langhaarige männer: was denkt ihr dabei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
@Sonata: Wir müssen jetzt wirklich wie schon lange geplant ganz ganz dringend mal langsam zu nem Konzi zusammen....dann können wir ungestört Langhaarige ansabbern....*gg* Ich guck gleich nachher mal, was kommt....

Benutzer10848 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich muss meinen "neuen" bzw. meinen "Vielleicht-entwickelt-
sich-da-was"-Kerl dringend davon überzeugen, dass er seine Haare
mal offen lässt und nicht immer n Zopf macht...

Benutzer16274  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Jop, meine Religion verbietet mir, die Haare abzuschneiden:

Can you feel the power of this song
The energy it is giving you
Brothers united in mind
Cause Metal is our law.

HEAVY METAL is our law
HEAVY METAL we are proud and standing tall / we'll never fall
HEAVY METAL is what we feel
HEAVY METAL harder than steel

Proud 'n Free like will of steel
Our hearts are as pure as the silence of a night
We are brothers of METAL united in fight
Cause METAL is our law

Listen to your hearts they don't defraud you
This shall be our fighting song
Even the world is black and hope gets lost
We'll stand together until the end of time

Our life belongs to Heavy Metal
Our fight applies to its enemies
We'll fight for our right
To live like we want.

Benutzer67582 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab nichts gegen männer mit langen haare, kenne auch einige mit denen ich gut befreundet bin, finde es jedoch selber nicht ansprechend oder so, obwohl es bei einigen echt gut aussehen kann. ist einfach nicht mein geschmack. wichtig finde ich es aber, das sie gepflegt sind.

Benutzer59818 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find kurze Haare total langweilig und stillos.
Kurze Haare zeigen, wenn überhaupt, doch viel eher, dass derjenige keine Lust hat, sich um sein Aussehen zu kümmern (jedenfalls was die Haare betrifft), eben weil kurze Haare ja nun wirklich nix besonderes sind, keine besondere Pflege verlangen und einfach "praktischer" sind.
So richtig kurze Haare find ich persönlich ziemlich unschön. Kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendwelche Frauen das schön finden. Die, die das mögen, mögen es wahrscheinlich nur, weil es angeblich "männlicher" ist, kurze Haare zu haben, nicht weil es schöner ist.

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
Kurze Haare zeigen, wenn überhaupt, doch viel eher, dass derjenige keine Lust hat, sich um sein Aussehen zu kümmern (jedenfalls was die Haare betrifft), eben weil kurze Haare ja nun wirklich nix besonderes sind, keine besondere Pflege verlangen und einfach "praktischer" sind.
So richtig kurze Haare find ich persönlich ziemlich unschön. Kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendwelche Frauen das schön finden. Die, die das mögen, mögen es wahrscheinlich nur, weil es angeblich "männlicher" ist, kurze Haare zu haben, nicht weil es schöner ist.

Es gibt aber auch tatsächlich Männer, denen kurze Haare einfach besser stehen.

Benutzer64697 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich muss meinen "neuen" bzw. meinen "Vielleicht-entwickelt-
sich-da-was"-Kerl dringend davon überzeugen, dass er seine Haare
mal offen lässt und nicht immer n Zopf macht...

mein freund macht sich auch immer einen zopf....die haare lässt er nur zum schlafen offen...dabei sieht das so klasse aus, wenn er keinen zopf trägt.....:smile: :zwinker:

Benutzer39661 

Verbringt hier viel Zeit
Lange, gewaschene Männerhaare finde ich total schön. :ichstehi_alt:

Benutzer67582 

Verbringt hier viel Zeit

tut mir leid aber das ist totaler blödsinn, wirklich!
nur weil männer kurze haare haben heißt es nicht gleich sie seien zu faul sich um ihr äußeres zu bemühen oder zu sich zu pflegen. die haare sind nicht alles an einem körper was zu pflegen gilt^^
außerdem glaub mir, der großteil der frauen mag männer mit kurzen haaren lieber. es gibt natürlich viele frauen die auch männer mit langen haare bevorzugen, aber das ist 100%ig nicht die mehrheit!

Benutzer69634 

Verbringt hier viel Zeit
laange haare

ich selbst habe ganz kurze eine glaze gehabt und jetzt habe ich lange haare genau lang genug das man einen zopf machen kann ich denke jedem menschen stehen lange haare ist dann nur die frage wie man sich selbst damit findet denn man hatt ja viele möglichkeiten lange haare zu schneiden

Benutzer7924 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt auf den Typen an, was ich davon halte -- grundsätzlich mag ich aber lange Haare bei Männern nicht

3 Woche(n) später

Benutzer70805 

Verbringt hier viel Zeit
Männer am allerliebsten mit langen Dreads. Mmmh! :schuechte

Benutzer55906 

Verbringt hier viel Zeit
bub

hee also mein freund hat auch schulterlange haare und hat imemr nen zopf. mir gefällts natürlich, es sieht irgendwie geil und männlich aus xD ungepflegt find ichs gar nicht! aber ich denk es kommt immer aufden typ drauf an länger als schulterlang darfs auf keinen fall sein!!!!
mfg.
m

Benutzer66115 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag lange Haare bei Männern nicht, macht meistens nen ungepflegten Eindruck, genauso mag ich auch kurze Haare bei den meisten Frauen nicht.
Denke wohl zu konservativ in der Hinsicht :engel:

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Das kommt immer drauf an, wie lange Haare der Typ hat. Hat er genauso lange wie ich denk ich mir "Alles klar, sieht ja mal nich so geil aus". Wenn er schulterlange, dicke, vielleicht leicht angelocke Haare, dann zum Zopf zusammen gebunden und eventuell auch noch nen Bart hat, dann find ich ihn heiß :drool: :grin:

Aber ansonsten denk ich mir da nichts bei ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren