Langweiliger Sex nach ein paar Jahren Beziehung?

L

Benutzer

Gast
salexi schrieb:
Kann mir keiner erzählen, dass er nach etlichen Jahren immer wieder aufregenden, spannenden Sex hat. Vielleicht sollte man den normalen Standard-Sex schätzen lernen, nach vielen Malen ähneln sich einige Runden immer wieder, das ist nun mal einfach so.

Wenn man mit aufregendem, spannenden Sex fortwährende Experimente verbindet, gebe ich dir recht. Ich denke aber, dass ein aufregendes Sexleben nicht nur die Suche nach permanent neuen Techniken/Stellungen beinhaltet. Außerdem bieten sich ja von Natur aus schon recht viele Möglichkeiten, dass man dem "Standard-Programm" aktiv entgegenwirken kann. Auch nach 12 Jahren find ich's mit meiner Frau immer noch richtig geil.
 

Benutzer125974 

Verbringt hier viel Zeit
Hey vry en gelukkig,
ich bin zwar warscheinlich nicht in deiner Altersgruppe, doch ich kann auch was dazu beitragen. Ich und meine Ex-Freundin hatten es zwar nicht sehr oft (Wenns hoch kommt 1-2 Mal im Monat) doch nach jedem Mal konnte mann die Liebe besser spüren als davor. Ich bin eher der Romantiker und denke, dass wenn sich zwei Menschen wirklich von Herzen lieben - Dass da auch der romantische Sex der beste ist. Hat es deine Freundin mit ihrem Freund auch auf zärtliche Weise versucht? Ist es nicht die öftere Wiederholung, die es "langweilig" macht? Ich meine, wenn man es nicht so oft hat, bleibt an geladen und in einem einzigen Moment entladet sich die Spannung und das ist für die meisten neu, weil sie Geschlechtsverkehr nur von Filmen kennen..

Grüße aus Austin, Texas
Fire0261
 

Benutzer125992  (60)

Ist noch neu hier
es hängt immer mit davon ab,ob man in der lage ist,sich gegenseitig seine wünsche und vorstellungen mitzuteilen.
offenheit ist hier,wenn man es richtig macht,ein tor für neue erfahrungen und spaß am sex auf gaaanz lange sicht.
wichtig ist,aus unserer sicht,dass jeder seine vorstellungen ohne hemmungen sagen darf und der andere,auch wwenn er es dann nicht teilt,es nicht übel nimmt,ebenso derjenige ,welche mit seinem wunsch auf ablehung trifft.
wir haben es so gemacht,dass wir unsere wünsche und fantasien in unser spiel eingebaut und uns beim sex ins ohr geflüstert haben,"stell dir vor ,dass... " es turnt an und so haben wir ganz viel neues entdeckt,was uns beiden spaß macht.
unter anderem,auch einen 2.mann gelegentlich einzubeziehen bzw.mal in der gruppe spaß zu haben.für uns war u,ist das alles ein gewinn.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich finde den Sex nicht langweilig mit meinem Freund. Dadurch dass wir nicht soooo oft Sex haben wie andere Paare ist es jedes Mal aufs Neue was schönes und einzigartiges, es wird dadurch nicht langweilig. :zwinker: Und es bleibt noch genügend Spielraum für was Neues.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren