langeweile

Benutzer117607 

Sorgt für Gesprächsstoff
klar muss ich das so hinnehmen, eine andere wahl hab ich ja nicht ;-) nur heutzutage früh eltern werdn, ist kein leichtes

ich muss auch nicht mehr unbedingt mama werden, dafür bin ich schon zu alt, als das ich wieder von null anfangen müsste :zwinker:)

das leben ist schon ungerecht :grin:

P

Benutzer

Gast
das leben ist immer ungerecht, man kann dur das ändern wozu man in der lage ist,
und wenn du schon 2 kinder hast musst ja nicht unbedingt ein drittes haben wollen , ist was dran, aber es gibt frauen die wollen eben drei, oder vier....
und von null fängst ja nicht an, es sei denn dein mann kann das windeln nicht, dann solltest du es ihm aber schleunigst beibringen :grin:
ich erinner mich noch an die baumwollwindeln zu meiner zeit, die zu waschen nach einer muttermilchmahlzeit war eine supersache und meine aufgabe :grin: aber ich habs getan und hat mich nicht kleingekriegt :zwinker:

Benutzer117607 

Sorgt für Gesprächsstoff
lach* es lebe die plastikwindel :grin:
mein mann braucht das nicht lernen, weil krankheitsbedingt, wird er niemals papa ;-)

aber baumwollwindeln sind doch aus der zeit als titanic erbaut wurde, oder ? :grin:

P

Benutzer

Gast
die gabs halt bis in die 90ziger jahre und hatten so ihre vorteile... aber das ist eben 22 jahre her :smile: heute würde ich sie wieder nehmen, aber ob es sie noch zu kaufen gibt ? , den kindern und kaufhallen und supermärkten mein bestes - mein geld :grin:
na ja, und wenn es nicht so sein sollte, ist dann nicht zu ändern, werde ich dann mit 100 opa in der kiste, nnur kenn ich die enkel dann nicht :grin: und plastik .. wer weiß, vielleicht gibts dann was ökologisch abbaubares für den gartenkomposthaufen :grin:

Benutzer117607 

Sorgt für Gesprächsstoff
och wenn du arg gebrechlich wirst kommst zu mir in die pflege, rein zufälliig kann ich recht gut mit alten gebrechlichen leuten umgehen, arbeitsbedingt natürlich :grin: da schaffste dann die 120 jahre

P

Benutzer

Gast
super, erzähl das mal der rentenversicherung, die geht eh schon am stock, so wie sie immer rumjammern :grin: aber von einer 32 jährigen gepflegt werden stell ich mir schon sympatisch vor :grin: :jaa:
Off-Topic:
wenn ich dann 120 bin hab ich hesters überholt, das geht nicht udn du wärest auch schon rentner, dann müssen wir ne neue 32-jährige suchen

Benutzer117607 

Sorgt für Gesprächsstoff
es ist ein beruf mit zukunft :smile:) ob ich jemals das rentenalter erreich is fraglich :zwinker:

P

Benutzer

Gast
pflege hat zukunft, das ist unbestritten, aber warum solltest du das rentenalter nicht erreichen ??? wenn du in deinem jahrgang jetzt schon sowas denkst ? man will doch gemeinsam alt werden , du und dein göttergatte, egal wie die rente ausfallen wird, aber erleben will ich sie schon und alt werden auch, auch wenn das nicht mehr zu zweit sein wird, aber alt will ich werden, nur eins nicht, alt im rollstuhl sitzen und mit einer maschine am vegetieren erhalten werden :schuettel: dann lieber eher gehen
aber du hast doch noch jahrzehnte vor dir, genieß sie :zwinker:

Benutzer117607 

Sorgt für Gesprächsstoff
nein ich meinte nicht das ableben, sondern das dass renten alter immer weiter nach oben geschoben wird :zwinker:) ich will auch alt werden, mit kleinen wehwehchen, aber genauso wie du, will ich noch herr meiner sinne sein

P

Benutzer

Gast
das rentenalter hochzuhieven ist eigentlich schwachsinn, aber politik ist eben mitunter auch schwachsinn. was will eine nicht schwindelfreier 68-jähriger auf einem dach als dachdecker, oder eine 65 jährige frau mit bandscheibenproblemen in der pflege, sowas geht gar nicht, und eine schilddrüsenkranke würde auch nie mit 67 noch stewardesse bei airberlin sein :zwinker:
auf 3sat gabs mal ne sendung über rentner, da haben solche firmen wie die deutsche bank keine über 60-jährigen mehr beschäftigt udn die rentenzahlung hat der betrieb zu 90 prozent übernommen.
könnten sie ja auch mal bei mir machen, hätte ich nicht mehr so lange :grin:

Benutzer117607 

Sorgt für Gesprächsstoff
naja wenn du meine bewohner fragst, wars damals besser oder heute, bekommst du von allen die selb antwort- früher war alles besser, da gab es nur arme und reiche, aber keine mittelschicht, und behandelt wurden sie damals alle gleich- und heute? biste was- bekommste einzelzimmer, haste nichts- wird zeit das du das zeitlich segnest, krass aber das is das leben heute

P

Benutzer

Gast
leider ist das so, gesundheit ist heute zur bezahlware geworden und mit allem tod und teufel wird die rente auch dahin gebracht udn keiner protestiert dagegen, die rente, die unsere eltern mal gekriegt haben, werden wir nie erreichen, ................
jeder sagt dir nur immer, du musst selber vorsorgen .. was soll den ein geringverdiener selber vorsorgen, der sich neben dem job möglicherweise der rest vom amt zum überleben holen muss.
wohl dem der verheiratet ist und bleibt und keine scheidung hat, dann wird alles noch viel bescheidener ......... aber ich will dir nicht den mut nehmen, will nur sagen , ich hoffe ihr bleibt bis 100 zusammen :zwinker:

Benutzer117607 

Sorgt für Gesprächsstoff
so lang will ich meinen mann auch nicht an der backe habn,so wie er heute spinnt

P

Benutzer

Gast
heute ist nicht alle tage , er spinnt morgen nicht mehr :zwinker: :smile: keine frage :grin:

Benutzer117607 

Sorgt für Gesprächsstoff
er nicht, dafür ich UND das hält ne weile ;D

P

Benutzer

Gast
dann hast du ihn also schon wieder ins herz geschlossen und passt nächstes jahr besser auf ihn auf und wenn nicht und ich lebe noch - gibts keine langeweile :grin:

Benutzer117607 

Sorgt für Gesprächsstoff
das einzige was ich weiss das ich morgen arbeiten gehen darf und gleich noch kippen kaufen muss :-(

P

Benutzer

Gast
als nichtraucher bin ich da klar im vorteil, aber arbeiten geh ich morgen auch,.... :zwinker:
nichts mit brückentag :grin:

Benutzer117607 

Sorgt für Gesprächsstoff
hm der einzigste freund heute sind meine kippen und mein kaffee

P

Benutzer

Gast
na ja, ich denke wird alles wieder gut, und wo kauft frau am feiertag kippen ?? kaffee machen ist ja kein problem, aber einkaufen gehen, wäre hier nur der bahnhof :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren