langhaarige männer: was denkt ihr dabei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Benutzer

Gast
Vorurteile sind einfach nur dumm.
Was sagt denn die Haarlänge über den Charakter aus?!

Ich liebe lange Haare bei Männern (können nicht lang genug sein! :zwinker_alt: :herz: ) und kann mich nicht daran erinnern, mal einen Mann mit kurzen Haaren als attraktiv empfunden zu haben.

Mein Freund hat natürlich entsprechend lange Haare (so bis zur Brust, etwas länger...).

Ja, er ist Metaller. Und dazu noch ein ganz normaler, vernünftiger, erwachsener junger Mann.:zwinker:

Man sollte in Haarfrisuren/Haarlängen auch nicht zuviel hinein interpretieren. Es ist ja nur Haare!

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Ich denke nicht wirklich was, weil es mir eigentlich egal ist, was andere mit ihren haaren machen, aber wirklich gefallen tut es mir nicht... :smile:

Benutzer57124 

Verbringt hier viel Zeit
Lange Haare finde ich bei Männern sehr attraktiv :jaa: Kommt aber auf den Typ an.

Warum muss man da unbedingt was reininterpretieren? Von den Umfrageantworten trifft keine zu, sind ja auch insgesamt eher negativ formuliert.

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
ach je.

frederic_Beigbeder.jpg

Diese Länge ist noch ok, alles darüber finde ich bei Männern einfach nicht schön. Mehr denke ich nicht, wenn ich es sehe.

Benutzer69279 

Verbringt hier viel Zeit
Oh nee,Männer und lange Haare mag ich gar nicht. Ich meine jeden seins aber mein Freund hat ja zum glück keine langen Haare.

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
ville2.jpg

jani-liimatainen.jpg

wintersun13_iso.jpg

warum nich,die sind doch so *hrrrr*

Auf dem ersten Foto gehts ja noch, da sieht man die Haare nicht :tongue: Die beiden anderen Fotos ... naja man muss schon zweimal hinschauen und zu erkennen, ob es Mann oder Frau ist. Gefällt mir nicht, egal wie schöne Haare er hat oder wie gut der Kerl aussieht.

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Wem's gefällt...Mein Geschmack ist es nicht. Ein Mann mit langen Haaren fällt durch mein Beute-Raster

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
@<Sonata: der letzte is ja ein Zuckerstück :eek:

Omnium_Gatherum_Ensiferum-20040603-large-004.jpg

Front_Cover.jpg

type_o_negative.jpg

und Brendan Fraser in Airheads

AIRHEADS_FLR.jpg

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich glaub fast, dass eine Präferenz für lange Haare ziemlich oft an den Musikgeschmack gekoppelt ist. Als ich noch volle Kanne im Gothicbusiness war hatte ich nur langhaarige Typen und wenn ich mir die Bilder so angucke kribbelts doch schon ganz schön wieder....

Benutzer63719 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub fast, dass eine Präferenz für lange Haare ziemlich oft an den Musikgeschmack gekoppelt ist. Als ich noch volle Kanne im Gothicbusiness war hatte ich nur langhaarige Typen und wenn ich mir die Bilder so angucke kribbelts doch schon ganz schön wieder....

ja kann echt sein..ich hör gern nightwish, gothik, rock und metal..auhc viele andre richtungen aber irgendwie mochte cih so lange gepflegte glatte haare bei männern auhc schon immer. da ist mor sogar die haarfarbe recht egal *sabber*

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
der letze ist Teemu Mäntysaari von wintersun und als ich den mal live gesehen hab bin ich fast umgefallen.haare sind mittlerweile auch noch länger :smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren