@Langhaarige: macht ihr Sex lieber mit offenen Haaren oder zusammengebundenen Haaren?

@Langhaarige: macht ihr Sex lieber mit offenen Haaren oder zusammengebundenen Haaren?

  • Ich mache Sex immer mit offenen Haaren. Ich trage Haare auch sonst immer offen.

    Stimmen: 3 13,6%
  • Ich mache Sex mit offenen Haaren um meinen Partner so richtig heiß zu machen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Je nach Lust und Laune und Wetter mache ich Sex mit offenen oder zusammengebundenen Haaren.

    Stimmen: 7 31,8%
  • Ich mache Sex mit zusammengebundenen Haaren. Ich binde auch sonst immer Haare zusammen.

    Stimmen: 2 9,1%
  • Ich mache Sex mit zusammengebundenen Haaren, damit sie nicht im Wege stehen.

    Stimmen: 9 40,9%
  • Ich mache Sex mit einem Zopf.

    Stimmen: 1 4,5%
  • Ich binde Haare nicht zusammen aber trage ein Kopftuch, wenn ich Sex habe.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Ich habe eine Frage an alle Mädels, die langhaarig sind. Wenn ihr Sex macht, tragt ihr die Haare lieber offen oder zusammengebunden? Und warum?
 

Benutzer76992 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mach es eigentlich lieber mit einem Zopf, denn die Haare fallen zu oft ins Gesicht und stören beim küssen...
 

Benutzer55841 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mach es eigentlich lieber mit einem Zopf, denn die Haare fallen zu oft ins Gesicht und stören beim küssen...


Dito.

Mein Freund findet es zwar "sexier", wenn ich sie offen habe, aber mei: beim Blasen die eigenen Haare zu lecken ist auch nicht das Non-plus-Ultra.
 

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
Sex braucht keine stundenlange Vorbereitung. Je nach Laune binde ich sie zusammen.
Bevor ich erotische Stimmung zerstöre mit Sätze wie "Nicht, nein, nicht so, ich brauch ein Haargummi, warte mal" oder "Nee, ich muss nach oben, sonst filzen meine Haare.", kämme ich mir hinterher lieber die Haare.
Gut, wenns in den Fesseln hängen bleibt, ziept es eben ein bisschen. Na und?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Lieber mit Zopf, weil sie mir sonst zu oft im Weg sind.
 

Benutzer67380  (32)

Verbringt hier viel Zeit
offen da der zopf sowieso nach kurzer zeit zerstört ist
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Warum geht die Frage nicht an ALLE langhaarigen Menschen?:ratlos:
 

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
Ich nehm ein Haargummi, sonst stören die langen Haare immer
 

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Mal so mal so, manchmal lass ich sie offen, kann sie aber auch recht schnell verknoten wenn sie mich beispielsweise beim blasen stören.

Bei Männern lieb ich es eigentlich wenn die die Haare dabei offen lassen.....das sieht irgendwie erotischer aus find ich :schuechte

Kat
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Offen natürlich....wozu hab ich meine Löwenmähne denn:zwinker:

Mein Freund hat auch lange Haare und lässt die auch offen. Vermutlich sehen wir aus wie Vetter It beim Sex *ggg*

A70-12006
 

Benutzer55841 

Verbringt hier viel Zeit
Sex braucht keine stundenlange Vorbereitung. Je nach Laune binde ich sie zusammen.
Bevor ich erotische Stimmung zerstöre mit Sätze wie "Nicht, nein, nicht so, ich brauch ein Haargummi, warte mal"


Was hat denn ein Haargummi in die Haare machen mit stundenlangen Vorbereitungen auf den Sex zu tun? Und: man muss nicht alles verbal kommentieren... :rolleyes:
 
R

Benutzer

Gast
Je nach dem, wie meine Haare eben zu dem Zeitpunkt sind, sind sie auch beim Sex. Wobei ich sagen muss, dass ich es auch lieber mit Zopf habe, da meine Haare sonst dauernd im Weg sind - auch wenn der Zopf nach kurzer Zeit recht lustig aussieht. :zwinker:
 

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Was hat denn ein Haargummi in die Haare machen mit stundenlangen Vorbereitungen auf den Sex zu tun? Und: man muss nicht alles verbal kommentieren...
recht geb, *lol* ich mach die Haare auch so nebenher zusammen, micht störts eh nur beim O-Sex, da kann man mal ganz schnell mit den Händen die Haare sammen machen und reden????? mit vollem Mund spricht man bekanntlich nicht *lol*

Kat
 

Benutzer62369  (30)

Verbringt hier viel Zeit
meistens mit offenen Haaren, findet mein Freund auch sexier. Auch wenns zb beim OV manchmal ein bissl im Weg ist.. :zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
Je nachdem. Bei Missionar trag ich die Haare meist offen, da sie dann eh nicht stören. Ebenso Löffelchen.
Bei Doggy sowieso immer offen, weil ichs mag, wenn er mich an den Haaren hält:drool:
Beim Reiten steck ich sie meist hoch, weil ich relativ lange Haare habe und ihm die sonst ständig ins Gesicht fetzen :zwinker:
 

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
Da ich sie in letzter Zeit meistens offen trage, sind sie dann auch beim Sex so. Beim Oralsex mach ich mir manchmal nen Zopf, aber nur, wenn grade ein Haargummi in Reichweite ist.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Beim "normalen" Sex habe ich die Haare immer offen, weil ich ansonsten nur auf der Arbeit ein Haarband benutze. Beim Blasen allerdings mache ich mir oft einen Zopf, weil die Haare sonst stören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren