@langhaarige Männer: rasiert ihr nirgendswo?

@langhaarige Männer: rasiert ihr überhaupt?

• Lang sind nur meine Haare. Alles andere (Bart, Achselhaare, Schamhaare) sind komplett rasiert.

Stimmen: 1 20,0%
  • Ich rasiere meinen Bart, aber etwas ist noch dran. Auch Achsel- und Schamhaare sind dran.

Stimmen: 0 0,0%
  • Bart ist komplett rasiert, aber Achsel- und Schamhaare sind dran.

• Etwas Bart ist dran, aber Achselhaare und Schamhaare sind rasiert.

Stimmen: 1 20,0%
  • Etwas Bart und Achselhaare sind dran, aber Schamhaare sind rasiert.

• Etaws Bart und Schamhaare sind dran, aber Achselhaare sind rasiert.

• Ich trage einen Vollbart, aber Achsel- und Schamhaare sind rasiert.

• Ich trage einen Vollbart und Achselhaare, aber Schamhaare sind weg.

• Ich trage Vollbart und Schamhaare, aber Achselhaare sind weg.

• Ich trage einen Vollbart und habe auch Achsel- und Schamhaare. Also komplett unrasiert.

Stimmen: 3 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich habe eine Frage an alle langhaarige Männer. Rasiert ihr überhaupt irgendwelche Haare oder habt ihr einen Vollbart, volle Achselhaare und volle Schamhaare? :grin:

Wer keine überdurchschnittlich langen Haare hat, soll nichts anklicken.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Rasieren

Das mach ich auch ein bischen von der jeweiligen Frau abhängig. Daran soll es schließlich nicht scheitern. :hmm:

Benutzer10855 

Team-Alumni
Nur, weil ein Mann langhaarig ist, heißt das nicht, dass er seine Haare einfach nur wachsen lässt oder zu faul wäre, sich generell irgendwelche Haare zu kürzen! (um gleich einmal auf die Suggestion dieser Frage zu antworten...)

Ich für meinen Teil pflege jedenfalls sämtliche Körperbehaarung, egal wo sie wächst. Meinen Bart trimme und schneide ich bspw. zurecht, da ich mir mit Vollbart nicht gefallen würde.

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
ja, Theresamaus: Was ist denn bei Dir eigentlich länger - der Bart oder die Haare?! :grin:

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich antworte mal für meinen Freund:

er ist langhaarig und rasiert sich nur im Gesicht - und da auch höchstens 1x die Woche. :grin: :grin:

L

Benutzer

Gast
Es gibt sicherlich langhaarige Männer, die sich wenig pflegen. Gleiches gilt für Kurzhaarige. Da seh ich die Verbindung nicht.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Es gibt sicherlich langhaarige Männer, die sich wenig pflegen. Gleiches gilt für Kurzhaarige. Da seh ich die Verbindung nicht.
Off-Topic:

Warum heisst es dann oft, "Ich mag lange Haare bei Männern, ABER sie müssen gepflegt sein"? :grin:

Ich habe lange Haare auf dem Kopf.
Mein übriger Haarwuchs ist so schwach, dass ich mich ausser im Gesicht kaum rasiere. Die wirklich "grossen Flächen" sind zum Glück unbehaart :grin:

Ich musste 1. an klicken, aber es trifft eben nicht ganz zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.