langweile/alltag zerstört die beziehung, was tun??

Benutzer104216 

Sorgt für Gesprächsstoff
hi leute,

bin jetzt 10 monate mit meiner freundin zusammen(beide 15/, doch irgentwie ist es anders als am anfang, alles ist so "selbstverständlich" geworden, wenn wir uns bei ihr oder ihr treffen machen wir immer das gleiche, entweder tv oder film währenddessen oder danach sex, petting oder so..danach kuscheln und ja, das wars..gestern war es das 1. mal richtig extrem, sie war bei mir da es gestern auf den tag genau 10 monate sind. Nunja alles schön und gut wiedermal erst tv geguckt und dann "spas" gehabt. so danach hat sie sich als abgewendet und wollte nicht so richtig mit ihr reden, man hat ihr die langweile auch richtig angesehen und sie hat es auch gesagt, doch wir wissen einfach nie was wir machen sollen -.- 2 mal haben wir gekocht bzw. gebacken das wars aber auch dann :/ ich geniese die zeit mir ihr zwar doch ich weis einfach nicht ob ich sie noch richtig liebe, da von ihrer seite auch nicht allzu viel kommt.
Allerdings will ich sie unter keinen umständen verlieren!

Habt ihr da Tipps oder legt sich das mit der Zeit wieder oder was soll ich machen? ich bin schon die ganze zeit am überlegen, wie ich mal wieder bisschen "pepp" in die beziehung rein bekommen könnte,, doch mir fällt einfach nichts ein. Ich weis, dass sie es gerne romantisch mag, doch auser kerzen fällt mir da nichts ein.

Danke für jeden ernsten und hilfreichen tipp!
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wieso geht ihr denn nicht mal raus?
 

Benutzer104216 

Sorgt für Gesprächsstoff
hab ich schon öfter vorgeschlagen aber irgentwie hat sie darauf keine lust...
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Kino, Schwimmbad, Eis essen, Zoo, Spaziergang, Ski oder Schlittschuh fahren, Picknick, Spieleabend mit Freunden usw.

Gibt doch hunderte Möglichkeiten.

Ist TV das einzige Hobby deiner Freundin?
 

Benutzer104216 

Sorgt für Gesprächsstoff
natürlich nicht aber wir beide wohnen in kleinen dörfern, die etwas weiter weg von städten mit schwimmbad, zoo, kino etc. entfernt sind deshalb bietet sich das spontan nicht so an, natürlich sind wir ab und zu mal im kino, auf partys etc. aber ich suche jetzt nach mäglichkeiten, die man spontan abends machen kann..:smile:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Radtour, Spaziergang, Spiele machen...
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
- lustige Fotos machen, später (oder in der Woche drauf) entwickeln lassen und dann an einem anderen Tag oder mehreren ein lustiges Album oder eine Diashow basteln
- Gemeinsam spielen oder sich selbst ein Spiel ausdenken (Brettspiel, Kartenspiel - vielleicht ein Quartett)
- mit Freunden zum quaseln treffen (oder macht man das heute nicht mehr? :confused:)
- kochen
- gemeinsam baden
- gemeinsam etwas neues lernen (eine Sprache, ein Instrument- kann man später super musizieren)
- ...

Was habt ihr denn abends gemacht, als ihr noch kein Paar gewesen seid? :confused:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren