langeweile

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
mit maniküre + nägel lackieren und nebenbei fernsehen (gerade GNTM) kriege ich locker 2 std rum :smile:

hab mir eine neue pastellfarbe zugelegt (apricot) und da brauch ich doch wirklich 3 farbschichten, ehe der lack richtig deckt...

Benutzer117607 

Sorgt für Gesprächsstoff
öh am automaten :smile:) nägel lackieren, ähm das geht bei mir nicht, wegen meinem beruf , leider und fernsehn is auch nicht so meins heute :schuettel:

P

Benutzer

Gast
und ich schlüpf jetzt in mein bett und wünsch euch eine gute nacht ohne langeweile und wenn ich gleich einschlaf hab ich auch keine:zwinker::ashamed:

Benutzer117607 

Sorgt für Gesprächsstoff
danke sehr ;-) erholsamen schlaf wünsch ich dir :zwinker:)

Benutzer117607 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja das allemal hehe :smile: aber grad keine lust eine auf lady zu machen, zumal meinn bett extrem laut nach mir schreit und der scheiss wecker sich einen abgrinst :-(

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
dann ab mit ner heißen milch + honig in die federn :zwinker:

Benutzer117607 

Sorgt für Gesprächsstoff
das is doch mal die idee des tages :smile:))

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
alternativ geht auch kakao + amaretto , aber du scheinst heute eher der milch + honig-typ zu sein :zwinker:

P

Benutzer

Gast
man könnte ja auch mal nen bier trinken , so kirsch porter oder so :grin:

von wegen der langen weile oder doch langeweile oder langweile ich damit ...............

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
Wenn dieser Thread weiter so sinnfrei bleibt wie auf den letzten Seiten, dann verschwindet er auch in der Stammkneipe. Also bitte back to topic...

Benutzer101481 

Verbringt hier viel Zeit
sms schreiben/ chatten
mich mit freunden treffen
musik hören
zocken
schreiben/ lesen
organisatorische dinge erledigen
schlafen

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
kenn auch keine langeweile bin froh wenn ich mal meine ruhe habe und abschalten kann vom alltag.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Langeweile kenne ich nicht. Ich habe immer was zu tun. Oft ist es so viel, dass ich mal dringend ne Stunde zum Ausruhen brauche. :jaa:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren