Langsam onanieren - wie komme ich zum orgasmus? Tipps?

Benutzer150058  (30)

Ist noch neu hier
Guten Morgen :smile:

Es kommt, wie auch heute, häufiger mal vor das ich schon wach bin während meine Freundin noch schläft..

Also hab vor ne Weile zum Zeitvertreib versucht SB zu machen, natürlich langsam & vorsichtig damit ich sie nicht wecke. Dabei hab ich es nicht geschafft zu kommen...

Seit dem versuche ich es öfters, die Eichel reiben, oder die Unterseite des penis (am vorhautbändchen)

Ich werde dabei auch schnell erregt & bekomme eine errektion, aber es will mir nicht gelingen zu kommen.

Habt ihr tipps für mich das es doch noch klappt?

Liebe Grüße
 

Benutzer140686  (33)

Meistens hier zu finden
Und bald kommt deine Freundin dahinter und eröffnet einen neuen Thread hier mit der Überschrift:
"Hilfe, mein Freund masturbiert heimlich wenn ich schlafe, was soll ich tun?"

Natürlich merkt sie das irgendwann. Sie ist ja nicht blöd. Lass es lieber, bevor das noch einen Konflikt heraufbeschwört.
Sie würde dann Dinge hinein interpretieren wie:

- Ich laste ihn sexuell nicht aus
- Ich mache ihn nicht mehr an
- Reiche ich ihm nicht? Warum weckt er mich nicht wenn er Lust auf Sex hat?

Wenn es dir wirklick nur darum geht Zeit zu vertreiben weil du gerade nichts besseres zu tun hast dann empfehl ich dir:
schnapp dir dein Smartphone oder Tablet, setz dir Kopfhörer auf und guck dir Gronkh Videos an :zwinker:
 

Benutzer150058  (30)

Ist noch neu hier
Dein Ratschlag ist nett gemeint & ich nehme ihn mir zu Herzen..

Wenn ich mir etwas (egal um was es geht) vornehme, oder was versuche und es klappt nicht, dann versuche ich es bis es klappt sonst lässt es mir keine Ruhe..

Ist das Ziel erreicht, brauch ich es nicht mehr versuchen, ich weiß ja das es geht..

Verstehst du was ich meine?
 

Benutzer139115  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kann deine sicht nachvollziehen, aber warum ist dir das ausgerechnet neben deiner freundin so wichtig? Kannst du das nicht ein andermal testen? Denn ich würde mich als freundi auch fragen ob ich nicht mehr genüge, wenn sowas passiert... Und ich bezweifle, dass du kommst wenn du dermassen aufpasst dass du nicht auf ihr kommst und sie deshalb weckst...
 

Benutzer140686  (33)

Meistens hier zu finden
Wenn ich mir etwas (egal um was es geht) vornehme, oder was versuche und es klappt nicht, dann versuche ich es bis es klappt sonst lässt es mir keine Ruhe..

Sehr positive Eigenschaft.
Wenn du das durchziehen möchtest dann wünsch ich dir viel Glück.
Aber sag nicht du wurdest nicht gewarnt :smile:
 

Benutzer141862 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Und bald kommt deine Freundin dahinter und eröffnet einen neuen Thread hier mit der Überschrift:
"Hilfe, mein Freund masturbiert heimlich wenn ich schlafe, was soll ich tun?"

Natürlich merkt sie das irgendwann. Sie ist ja nicht blöd. Lass es lieber, bevor das noch einen Konflikt heraufbeschwört.
Sie würde dann Dinge hinein interpretieren wie:

- Ich laste ihn sexuell nicht aus
- Ich mache ihn nicht mehr an
- Reiche ich ihm nicht? Warum weckt er mich nicht wenn er Lust auf Sex hat?

Wenn es dir wirklick nur darum geht Zeit zu vertreiben weil du gerade nichts besseres zu tun hast dann empfehl ich dir:
schnapp dir dein Smartphone oder Tablet, setz dir Kopfhörer auf und guck dir Gronkh Videos an :zwinker:
Als Frau sehe es gar nicht so dramatisch. Bzw. scheint mir so eine Interpretation der SB nicht gesund zu sein :hmm:
Ich hätte das Problem mit seiner SB in zwei Fällen:
- er weckt mich damit (muss dann lieber in ein anderes Zimmer gehen)
- ich will Sex, wenn ich wach bin und er sagt "sorry, ich habe mir schon einen runtergeholt und habe keine Lust mehr"

Sonst würde ich mich nur freuen, dass mein Partner seinen Spaß hat und ich meinen (Schlaf) ohne einander zu stören.
 

Benutzer150060  (26)

Ist noch neu hier
Wieso weckst du sie nicht zärtlich auf und lässt sie dir dabei helfen? Vielleicht schafft sie es ja dich zum kommen zu bringen :smile:

Ansonsten, wenn du es unbedingt alleine machen möchtest und so, dass sie nichts mit bekommt, musst du dir vielleicht ein paar "schöne, anreizende Gedanken machen" die dich schneller zum Orgasmus bringen?!
 

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Vielleicht würde sie dir auch gerne mal zusehen, wenn du kommst. Frag sie doch mal, bevor du es heimlich machen willst.
 

Benutzer149375 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Vorschlag geht auch in die Richtung von Klity. Erzähle ihr doch einfach mal von deinen Gedanken, vielleicht würde sie sich ja freuen spontan so geweckt zu werden, dir dabei zuzusehen, dir zu helfen...
 

Benutzer53125 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

- ich will Sex, wenn ich wach bin und er sagt "sorry, ich habe mir schon einen runtergeholt und habe keine Lust mehr"

Das ist auch für mich der Hauptpunkt dabei! Und selbst wenn da durchaus Lust wäre, wäre denn gleich wieder genug weißer Nachschub da? Frauen sind im Vorteil: Lust genügt... (Aber wahrscheinlich sind hier sowieso nur Supermänner, die sofort wieder können. Außer mir, meine ich.)
 

Benutzer141862 

Sehr bekannt hier
Das ist auch für mich der Hauptpunkt dabei! Und selbst wenn da durchaus Lust wäre, wäre denn gleich wieder genug weißer Nachschub da? Frauen sind im Vorteil: Lust genügt... (Aber wahrscheinlich sind hier sowieso nur Supermänner, die sofort wieder können. Außer mir, meine ich.)
Da muss man die einige Sexualität kennen. Es gibt durchaus Männer, bei denen die erste Runde nur kurz dauert und da kann SB als Vorbereitung zum Sex sogar sehr schön sein. Die Frau wird wach und er ist schon für eine längere Runde einsatzbereit.
Es kann auch sein, dass er eine gute Ausdauer hat, macht sich selbst geil und kümmert sich dann um die Frau. So machen sie dann doch zusammen weiter.
Falls er aber nur eine kurze Runde kann, ist es tatsächlich ziemlich egoistisch.
 

Benutzer24764  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hab das auch ab und zu gemacht, als meine ex schon geschlafen hat. bei mir klappte das immer sehr gut, nur das vorhautbändchen zwischen daumen und zeigefinger gleiten zu lassen. oder mit einem finger an der eichelspitze und dem vorhautbändchen zu reiben. dauert meist ein bischen länger als mit der "normalen" technik, aber so nach 10 minuten bin ich meist immer gekommen... fands iwie ab und zu anregend, das heimlich zu machen, während sie neben mir lag und schon schlief ;-)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren