeit mit bringen denn in einer halben Stunde ist das alles nicht erzählt!
Könnte mir dann denken das bei ihr dann wahrscheinlich die Tränen fliessen werden weil es ihr vielleicht für mich Leid tut...............................................................

D

Benutzer

Gast
Ich hab schon in einem anderen Thread zu einem ähnlichen Thema geschrieben, dass Phrasen wie "ich warte auf die eine" oder "irgendwann findet jeder sein Glück" oder "auf jeden Topf passt ein Deckel" nicht wirklich was bringen.

Das ist wohl wahr. Deswegen wird 2013 mit viel Elan und Optimismus durchgestartet :cool:

Benutzer126851 

Sorgt für Gesprächsstoff
Genau. Bringe mich derzeit wiedermal auf Vordermann und dann gehts los. Also bei mir liegt es daran, dass ich auch viele Jahre keine Freundin wollte. Aber die Story is ebenfalls nicht in ner halben Stunde erzählt. Natürlich hast du Recht Reed, die Frauen wissen das nicht und denken nach was faul ist. Aber man kann solche Geschichten auch nicht gleich erzählen, wenn man mal paar Dates hatte. Dazu muss sie einen ja erstmal kennen und davor macht sie sich gedanken was faul ist. Ein Teufelskreis.
Aber wie gesagt dieses Jahr wird sich wieder etwas mehr reingehangen, manchmal ist eben auch die Motivation dazu nicht da. Bin schon nervös ob meine Vorhaben aufgehen.

Benutzer121975 

Benutzer gesperrt
Genau. Bringe mich derzeit wiedermal auf Vordermann und dann gehts los. Also bei mir liegt es daran, dass ich auch viele Jahre keine Freundin wollte. Aber die Story is ebenfalls nicht in ner halben Stunde erzählt. Natürlich hast du Recht Reed, die Frauen wissen das nicht und denken nach was faul ist. Aber man kann solche Geschichten auch nicht gleich erzählen, wenn man mal paar Dates hatte. Dazu muss sie einen ja erstmal kennen und davor macht sie sich gedanken was faul ist. Ein Teufelskreis.
Aber wie gesagt dieses Jahr wird sich wieder etwas mehr reingehangen, manchmal ist eben auch die Motivation dazu nicht da. Bin schon nervös ob meine Vorhaben aufgehen.
Vielleicht nicht ganz so lange warten :zwinker:,Frauen merken sowas ganz schnell,sind halt Frauen und die können in uns schon ganz gut lesen!
Besser als wir das können,und ich glaube dann ist es besser mit seiner Geschichte raus zurücken!
Entweder sie macht sich vom Acker (dann soll sie halt :zwinker:) oder sie ist froh das sie es dann weiß und ihr ist es egal und sie mag dich trotzdem!

Benutzer126535  (29)

Ist noch neu hier
ich bin auch noch 21 Single und hatte noch keine Freundin . Man muss die richtige halt finden das dauert

D

Benutzer

Gast
Genau. Bringe mich derzeit wiedermal auf Vordermann und dann gehts los.

Mein Kommentar hatte ich eigentlich auf mich bezogen, aber es schadet ja nicht, wenn man selbst die Sache anpackt :thumbsup:
Sich einfach drauf verlassen, dass dir alles zugeflogen kommt, ist nicht der richtige Weg. Wenn man seine Schwächen erkannt hat, sollte man natürlich auch etwas daran machen und diese ausarbeiten.
Bei mir gibt es auch Gründe, dass es bisher nicht so funktioniert hat, wie ich es mir vorgestellt habe, aber ich will und muss wohl auch etwas an mir arbeiten. Ich denke, das Problem mit der Schüchternheit kann man mit der richtigen Einstellung schon überwinden, denn die ist ja oft das größte Problem, wenn es schon um das Kennenlernen und die Kontaktsuche geht.
Darum will ich in Zukunft mal ganz entspannt aber vielleicht mit etwas mehr Initiative an die Sache ran gehen. Ich denke, das ist schon mal ein Anfang.

Benutzer126851 

Sorgt für Gesprächsstoff
Na entspannt sowieso, auf Krampf geht das nicht.

Ja vielleicht sollt ich mal demnächst mit meiner Geschichte rausrücken, wenn ich wieder in der Situation bin. Hab ich mir schon vorgenommen.

D

Benutzer

Gast
Welche Situation meinst du genau? Ich denke nämlich, dass es nicht unbedingt von Vorteil ist, bei dem ersten Kennenlernen schon mit einer ganzen Geschichte, warum es noch nie geklappt hat, zu kommen. Soweit ich das verstanden hab, ist die Story bei dir diese, dass du keine Freundin haben wolltest, oder?

Benutzer126851 

Sorgt für Gesprächsstoff
Vielleicht nicht ganz so lange warten :zwinker:,Frauen merken sowas ganz schnell,sind halt Frauen und die können in uns schon ganz gut lesen!
Besser als wir das können,und ich glaube dann ist es besser mit seiner Geschichte raus zurücken!
Entweder sie macht sich vom Acker (dann soll sie halt :zwinker:) oder sie ist froh das sie es dann weiß und ihr ist es egal und sie mag dich trotzdem!

Mein Kommentar war darauf bezogen.[DOUBLEPOST=1358626379,1358626264][/DOUBLEPOST]Auf keinen Fall beim ersten treffen, lol. das erzähl ich doch ne jedem. Ich sagte ja schon, da muss man sich schon etwas kennen aber vielleicht sollte man es auch nicht ewig aufschieben, weil die Frau wissen will, woran sie ist, wurde mir dann geraten.

D

Benutzer

Gast
Da hat Christian schon Recht. Frauen merken es sicher, wenn man in dem Alter dann etwas zurückhaltend ist und fragen sich dann wohl, woran das liegt. Wenn dann die Frage kommt, ist es bestimmt kein Weltuntergang, wenn man das dann auf die Unerfahrenheit zurückführt. Ich meinte nur, dass man nicht unbedingt gleich mit der ganzen Story rausrücken sollte, von wegen Depressionen oder was man sonst so hatte.

Benutzer126851 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ganz deiner Meinung, bei dem ersten Date haben Probleme wegen Partnerschaft eh nichts zu suchen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren