Langsam bin ich mir sicher: Ich leide unter Depressionen..

C

Benutzer

Gast
Hach, meine Komplexe werden immer schlimmer...mittlerweile getraue ich mich kaum mehr aus dem Haus und nach Durchstöbern des Forums komme ich nun auch noch zum Schluss dass mein Penis unterdurchschnittlich gross ist :frown:
Und wenn er groß genug wäre, du hübsch wärest, eine Frau hättest, dann würdest du immernoch etwas an dir finden, was einfach nicht 'gut genug' für dich ist.

Der Pilot der mich im Sommer von Kuala Lumpur nach Amsterdam geflogen hat, war kleiner als ich und nicht sonderlich hübsch (ich bin 1,59m :grin:) und, so what?! Das ist sein Beruf und ich ziehe vor jedem Piloten mein Hut, weil die glaub ich ganz schön was drauf haben müssen und weil die kein Flugangst haben :grin:

Denk doch nicht immer an das, was an dir schlecht ist. Du hast ein gutes Studium hinter dir, ist das nichts? Du sagst dein Charakter ist nicht schlecht, das ist doch schon gut, find ich so :grin:

Mach dich nicht so runter :zwinker:

LG
Corny
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Da stimme ich Cornflakes zu. Du wirst immer was zu mäkeln finden...

Das Stichwort Dysmorphophobie hab ich Dir schon genannt. Wenn Du glaubst, an Depressionen zu leiden, dann geh zum Arzt und lass Dich ggf. von dem zum Psychotherapeuten schicken. Nicht erst in x Monaten, sondern z.B. morgen. Noch diese Woche.

Rumjammern bringt es doch nicht - wenn Du Probleme hast, lass Dir helfen. Überwindung? Komm schon, Du hast ein Problem mit Deiner Seele, geh zum Fachmann oder zur Fachfrau dafür.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren