Langhaarige Männer!

Benutzer48673 

Verbringt hier viel Zeit
Inspiriert durch die "Lange Haare sexy?" Umfrage, wollte ich nunmal wissen, wie die Frauen das bei den Männern sehen.

Wie steht ihr zu langhaarigen Kerlen?
Sexy oder kommen die euch nicht ins Bett?
Was gefällt euch an langhaarigen Kerlen, bzw. was missfällt euch an denen?

*gwen*

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Ich fand bis jetzt noch keinen Typ mit langen Haaren attraktiv. Ist absolut nicht mein Fall.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Never! So einer kommt mir nicht ins Bett!

Ich finde das weder toll, noch sexy, erotisch oder sonstwas.

Sondern Spikes und die sind meist nur bis 5 cm toll...

S

Benutzer

Gast
gab mal ne zeit, in der ich nur auf langhaarige stand :ratlos: meine freundinnne haben mich für verrückt erklärt, ich hab mir aber auch immer barakken ausgesucht *mensch mensch*

aber sie sollten nicht raspelkurz sein, schon ein bissl länger, zum durchwühlen :herz:

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Kommt ganz auf den Mann an.
Bei vielen sieht es nicht so super toll aus, aber es gibt immer wieder Männer, bei denen es verdammt gut aussieht ...

Juvia

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Etwas längere Haare fänd ich ganz nett, aber Männer schneiden sie sich ja vorzugsweise immer so kurz, weils sies nicht mögen, wenn man ihnen durch die Haare fährt:geknickt:

Benutzer48673 

Verbringt hier viel Zeit
naja... oftmals (ich verallgemeinere nix) ist es ja auch so, dass sich an der haarlänge eine bestimmte...mh..."lebenseinstellung" (vor allem musikgeschmack) ablesen lässt. natürlich nur in kombination mit anderen "merkmalen".

und ich muss ganz ehrlich zugeben, dass langhaarigen männer irgendwie nen pluspunkt bei mir haben. es ist kein wirkliches auswahlkriterium, aber auf den ersten blick sieht man doch (oftmals) viel mehr als bei kurzhaarigen. und da der musikgeschmack schon eine wichtige rolle bei mir spielt (das wäre ja auch mal ne umfrage wert), lande ich irgendwie immer bei der langhaarfraktion...

ich bekenne mich zum langhaar-fetischist! :tongue:

*gwen*

B

Benutzer

Gast
*mich einmisch*

bei manchen männchen ist das doch genau richtig.. es ist weder unmännlich noch zwangsläufig ungepflegt..

ihr kennt bestimmt solche langhaar-warriors aus filmen.. das ist doch cool..

-:zwinker:-

S

Benutzer

Gast
kommt auf den mann an.
ich steh zwar mehr auf kurze haare, aber wenn er schöne gepflegte haare hat und der traum meiner schlaflosen nächte is, dann seh ich kein problem. *g* (außer das ich wohl neidisch wär)

gibt halt männer denen das besser steht als kurzhaarfrisuren.

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
und da der musikgeschmack schon eine wichtige rolle bei mir spielt (das wäre ja auch mal ne umfrage wert), lande ich irgendwie immer bei der langhaarfraktion...

Naja, nichts zwangsläufig. Metaller haben auch lange Haare. Aber eben auch nicht alle. Viele können sich berufstechnisch keine Langen leisten oder sie mögen es einfach nicht mit so langen Fusseln rumzulaufen und trotzdem hören sie Metal:zwinker:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
zum wievielten mal beantworte ich jetzt diese frage?

lange haare sind immer noch sehr geil!

B

Benutzer

Gast
Niemals :grin:

Ekelhaft und zum Kotzen.

Lieber kurze und hochgestylte Haare *sabber* DAS ist attraktiv für mich!!!

Meine Meinung :zwinker:

Benutzer48673 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, nichts zwangsläufig. Metaller haben auch lange Haare. Aber eben auch nicht alle.
genau deswegen hab ich auch mehrfach betont, dass ich nix verallgemeinere. kenne auch genug metaller, die wie die klassischen informatikstudenten ausschauen! (*möp* schon wieder so ein vorurteil, welches ich durch viele beispiel zu widerlegen weiß.g* trotzdem kann sich jeder was drunter vorstellen...)

*gwendoline*

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Mir gefallen lange Haare bei Männern nicht. KÖnnte mir auch nicht vorstellen, dass ich jemanden mit langen haaren jemals attraktiv finden könnte, von daher käme mir so einer nicht ins Bett.

S

Benutzer

Gast
Rrrr...

Ich hatte mal in der Ausbildung einen Mann mit langen Haaren,der für mich zuständig war und wir oft zusammen arbeiten mussten, wenn ich nur daran denke, wird mir ganz heiß :zwinker:
Das hat irgendwas, etwas anziehendes, ein auf mich einwirkendes unbeschreibliches Gefühl, da werd ich ganz närrisch, hmm... träum
Ich glaub, wenn er damals nicht verheiratet wäre und nich nicht schon vergeben wäre, dann hätte ich IHN 100 %tig vernascht, rrrr...

Benutzer32343  (30)

Verbringt hier viel Zeit
naja, ich würde es jetz nicht so pauschalisieren, dass ich nur auf langhaarige stehe. aber mir ist bei mir selbst in letzter zeit sone tendenz aufgefallen, dass mir zB auf der straße öfter die langhaarigen auffallen... :drool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren