langeweile im bett

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
D

didi

Gast
hai @ all,

also ich bin mit meinem freund jetzt schon über 1 1/2 jahre lang zusammen! nun ist der sex aber so ein bisschen zur routine geworden, immer die gleichen stellungen (missionar, reiter...), meistens der gleiche ablauf!!! *heul*

ich hätte jetzt gern gewusst, was man noch so für stellungen ausprobieren kann und wie ich meinen freund verführen könnte!
wäre euch wirklich sehr dankbar!!!

didi:eek:
 

seti  

Verbringt hier viel Zeit
japp japp die stellungstips auf der seite sind echt nicht schlecht...

und sonst: verlegst doch mal an andere orte...

greeZ, seti
 

Teufelsbraut   (38)

teuflisch gute Beiträge
Also ich hab mit meinem Freund jetzt sicher auch schon 1 1/2 Jahre Sex... mir is net fad, im Gegenteil - es wird sogar immer noch besser *kratz*.
Und weil ichs mir net verkneifen kann: wenn dir fad is, dann haperts an der Basis. Is die Basis-Technik gut, isses auch net langweilig.

Ansonsten... "wie verführ ich meinen Freund?" - einfach: immer ran an den Feind, eine unverhoffte Attacke aus dem Hinterhalt is immer gut.
"Welche Stellungen kann ich noch probieren?! - auch einfach: alle, die du noch net hattest *ggg*. Da empfehle ich ebenfalls die Stellungstipps-Seite. Weil Stellungen nur schriftlich zu beschreiben is eh nur mühsam und führt zu nix (außer zu Verwirrung *hehe*). Und dort gibts auch Beispielbilder.
Aber besonders toll isses, wenn man selber ein bisserl variiert und auch neue Dinge draufkommt. Meistens reichts schon, wenn man nur irgendein Detail verändert, damits ne andere und neue Wirkung hat.
 
S

Schlumpfin

Gast
ich kann nur das gleiche sagen wie Teufelsbraut, wenn nach 1 1/2 Jahren bei euch der Sex fad ist dann stimmt was nicht in eurer Beziehung! Vielleicht solltest du mit deinem Freund ma darüber reden. Vielleicht empfindet er es ebenso und ihr könnt daran arbeiten. Denn nach 16 1/2 Monaten wird der Sex mit meinen Freund immer besser! Zwar bin ich nicht mehr so scharf drauf bei jedem Besuch aber wenn dann... :grin:
 

Garagensprengerin  

Verbringt hier viel Zeit
Hm, da kann ich mich Teufal anschließen, ich bin mit meinem Freund jetzt über 3 Jahre zusammen und der Sex wird auch immer besser *g* (is sooooooooooo geil :grin: ).

Ich schätze mal, ihr solltet a bissl kreativ werden :smile: . Für Stellungen gibts außer den Stellungstipps noch Link wurde entfernt . Aber am besten die Texte gar nicht erst lesen, die sind irgendwie hohl :zwinker: . Ansonsten ... kann ich dir noch a paar Tipps geben, was man sonst noch so anleiern kann ... davon haben wir das meiste auch schon ausprobiert, aber es fällt einem doch immer wieder was Neues ein :zwinker: :

1. Wie wärs ma mit richtig romantischem Sex? Kerzen, Rosen usw. ...
2. In der Küche? Zieh dir einfach mal nen kurzen Rock an mit nix drunter und lehn dich a bisserl weit vor (das geht auch im Wohnzimmer :zwinker: ) - wirst schon sehen :grin: .
3. Verwöhn ihn mal richtig heftig oral ... erst ne schöne Intimmassage, Eiswürfel und kaffee (oder was anderes Heißes) bereitlegen ... erstmal Eiswürfel in den Mund nehmen und langsam blasen, dann nen Schluck Kaffee trinken und schneller :zwinker: . Wirste auch sehen dann ... *fg*
4. Sex im Freien? Schlauchboot? Seeufer? Mitten in der Stadt hinter ner Mauer :zwinker: ?
5. Sex im Auto? Aber passt mir ja auf die Sitze auf :angryfire ! Von hinten geht ganz gut oder sie setzt sich auf die Kante vom Beifahrersitz und er kniet im Fußraum.
6. Sex unter der Dusche/in der Badewanne?
7. Wie wärs mal, wenn ihr euch gemeinsam nen Porno ankuckt? Auch sehr anregend manchmal ...

Hm ... wenn mir außerdem noch was einfällt, meld ich mich nochmal :smile: .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren