Langeweile

Benutzer101028 

Verbringt hier viel Zeit
Was macht ihr wenn euch langweilig ist?
Mir ist gerade total langweilig und in der glotze läuft auch nur sch....:grin:

R

Benutzer

Gast
Im Internet surfen, ein Buch lesen, meine Haare glätten :grin:, rausgehen und entweder joggen oder durch Läden bummeln...

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Hier posten, Hausarbeit, putzen, malen usw.

Benutzer102496 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

Leute anrufen, Sich irgendwas blödes vorstellen, Waschmaschine beladen, überlegen was ich heute Abend essen könnte...

Gruss
Maike

Benutzer85989 

Meistens hier zu finden
Lesen, Konzerte auf Youtube gucken, im Internet rumsurfen, chatten... und wenn alles nichts bringt, dann gucke ich auch tv, aber das kommt sehr sehr sehr selten vor.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Von einem Bein auf das andere hüpfen, dann alles noch mal anders herum :grin:

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
Entweder Sport (ausser es ist mein Pausentag), lesen, im Internet surfen, Haushalt machen (auch wenn ich dazu nie wirklich Lust habe).

D

Benutzer

Gast
Ich weiss nicht wie sich das anfühlt oder was ich machen würde, sollte, könnte.....weil mir noch nie langweilig war...
Ich kenne das nicht....... !?

So kann ich dir auch keinen Tipp geben.

D

Benutzer

Gast
Lesen, in die Videothek gehen und einen Film ausleihen, bei PL sein oder mit meinem Hund rausgehen. Sport machen ist auch gut, aber das ist bei mir zu festen Zeiten.

S

Benutzer

Gast
Im Netz rumsurfen, telefonieren, shoppen, fernsehen, Wohnung putzen , bügeln, Onlinegames, Playstation, jemanden besuchen... findet sich eigentlich immer etwas :jaa:

Benutzer101028 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiss nicht wie sich das anfühlt oder was ich machen würde, sollte, könnte.....weil mir noch nie langweilig war...
Ich kenne das nicht....... !?

So kann ich dir auch keinen Tipp geben.

glaub ich dir nicht, das dir noch nie langwelig war :hmm:

D

Benutzer

Gast
glaub ich dir nicht, das dir noch nie langwelig war :hmm:

Tja, ich kann es dir nicht beweisen, du nicht widerlegen....bleibt dir nichts als es zu glauben....:zwinker:

Selbst als Kind hatte ich keine.....ich kenne das wirklich nicht....

Denn selbst mal eine Stunde oder 3 auf dem Bett zu liegen und an die Decke starren...macht Spass und mein Hirn arbeitet unentwegt.....

Es gibt es nicht, dass ich nicht Nichts tue. Träumen und Lesen geht immer, und ist nicht langweilig...

:grin:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:00 -----------

Warum postest du dann in diesem Thema? :zwinker:

:grin: ....nicht weil mir LAngweilig ist.....

Benutzer78196 

Meistens hier zu finden
Wenn mir langweilig ist, suche ich eins der Bücher, die ich noch nicht gelesen habe, aus meinem Regal und schon habe ich die nächsten zwölf Stunden wieder was zu tun.
Da das auch jetzt der Fall ist und ich noch nicht schlafen kann, kuck ich mal, was mir diesmal entgegenfällt. :smile:

Benutzer100474 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn mir langweilig werden sollte....schnapp ich mir die Kamera.....oder öffne wieder mal zum entstauben die HiFi-Komponenten. Oder ich fange an in den LP's zu wühlen.....nach Schätzen und schon lange nicht mehr gehörtem..... :jaa:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren